FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de

Normale Version: DFB- und Verbandspokal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
So und die Bayern sind auch raus
Raus ist Leverkusen  Smile

Da vergeigen sie eine Chance nach der anderen, machen dann endlich 
das 1:0 aus ihrer Sicht, um dann nach zwei individuellen Fehlern (nach
Verlängerung) mit 1:2 in Essen unterliegen.
Und der Bayern-Bezwinger (Kiel) unterliegt nach Elfmeterschiessen-Verlängerung
zu Hause gegen Darmstadt 98, jedenfalls fast  Huh  

Es ging so oft hin und her und am Ende reichte es dann doch für Kiel mit 7:6.
Nie war es einfacher den Pokal zu gewinnen Wink
Dortmund verliert noch
Abseits
(02.02.2021, 22:43)Kcct12 schrieb: [ -> ]Nie war es einfacher den Pokal zu gewinnen Wink

Wolfsburg und RB sind auch noch im Rennen und wir haben morgen ein nicht einfaches 
Auswärtsspiel gegen Stuttgart.
Erinnere mich nicht daran.

Ist die erste Pokalrunde mit VAR. Wink
Schalke und Bochum gewinnen morgen, dass ist zu 100 % sicher. Ich kenne da ein paar Leute bei der Mafia vom DFB  Wink
Ach wasn Rotz
Essen ist übrigens besser als Schalke . Die haben diese Saison schon zwei Bundesligisten besiegt  Big Grin
(03.02.2021, 21:44)Ingo20001 schrieb: [ -> ]Essen ist übrigens besser als Schalke . Die haben diese Saison schon zwei Bundesligisten besiegt  Big Grin

Big Grin
Ich wäre übrigens dafür das es in der nächsten Pokalrunde ein Bruderduell gibt  Wink
(03.02.2021, 22:56)Didada schrieb: [ -> ]Ich wäre übrigens dafür das es in der nächsten Pokalrunde ein Bruderduell gibt  Wink

Welche Brüder würden gegeneinander spielen??
(02.02.2021, 23:08)Kcct12 schrieb: [ -> ]Schalke und Bochum gewinnen morgen, dass ist zu 100 % sicher. Ich kenne da ein paar Leute bei der Mafia vom DFB  Wink

Da lag ich mal falsch Wink
(03.02.2021, 23:49)Kcct12 schrieb: [ -> ]
(03.02.2021, 22:56)Didada schrieb: [ -> ]Ich wäre übrigens dafür das es in der nächsten Pokalrunde ein Bruderduell gibt  Wink

Welche Brüder würden gegeneinander spielen??

Elvedi gegen Elvedi   Wink
Jan mit Jahn gegen Nico mit Borussia.

Klingt gut.
Und Jan macht den William, weil er es schöner fand in unserem Trikot zu spielen.
DFB-Pokal-Spiel Jahn Regensburg gegen Werder Bremen ist wegen Corona-Fällen
bei Regensburg abgesagt worden.
Wird ein enger Spielplan für Bremen. Denen fehlt ja noch das Spiele in Bielefeld, was wegen des Schneefalls angesagt wurde.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14