FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de

Normale Version: Zweite Mannschaft (U23)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Die II. Mannschaft (U23) von Borussia dient als Sprungbrett für den ein oder anderen Spieler, der noch
nicht im Kader der Profis geplant ist oder sich von einer schwerwiegenden Verletzung erholt.

Auch feste Spieler für diesen Kader sind vorgesehen.

Alles was rund um die U23 geschieht, gehört hier her.
Läuft übrigens gerade auf Sport1 unsere U23 gegen RE Essen.

Nach 18 Minuten liegen wir mit 0:1 hinten. Und das bisher verdient.
Höre gerade, dass der Gladbacher Torwart erst 17 Jahre alt ist und ein riesiges Talent sei. 11 von der Gladbacher U19 sind hochgedrückt. 4 könnten immer noch U19 spielen. Do stelle ich mir Talentförderung vor.
44. Elfmeter für uns.

Edith sagt: Souverän verwandelt. Ausgleich!
Der eingewechselte Justin Steinkötter macht das 2:1.
3:1 erneut Steinkötter
Elfmeter für Essen. Unser 17jähriger Torhüter Olschewski hält ihn, aber beim Nachschusd war er machtlos. Nur noch 3:2. Noch 5 Minuten (+ Nachspielzeit).
Spiel endet mit einem 3:2-Heimsieg für unsere U23.

In den ersten 30 Minuten war Essen klar besser. Früh gepresst und richtig Druck gemacht. Danach kam Gladbach besser ins Spiel und kam dank eines Elfmeters zum glücklichen Ausgleich. In der 2. Halbzeit haben unsere Jungs ein richtig gutes Spiel gemacht.
(03.10.2019, 12:35)Guido schrieb: [ -> ]Höre gerade, dass der Gladbacher Torwart erst 17 Jahre alt ist und ein riesiges Talent sei. 11 von der Gladbacher U19 sind hochgedrückt. 4 könnten immer noch U19 spielen. Do stelle ich mir Talentförderung vor.

Ich hab es heute leider nicht gesehen und weiß auch nicht wer wie gespielt hat.

....ich hab aber vor 10 Tagen das Spiel gegen Fortuna Köln gesehen!

Da war aber nichts!
Selbst ein Beyer war unterirdisch!
(03.10.2019, 16:41)Boekelberg73 schrieb: [ -> ]
(03.10.2019, 12:35)Guido schrieb: [ -> ]Höre gerade, dass der Gladbacher Torwart erst 17 Jahre alt ist und ein riesiges Talent sei. 11 von der Gladbacher U19 sind hochgedrückt. 4 könnten immer noch U19 spielen. Do stelle ich mir Talentförderung vor.

Ich hab es heute leider nicht gesehen und weiß auch nicht wer wie gespielt hat.

....ich hab aber vor 10 Tagen das Spiel gegen Fortuna Köln gesehen!

Da war aber nichts!
Selbst ein Beyer war unterirdisch!

Beim Spiel gegen Fortuna Köln bin ich auch im Stadion gewesen, bis zur 60. Minute hat zwar Borussia viel mehr
vom Spiel (und auch Fortuna sehr schwach), konnte aber kaum ordentliche Chancen herausspielen. Einzig Italiano hat
noch einigermassen gespielt.  
Ab der 60. Minute (als auch die Wechsel bei Gladbach stattfanden) wurde es immer schlechter.
(05.10.2019, 16:44)Didada schrieb: [ -> ]
(03.10.2019, 16:41)Boekelberg73 schrieb: [ -> ]Ich hab es heute leider nicht gesehen und weiß auch nicht wer wie gespielt hat.

....ich hab aber vor 10 Tagen das Spiel gegen Fortuna Köln gesehen!

Da war aber nichts!
Selbst ein Beyer war unterirdisch!

Beim Spiel gegen Fortuna Köln bin ich auch im Stadion gewesen, bis zur 60. Minute hat zwar Borussia viel mehr
vom Spiel (und auch Fortuna sehr schwach), konnte aber kaum ordentliche Chancen herausspielen. Einzig Italiano hat
noch einigermassen gespielt.  
Ab der 60. Minute (als auch die Wechsel bei Gladbach stattfanden) wurde es immer schlechter.

