FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de

Normale Version: Abteilung Torverhinderer, die Defensive
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Die Frage ist ob Sarr auch die Erwartungen erfüllen könnte die man in ihn reininterpretiert .
(03.08.2019, 09:05)Ingo20001 schrieb: [ -> ]Die Frage ist ob Sarr auch die Erwartungen erfüllen könnte die man in ihn reininterpretiert .

Aber dieses Problem hast du bei jeder Neuverpflichtung.
Eigentlich gibt es grob doch nur zwei Möglichkeiten, entweder einen Nachwuchsspieler oder einen Spieler mit gewisser Erfahrung.
Auf die Nuancen zwischen beiden Möglichkeiten gehe ich mal nicht ein. 
Ich bin wirklich ein Oscar-Fan und habe ihn oft verteidigt, weil er in meinen Augen zu Unrecht angegangen wurde. Aber wie vor dir schon einer schrieb,
sein Haltbarkeit läuft langsam ab. Optimal wäre wirklich einer der in der IV, als LV und im LM spielen könnte.  Cool

Rautenherz

Das sehe ich ähnlich.
Ich sehe Wendt auch besser als einige andere.
Allerdings hätten wir mit einem AV von Format schon eine klasse Abwehr.
Btw. glaube ich nicht an einen Wechsel von Ginter. Klar könnte ein irres Angebot die Lage kippen, nur fehlt mir daran der Glaube. Und dann nochmal nachlegen....mit viel Geld im Säckchen? Nein, ich hoffe auf Sarr, dann wären wir sehr gut aufgestellt.
(03.08.2019, 11:44)Rautenherz schrieb: [ -> ]Das sehe ich ähnlich.
Ich sehe Wendt auch besser als einige andere.
Allerdings hätten wir mit einem AV von Format schon eine klasse Abwehr.
Btw. glaube ich nicht an einen Wechsel von Ginter. Klar könnte ein irres Angebot die Lage kippen, nur fehlt mir daran der Glaube. Und dann nochmal nachlegen....mit viel Geld im Säckchen? Nein, ich hoffe auf Sarr, dann wären wir sehr gut aufgestellt.

Ich glaube auch nicht an einen Wechsel von Ginter. 
Aus seiner Sicht wollte er doch mehr Spielanteile als noch beim BVB (obwohl diese dort auch nicht schlecht gewesen sind), er wollte mehr Verantwortung übernehmen 
(da muss man hineinwachsen und dauert immer), er möchte in der N11 mehr Spielanteile (die bekommt er auch).
Ein Wechsel würde all diese Punkte aus seiner Sicht gefährden.

Aus der Sicht von Borussia: Ja, ein Geldregen bietet immer Chancen für den Verein. So nach der Art aus einem mach zwei gute Spieler. Dennoch sind wir kurz vor dem Saisonstart, die Plätze, bei größeren Clubs als Borussia, sind meist schon vergeben und sich dort noch einen zu ergattern schwierig.  Der Wechsel zu einem kleineren Club oder einen auf Augenhöhe würde doch jetzt auch keinen Sinn machen. Borussia selbst müsste für seine Position nachlegen, da aus meiner Sicht ein Jantschke oder Beyer noch nicht oder nicht mehr ausreichen.  
Elvedi könnte natürlich auf die RIV Position wechseln und dann ein Doucoure oder Sarr die LIV Position. Dann hätte man sogar das Geld aus einem Ginter-Transfer gespart.
Aber dieses Risiko wäre mir zu groß, auch wenn es noch Strobl gibt.
Wenn Ginter geht, bin ich für Christensens Rückkehr
(03.08.2019, 11:59)Kcct12 schrieb: [ -> ]Wenn Ginter geht, bin ich für Christensens Rückkehr

Wäre die einzig sinnige Alternative . Ohne gleichwertigen Ersatz wäre es harakiri
Wenn Ginter zum jetzigen Zeitpunkt geht, muss genug Geld für Christensen UND Sarr rausspringen.
(03.08.2019, 14:12)The Hoff schrieb: [ -> ]Wenn Ginter zum jetzigen Zeitpunkt geht, muss genug Geld für Christensen UND Sarr rausspringen.

