FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de

Normale Version: Die deutschen Nationalmannschaften
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Seh ich ein bisschen anders aber gut. 


Löw ist jetzt eh erst mal pissig. Er versteht nicht warum er in Frage gestellt wird. Is doch alles super. Und er vermisst die Rückendeckung. Reicht ja nicht 4 Tage vor dem Treffen das Treffen abzusagen und ihn weitermachen zu lassen....
Löw hört auf.
(09.03.2021, 11:11)Kcct12 schrieb: [ -> ]Löw hört auf.

Habe es auch eben gelesen, nach der EM ist Schluß.
Das geht genauso in die Hose wie die Rose-Nummer.
Der ist jetzt ne Lame_Duck.

Wie soll er die Jungs noch am Rennen halten?
Ganz einfach, die EM fällt aus und er muss noch 3 Jahre machen Big Grin
(09.03.2021, 12:10)Holger schrieb: [ -> ]Das geht genauso in die Hose wie die Rose-Nummer.
Der ist jetzt ne Lame_Duck.

Wie soll er die Jungs noch am Rennen halten?

Das wäre so oder so in die Hose gegangen. Eigentlich hätte der Trainer längst ausgewechselt werden müssen.
(09.03.2021, 12:25)Heimtrainer schrieb: [ -> ]Ganz einfach, die EM fällt aus und er muss noch 3 Jahre machen Big Grin

bitte nicht ich ertrage den nivea man nichtmehr, da bekomme ich brchreitz wen ich den schon höre. Arrow
(09.03.2021, 16:24)BMG-Streifi schrieb: [ -> ]
(09.03.2021, 12:25)Heimtrainer schrieb: [ -> ]Ganz einfach, die EM fällt aus und er muss noch 3 Jahre machen Big Grin

bitte nicht ich ertrage den nivea man nichtmehr, da bekomme ich brchreitz wen ich den schon höre. Arrow

Ja, er hätte früher aufhören müssen, ob die EM wirklich stattfindet werden wir sehen, aber daran ist seine Rente wohl nicht gekoppelt hoffentlich  Tongue
(09.03.2021, 16:03)ts12 schrieb: [ -> ]
(09.03.2021, 12:10)Holger schrieb: [ -> ]Das geht genauso in die Hose wie die Rose-Nummer.
Der ist jetzt ne Lame_Duck.

Wie soll er die Jungs noch am Rennen halten?

Das wäre so oder so in die Hose gegangen. Eigentlich hätte der Trainer längst ausgewechselt werden müssen.

Ich denke eher, dass er sich (mal wieder) so durchgemogelt hätte und dann (unglücklich) im Halbfinale ausgeschieden wäre.

So sehe ich jedoch tiefschwarz und verstehe auch nicht, warum nicht morgen direkt einer übernimmt, der dann auch die Vorbereitung auf die EM machen kann.

Nach er EM sind ja auch direkt wieder Qualispiele für die WM - glaube sogar direkt Ende August. Da hat der "neue" also nichtmal ein Testländerspiel um irgendwas zu ändern oder Impulse zu setzen.

Edit: es ist sogar noch schlimmer. Die Quali beginnt übernächste Woche. Da kann Jogi dem Kloppo also ein richtiges Pfund mitgeben.
Rangnick soll es ruhig machen.
Wenn jetzt auch noch Flick gehandelt wird, dann gibt es im Sommer ein schönes Trainerkarussell...
Kloppo hat wohl bereits abgelehnt, Flick glaube ich nicht.

Rangnik könnte sein?
Flick wird ganz heiß gehandelt. Dafür soll Nagelsmann zu Bayern gehen.

Da beisst sich dann Rose natürlich in den Hintern, wenn Marsch den Job bei RBL bekommt und er nach Dortmund muss...
Sag schon die ganze Zeit das flick Nationaltrainer wird. Klopp zu den Bayern sehe ich auch noch als Möglichkeit an.
was macht tuchel eigentlich momentan?
(11.03.2021, 23:49)Korschenbroicher schrieb: [ -> ]was macht tuchel eigentlich momentan?

In London überzeugen. 11 Spiele 8 Siege, 3 Unentschieden, 13:2 Tore. Den Club von 9 auf 4 geführt. 
Läuft für ihn. 

Und Sugardaddy Roman hat ihm nen teuren Einkauf für die nächste Saison in Aussicht gestellt.
(11.03.2021, 16:43)The Hoff schrieb: [ -> ]Sag schon die ganze Zeit das flick Nationaltrainer wird. Klopp zu den Bayern sehe ich auch noch als Möglichkeit an.

Ich denke durch die beiden Siege ggn RBL hat Klopp das Minimalziel erreicht. 
Pool ist ja auch kein langfristiger, unumstösslicher CL-Kandidat der PL, daher wird man da diese Saison sicher auch mal einen Platz unterhalb P4 oder sogar P6 verkraften.

Besonders wenn da wirklich ein Umbruch anstehen sollte.
U 21 mit einem 0-0 zur Pause gegen Ungarn
3-0 gut unsere Jungs
(24.03.2021, 23:09)Kcct12 schrieb: [ -> ]3-0 gut unsere Jungs

Absolut verdient und das erste Tor ist schon fast überfällig gewesen  At
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32