FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de

Normale Version: Die deutschen Nationalmannschaften
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Deutschland. Ich tippe auf Timo Werner, da ich nur die Augen sehen konnte.

Trotz dass einige unsere Jungs (Hoffi, Lars und Matze weiß ich) im Nachbarort sehe, trifft man die selten. In Coronazeiten sowieso.
Aber ich dachte die sind in Duisburg/Wedau.

Wir müssen echt mal reden über welche Brücken du joggst. Wink
Ne die sind am Seestern. Im Lindner abgestiegen.

Aktuell jogge ich nicht, wegen Entzündung im linken Bein. Schienbein und Knie. Daher nur Walken. Aber normalerweise ist das immer von der Theodor Heussbrücke bis zur Kniebrücke und zurück. Allerdings auf der Oberkassler Seite. Heute Morgen bin ich mal wieder über die Theodor Heuss Brücke und dann über die Oberkassler zurück.
Wenn ich Jogge schaffe ich auch über die Kniebrücke und Theodor Heuss Brücke Die Rheinquerung innerhalb von 95 Minuten. Das ist aber schon Hardcore für mich. Sonst Walke ich immer so 80-90 Minuten Morgens da am Rhein entlang.
Respekt. Ich bin nicht Mal wach, wenn ich die Kinder anziehe und das ist zu einer Zeit, da kommst du zurück vom Joggen.
Jogi raus ..... Big Grin
Boah da schaut man sich ein Spiel der Mannschaft an und ist gleich wieder kuriert. Ne danke. Wenn Timo Werner das leere Tor nicht trifft.
Reicht mir den Chancen Wucher bei uns anzuschauen.
Ja. Total überlegen, aber selbst das einzige Tor ist ein Elfer.

Das beste am ganzen Spiel war die Festspielung von Musicals.
Beim DFB ist wohl dicke Luft. Ich konnte Keller eigentlich ganz gut leiden, aber sowas geht nicht Wink
Eberl hatte sich heute morgen schon überraschend direkt positioniert. Bei der Versammlung heute haben wohl einige Landesverbände den Rücktritt gefordert.
Mittlerweile finde ich das mit Keller nur noch lächerlich. Der Koch ist ein ****** wie er im Buche steht. Hat schon Zwanziger, Niersbach, Grindel und nun Keller angeschossen und abgeschossen. Wenn er den Job haben möchte, sollte er die Eier haben sich dem Auftrag zu stellen. Nur nörgeln reicht nicht.
Neben Müller angeblich auch Hummels im Kader für die EM.

Ginter sollte freiwillig verzichten und zu Olympia fahren. Hat jetzt knapp zwei Jahre geliefert und wird dann auf der Bank sitzen?
Reus fährt auch nicht mit

Muss man sich ja nicht anschauen.
Für mich ein total egoistischer Move.

Er ist endlich mal auf Topniveau und gesund zu einem grossen Turnier und sagt dann ab.
Jogi doing Jogithings.

Statt den besten deutschen Torschützen mitzunehmen, nimmt er einen weiteren Verteidiger mit - aus Freiburg.

Verständlich, schliesslich hat der vor genau 7 Jahren mal 8 Minuten Nationalspieler sein dürfen...

Und anstelle von Wirtz nimmt er lieber Musiala mit.
(19.05.2021, 07:15)Holger schrieb: [ -> ]Für mich ein total egoistischer Move.

Er ist endlich mal auf Topniveau und gesund zu einem grossen Turnier und sagt dann ab.

Ich bin mir nicht sicher, ob Löw ihn wirklich wollte. Wahrscheinlich sind beide mit der Entscheidung zufrieden.
(19.05.2021, 12:41)Holger schrieb: [ -> ]Jogi doing Jogithings.

Statt den besten deutschen Torschützen mitzunehmen, nimmt er einen weiteren Verteidiger mit - aus Freiburg.

Verständlich, schliesslich hat der vor genau 7 Jahren mal 8 Minuten Nationalspieler sein dürfen...

Und anstelle von Wirtz nimmt er lieber Musiala mit.

Ne man muss auch mal die Gladbachbrille absetzen. Stindl ist sehr gut keine Frage, aber ist er besser als Müller, Volland oder Werner? Günter ist da nicht die Frage. Es geht um den Sturm bzw. das Offensive Mittelfeld. Da gibt es dann erweitert noch Havertz, Gün und Kroos. Da sage ich persönlich bei den Qualitäten der anderen leider nein.