Das auf jeden Fall . Oder vielleicht genug für den Augsburger und christensen
Dass Ginter gehen wird, ist mehr als unwahrscheinlich. Konkrete Angebote gibt es da nicht. Aber wie Max zu sagen pflegt: Wenn denn doch ein "unmoralisches" Angebot kommt und Matze die Absicht hat zu wechseln, muss und wird man sich damit auseinandersetzen.
(03.08.2019, 14:19)VierscheJong schrieb: [ -> ]Dass Ginter gehen wird, ist mehr als unwahrscheinlich. Konkrete Angebote gibt es da nicht. Aber wie Max zu sagen pflegt: Wenn denn doch ein "unmoralisches" Angebot kommt und Matze die Absicht hat zu wechseln, muss und wird man sich damit auseinandersetzen.

Und da liegt der Vorteil klar bei uns. Glaube aber auch nicht das er zum jetzigen Zeitpunkt wechselt. Der fühlt sich wohl am linken Niederrhein .
(03.08.2019, 14:24)Ingo20001 schrieb: [ -> ]
(03.08.2019, 14:19)VierscheJong schrieb: [ -> ]Dass Ginter gehen wird, ist mehr als unwahrscheinlich. Konkrete Angebote gibt es da nicht. Aber wie Max zu sagen pflegt: Wenn denn doch ein "unmoralisches" Angebot kommt und Matze die Absicht hat zu wechseln, muss und wird man sich damit auseinandersetzen.

Und da liegt der Vorteil klar bei uns. Glaube aber auch nicht das er zum jetzigen Zeitpunkt wechselt. Der fühlt sich wohl am linken Niederrhein .

Absolut. So ist auch mein Eindruck. Er weiß, was er bei uns hat und ist vor allem gesetzt. Auch wichtig für seine Karriere bei DFB-Auswahl.

Rautenherz

Nur rein spekulativ...
Ich habe ehrlich gesagt die Entwicklung von Christensen nicht gut verfolgt. Wäre da überhaupt etwas zu machen? Denn ich habe mich bereits bei den Gerüchten um Sarr gefragt warum nicht Christensen. Ist er so viel teurer?
(03.08.2019, 14:47)Rautenherz schrieb: [ -> ]Nur rein spekulativ...
Ich habe ehrlich gesagt die Entwicklung von Christensen nicht gut verfolgt. Wäre da überhaupt etwas zu machen? Denn ich habe mich bereits bei den Gerüchten um Sarr gefragt warum nicht Christensen. Ist er so viel teurer?

Minimum das doppelte
(03.08.2019, 14:47)Rautenherz schrieb: [ -> ]Nur rein spekulativ...
Ich habe ehrlich gesagt die Entwicklung von Christensen nicht gut verfolgt. Wäre da überhaupt etwas zu machen? Denn ich habe mich bereits bei den Gerüchten um Sarr gefragt warum nicht Christensen. Ist er so viel teurer?

Jap. Christensen ist für uns nicht mehr finanzierbar - gerade auch vom Gehalt nicht. Unter 45 Millionen wird man den nicht bekommen.

Rautenherz

(03.08.2019, 14:52)VierscheJong schrieb: [ -> ]
(03.08.2019, 14:47)Rautenherz schrieb: [ -> ]Nur rein spekulativ...
Ich habe ehrlich gesagt die Entwicklung von Christensen nicht gut verfolgt. Wäre da überhaupt etwas zu machen? Denn ich habe mich bereits bei den Gerüchten um Sarr gefragt warum nicht Christensen. Ist er so viel teurer?

Jap. Christensen ist für uns nicht mehr finanzierbar - gerade auch vom Gehalt nicht. Unter 45 Millionen wird man den nicht bekommen.

OK, ich hatte nur im Kopf er sei nicht ganz zufrieden. Aber das liegt länger zurück....
Ich dachte nur 60 Mio Euro für Topverdiener Ginter wenn der geht, dann würde es passen.
Chelsea wird wegen der Transfersperre schon niemanden abgeben wollen.
(03.08.2019, 18:03)zman1 schrieb: [ -> ]Chelsea wird wegen der Transfersperre schon niemanden abgeben wollen.

Gibt einen Sinn
(03.08.2019, 18:03)zman1 schrieb: [ -> ]Chelsea wird wegen der Transfersperre schon niemanden abgeben wollen.

Die hatten aber doch viele verliehen.
Aber dennoch gebe ich doch nicht meinen IV #2 oder #3 ab. Zudem haben die meisten Leihobjekte doch 0 Chance jemals bei CFC Thema zu werden.

Das ist reine Spekulation
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25