FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de

Normale Version: [31] Tomas Cvancara
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Positionen: Mittelstürmer, Rechtsaußen, Hängende Spitze
Geburtstag: 13.08.2000
Geburtsort: Neratovice (Tschechien)
Borusse seit: 07.2023
Frühere Vereine:     Jugend: Meteor Prag, SK Slavia, Jablonec, FC Empoli (leihe), 
                            Herren: Jablonec, Vysehrad (Leihe), SFC Opava (Leihe), Sparta Prag
Vertrag bis: 2028
Was mir bereits in der Vorbereitung aufgefallen ist und sich heute in Darmstadt bestätigt hat,
Cvancara lässt auch mal eine dicke Chance liegen, aber er lässt danach den Kopf nicht hängen.
Er geht danach weiter in Zweikämpfe und sucht den Abschluss.

So muss das sein   At
Fällt wegen Bänderriss bis auf weiteres aus Sad

Eine Saison zum Vergessen für ihn leider.
Irgendwie bekommt Cvancara nicht wirklich bei uns an. Erinnerungen an "einen Mittelstürmer aus den Niederlanden" werden bei mir wach. Klar, da ist ne Menge Verletzungspech dabei. Aber in den wenigen Spielen die er auf dem Platz stand konnte er (vieleicht bis auf die "Einstiegspartien") nie wirklich überzeugen.
Er wirkte eher unglücklich in seiner Rolle.
Und wieder Geld verschleudert an einen verletzungsanfälligen Spieler. Stand bis heute. Der kann ja auch gar nicht in Form kommen weil er sich dann schon wieder die nächste Verletzung zugezogen hat. Tut mir Leid für ihn, aber auch für uns.
"Geld verschleudert an einen verletzungsanfälligen Spieler", meinst du das im ernst?
1. Vor Borussia gab es keine Vorgeschichte für Verletzungen bei ihm
2. Borussia kann nicht in die Zukunft blicken
3. Es sind auch nicht alles Verletzungen gewesen, sondern auch mal Erkrankungen anderer Art.

Das er durch die Ausfälle den Rhythmus verloren hat, ist eine völlig normale Angelegenheit. 
Er ist erst ein halbes Jahr bei uns, mal abwarten wie das mit ihm weitergeht?
Ich finde das er sehr gute Anlagen hat, ist schnell und geht in die Tiefe, dazu einen guten Schuss.

Also ein völlig anderer Spielertyp als Jordan und das genau kann uns noch helfen wenn beide mal gleichzeitig
fit und im Rhythmus sind.
Also einen Bänderiss im Sprunggelenk kriegen selbst die besten Atlethen, wenns dumm läuft.