P.S. aus diesem Grund wäre es auch eng für Reus geworden in meinen Augen.
(19.05.2021, 14:28)Heimtrainer schrieb: [ -> ]
(19.05.2021, 07:15)Holger schrieb: [ -> ]Für mich ein total egoistischer Move.

Er ist endlich mal auf Topniveau und gesund zu einem grossen Turnier und sagt dann ab.

Ich bin mir nicht sicher, ob Löw ihn wirklich wollte. Wahrscheinlich sind beide mit der Entscheidung zufrieden.

Du meinst Jogi will absichtlich keinen Erfolg? Oder kann er gute Spieler nur nicht einsetzen?

Hab gerade aus Spaß die BL-Scorerliste aufgehabt - da sind unter den ersten 20 nur 5 Deutsche. Zwei davon nimmt er mit, einen (Müller) nur aufgrund von extremen medialen Druck. Interessanterweise hat Eberl die anderen 4 alle mal zu Gladbach geholt. Hinter Müller kommen nämlich der Reihe nach: Stindl, Hofmann, Kruse und eben Reus.

Jogi nimmt neben Müller (Platz 4 und bester Deutscher) lieber die folgenden mit: Sane (21/6), Gnabry (29/8) und Musiala (68/20).
Natürlich liegen dazwischen auch noch Neuhaus, Kimmich und Goretzka, aber die sind ja erstrangig für den Spielaufbau denn für Tore im Kader.
Einen Timo Werner findet man in der Scorerliste relativ weit oben, aber ein Havertz zB hat genau 9 Torbeteiligungen und damit weniger als Pascal Groß... 

Man ist ja schon positiv überrascht, dass es plötzlich ein Leistungsprinzip gibt, welches Volland in die N11 gebracht hat - aber selbst der hat nur 3 Tore mehr als Stindl. Das in Frankreich wohlgemerkt.
(19.05.2021, 15:02)Kcct12 schrieb: [ -> ]
(19.05.2021, 12:41)Holger schrieb: [ -> ]Jogi doing Jogithings.

Statt den besten deutschen Torschützen mitzunehmen, nimmt er einen weiteren Verteidiger mit - aus Freiburg.

Verständlich, schliesslich hat der vor genau 7 Jahren mal 8 Minuten Nationalspieler sein dürfen...

Und anstelle von Wirtz nimmt er lieber Musiala mit.

Ne man muss auch mal die Gladbachbrille absetzen. Stindl ist sehr gut keine Frage, aber ist er besser als Müller, Volland oder Werner? Günter ist da nicht die Frage. Es geht um den Sturm bzw. das Offensive Mittelfeld. Da gibt es dann erweitert noch Havertz, Gün und Kroos. Da sage ich persönlich bei den Qualitäten der anderen leider nein.

P.S. aus diesem Grund wäre es auch eng für Reus geworden in meinen Augen.

Du bist doch ein "Freund der Zahlen", daher gebe ich die Frage, ohne Gladbach-Brille, gerne zurück:
Müller: 11 Tore, 21 Vorlagen
Volland: 16 Tore, 8 Vorlagen
Stindl: 13 Tore 8 Vorlagen
Gün: 13 Tore, 3 Vorlagen
Werner: 6 Tore, 11 Vorlagen
Kroos: 3 Tore, 10 Vorlagen
Havertz: 4 Tore, 5 Vorlagen

Dass die anderen Ligen 4 Spiele mehr haben, ist zudem glaube ich bekannt.

Interessanterweise sind genau die beiden vor ihm, die lange keine Rolle in der N11 spielten - die andern, zumindest statistisch, eben nicht. Vergessen haben wir beide Musiala, der ist 18, hat in seinem ganzen Leben keine 1.300 Profiminuten (inkl. Klub-WM und diverse Supercups) und muss unbedingt mit. Der hat 6 Tore und 1 Vorlage.

Edit: Dass Günter nicht für Stindl mitfährt weil beide unterschiedliche Positionen bekleiden ist mir durchaus klar, aber wenn man davon ausgeht, dass bisher auf jeder Feldposition 2 Spieler plus 3 Torhüter (23er Kader) mitfahren durften, und es nun 26 sind, dann erschien es mir logisch, dass dann eben je Abwehr, Mittelfeld und Angriff je einer mehr mitfährt. Wenn Jogi dann 10 Abwehrspieler, anstelle von 8 mitnimmt, dann fehlt halt weiter vorne ein Kaderplatz.
(19.05.2021, 15:28)Holger schrieb: [ -> ]
(19.05.2021, 15:02)Kcct12 schrieb: [ -> ]Ne man muss auch mal die Gladbachbrille absetzen. Stindl ist sehr gut keine Frage, aber ist er besser als Müller, Volland oder Werner? Günter ist da nicht die Frage. Es geht um den Sturm bzw. das Offensive Mittelfeld. Da gibt es dann erweitert noch Havertz, Gün und Kroos. Da sage ich persönlich bei den Qualitäten der anderen leider nein.