Aber selbst zu Anfang war alles und jeder auf Einzelaktionen aus!
Egal ob Italiano, Cirillo, Makeylidis oder Herzog!
Jeder suchte ständig das 1:1 ohne zu versuchen auch mal ein Paß-Positionsspiel aufzuziehen.
Du kannst kaum Abwehrriegel lockern ohne nicht ein 1-1 zu gewinnen, aber ausschließlich und immer und immer wieder durch die dichte Mitte in dribbeln ist relativ dumm.

...und so war es das ganze Spiel.
Was nützt es dir, wenn Italiano schon am ersten und zweiten vorbeizieht und beim dritten hängenbleibt
(06.10.2019, 10:28)Boekelberg73 schrieb: [ -> ]
(05.10.2019, 16:44)Didada schrieb: [ -> ]Beim Spiel gegen Fortuna Köln bin ich auch im Stadion gewesen, bis zur 60. Minute hat zwar Borussia viel mehr
vom Spiel (und auch Fortuna sehr schwach), konnte aber kaum ordentliche Chancen herausspielen. Einzig Italiano hat
noch einigermassen gespielt.  
Ab der 60. Minute (als auch die Wechsel bei Gladbach stattfanden) wurde es immer schlechter.

Aber selbst zu Anfang war alles und jeder auf Einzelaktionen aus!
Egal ob Italiano, Cirillo, Makeylidis oder Herzog!
Jeder suchte ständig das 1:1 ohne zu versuchen auch mal ein Paß-Positionsspiel aufzuziehen.
Du kannst kaum Abwehrriegel lockern ohne nicht ein 1-1 zu gewinnen, aber ausschließlich und immer und immer wieder durch die dichte Mitte in dribbeln ist relativ dumm.

...und so war es das ganze Spiel.
Was nützt es dir, wenn Italiano schon am ersten und zweiten vorbeizieht und beim dritten hängenbleibt

Keinerlei Widerspruch von mir.
Wollte lediglich anmerken das Italiano einigermassen gespielt hat.
Sowohl die englische als auch die schottische Nationalmannschaft (wenn man nach dem Zitat geht evtl auch die walisische) sind daran interessiert unseren Torhüter Jonas Thomas Kersken in die Nationalmannschaft ihres Landes zu berufen
Versteh eh nicht warum die Engländer nicht schon seit Jahren ausländische Torhüter einbürgern.
Dauerbrenner Benger ist ein Erfolgsgarant für die U23

https://www.fupa.net/berichte/borussia-m...78713.html
Turbulente Woche für Ex-Essener: Debüt, Profi-Einsatz und bald Nationalmannschaft?

https://www.reviersport.de/artikel/turbu...annschaft/
Borussias U23 verpflichtet zur kommenden Saison Per Lockl. Der 19-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt von der U19 des @VfB zu den Fohlen und erhält beim VfL einen bis Juni 2023 datierten Vertrag. Herzlich willkommen in der #FohlenFamilie!
(28.05.2020, 11:13)Korschenbroicher schrieb: [ -> ]Borussias U23 verpflichtet zur kommenden Saison Per Lockl. Der 19-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt von der U19 des @VfB zu den Fohlen und erhält beim VfL einen bis Juni 2023 datierten Vertrag. Herzlich willkommen in der #FohlenFamilie!

Scheint ein hoffnungsvolles Talent zu sein.
Da haben wir vor 2 Jahren zwar ein hoffnungsvolles Talent aus Norwegen geholt, aber wie man hört spielt Lockl wohl offensiver.

Ich gehe mal davon aus, dass man mit Noss und/oder Quizera dann als Ergänzungen bei den Profis plant. Sind ja auch schon im "Corona-Kader".
Schon mal den Namen beim Einlaufen schreien üben.

https://www.transfermarkt.de/gladbachs-b...ews/365292
Seiten: 1 2 3 4 5