FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de

Normale Version: DFB- und Verbandspokal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Der FC verliert beim Regionalligisten in Saarbrücken. Das dürfte jetzt ganz schön unruhig in Köln werden.
Mal sehen was in Bielefeld passiert?  Die Arminia ist zur Zeit auch gut drauf.
Zunächst sah es doch nach einem klaren Spiel für Schalke aus, dann ein Gegentor
und noch das zweite. Ab jetzt hatte Schalke mal so richtig Glück das man noch die
nächste Runde erreichte.

Am Ende des Spiels Saarbrücken - Köln lief im übrigen dieses Lied im Stadion:

https://www.youtube.com/watch?v=-8ossOcHDxo
Ja denke es wird eng für Beierlorzer. Das Derby gegen Düsseldorf dürfte ein Endspiel werden.
(29.10.2019, 20:39)Guido schrieb: [ -> ]Der FC verliert beim Regionalligisten in Saarbrücken. Das dürfte jetzt ganz schön unruhig in Köln werden.

Das lag alles nur an dem Grafiti aufm Bus.

https://www.sol.de/cdn/img/default/42/41...800re0.jpg

WObei ich finde der sieht besser aus als vorher.
(30.10.2019, 08:03)Emma778 schrieb: [ -> ]Ja denke es wird eng für Beierlorzer. Das Derby gegen Düsseldorf dürfte ein Endspiel werden.

Der war nach dem Spiel stinksauer. Die Mannschaft hat nichts von dem umgesetzt, was man vorher besprochen hat. Besonders nicht das Umschaltspiel der Saarbrücker wurde unterbunden.
Ich kann immer noch nicht glauben das die Bayern das Spiel in Bochum gedreht haben. Wieviel Glück kann man eigentlich haben???? Hätte mich so über deren Ausscheiden gefreut aber dann fiel doch noch das 1:1....und dann war mir klar das die Bayern wiedermal mit blauem Auge davonkommen.
(30.10.2019, 10:58)WinterSoldier schrieb: [ -> ]Ich kann immer noch nicht glauben das die Bayern das Spiel in Bochum gedreht haben. Wieviel Glück kann man eigentlich haben???? Hätte mich so über deren Ausscheiden gefreut aber dann fiel doch noch das 1:1....und dann war mir klar das die Bayern wiedermal mit blauem Auge davonkommen.

Naja, das ist eben nicht nur Glück. Irgendwann wird der Druck halt immer größer und beim Gegner schwinden Kraft und Konzentration.

Glück ist es für mich wenn man praktisch ohne Chancen gewinnt. Oder wenn dann bei dem Spiel aus der einzigen Chance der Siegtreffer gelingt.

Hatte es mir aber schon schön ausgemalt gestern. Bayern lag zurück, bei Schalke ging die Aufholjagd der Arminia gerade los, Leverkusen war auch noch nicht gesichert, Freiburg raus...dachte mir da schon "jetzt morgen gewinnen" dann ist die Tür weit auf nach Berlin.
Naja die Bayern waren erschreckend schwach und die Tore fielen eher durch Zufälle. Deswegen sprach ich von "Glück gehabt".
???
Also laut den neuen Regeln war das doch gelb für Reyna wegen dem Schauspiel.

Und gelb für Haaland und Vogt wegen Rudelbildung. Und eventuell rot für Moisander oder ganz dunkel gelb.
Es ist ja OK, wenn der DFB es so will.

ABER, dann muss man sich auch an die Regel halten, wenn die massregelnde Mannschaft eben nicht dunkelblau trägt.
Merk hat da vor dem Spiel was zu gesagt. Er hätte Pléa nach der Maßgabe vom DFB auch vom PLatz gestellt. Aber er sagt auch, dass diese Regel nicht durchzusetzen ist.
Als Reus da auf den Schiri zurannte habe ich nur gedaht, dass mus eine Gelbe geben.
Bei den ganzen Schubsern in dem Spiel habe ich mindestens 4 Gelbe gesehen. Rudelbildung wid aber wohl nicht sanktioniert. Schalke Hertha habe ich leider nicht gesehen habe ja mit Bremen mitgefiebert.

Drei der erstplatzierten Bundesligisten sind schon ausgeschieden. Mal schauen, ob es noch einen erwischt.
Da haben die Bayern aber Schwein gehabt
(05.02.2020, 22:59)Ingo20001 schrieb: [ -> ]Da haben die Bayern aber Schwein gehabt

Habs nur in der Zusammenfassung gesehen. Habe mir echt den Langeweiler Saarbrücken - Karlsruhe angetan.
(05.02.2020, 22:59)Ingo20001 schrieb: [ -> ]Da haben die Bayern aber Schwein gehabt
In der letzten Konsequenz haben sie es, ja.

Aber es ist eben auch Usus bei Bayern, dass die den Gang rausnehmen, wenn die mit 3 Toren führen. Zudem hätte Hoffenheim ja noch 2 Tore machen müssen. Bayern dreht aber auch schnell nochmal auf, wenn sie müssen (und es dann 4-4 steht).
Pokal nächste Runde, Auslosung:

Leverkusen - Union Berlin
Schalke - Bayern
Frankfurt - Bremen
Saarbrücken - Düsseldorf
Da stimmt was nicht.

Bayern spielt immer zu Hause
Schon mal gut, dass Saarbrücken raus ist, heute noch Frankfurt und Eberl macht ein Fass auf.
(10.06.2020, 07:32)Holger schrieb: [ -> ]Schon mal gut, dass Saarbrücken raus ist, heute noch Frankfurt und Eberl macht ein Fass auf.

Wieso?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14