P.S. aus diesem Grund wäre es auch eng für Reus geworden in meinen Augen.

Du bist doch ein "Freund der Zahlen", daher gebe ich die Frage, ohne Gladbach-Brille, gerne zurück:
Müller: 11 Tore, 21 Vorlagen
Volland: 16 Tore, 8 Vorlagen
Stindl: 13 Tore 8 Vorlagen
Gün: 13 Tore, 3 Vorlagen
Werner: 6 Tore, 11 Vorlagen
Kroos: 3 Tore, 10 Vorlagen
Havertz: 4 Tore, 5 Vorlagen

Dass die anderen Ligen 4 Spiele mehr haben, ist zudem glaube ich bekannt.

Interessanterweise sind genau die beiden vor ihm, die lange keine Rolle in der N11 spielten - die andern, zumindest statistisch, eben nicht. Vergessen haben wir beide Musiala, der ist 18, hat in seinem ganzen Leben keine 1.300 Profiminuten (inkl. Klub-WM und diverse Supercups) und muss unbedingt mit. Der hat 6 Tore und 1 Vorlage.

Edit: Dass Günter nicht für Stindl mitfährt weil beide unterschiedliche Positionen bekleiden ist mir durchaus klar, aber wenn man davon ausgeht, dass bisher auf jeder Feldposition 2 Spieler plus 3 Torhüter (23er Kader) mitfahren durften, und es nun 26 sind, dann erschien es mir logisch, dass dann eben je Abwehr, Mittelfeld und Angriff je einer mehr mitfährt. Wenn Jogi dann 10 Abwehrspieler, anstelle von 8 mitnimmt, dann fehlt halt weiter vorne ein Kaderplatz.

Ja ich bin ein Zahlenfreund und wenn man danach gehen will, dann sollte man Dominik Stolz mitnehmen. Der hat nämlich 29 Scorerpunkte, da du auch Groß, und andere genannt hast warum nicht diesen Spieler? Smile  Ach ja der spielt ja nur in Luxemburg.

Das kann man ja nicht gleich gewichten.

Aber schauen wir uns doch mal deine Tabelle an. 
Müller: 11 Tore, 21 Vorlagen= 32 Scorer in 31 Spielen Faktor 1,032
Volland: 16 Tore, 8 Vorlagen= 24 Scorer in 34 Spielen Faktor 0,706
Stindl: 13 Tore 8 Vorlagen= 21 Scorer in 29 Spielen Faktor 0,724
Gün: 13 Tore, 3 Vorlagen= 16 Scorer in 28 Spielen Faktor 0,571
Werner: 6 Tore, 11 Vorlagen= 17 Scorer in 34 Spielen Faktor 0,500
Kroos: 3 Tore, 10 Vorlagen= 13 Scorer in 28 Spielen Faktor 0,464
Havertz: 4 Tore, 5 Vorlagen= 9 Scorer in 26 Spielen Faktor 0,346

Neuhaus und Pascal Groß liegen mit 0,344 und 0,333 dahinter. Warum stellst du nicht die Frage nach Stindl anstatt Neuhaus??

Warum sind nicht Johannes Eggestein oder Götze dabei? Die haben nämlich auch über 0,6 Faktorpunkte.

Mussiala wird doch auch kein Spiel machen und diese Erfahrungsspieler hatten wir bei allen Bundestrainern dabei. Klar ist Stindl gut aber Hofmann ist in dieser Tabelle noch vor ihm und ich sehe Hofmann auch bei uns eigentlich besser auf der Stindl-Position. Und ob man jetzt Volland oder Stindl mitnimmt ist in meinen Augen auch nur minimal ein Unterschied. Bei Havertz habe ich in der Tat meine Zweifel.

P.S. Reus auch nur 0,484 Faktorpunkte.
Ich hab die Spieler nicht ausgesucht.
Du hast gefragt ob genau diese Spieler besser sind.
Nach Statistik nicht.

Einen Neuhaus würde ich auch nicht mit Stindl vergleichen. Ich frag ja auch nicht wie viele Tor Neuer oder Leno geschossen haben.

Es ging um die Spieler, die in gewisser Konkurrenz zu Stindl stehen.

Und ob man da einen Musiala mitnehmen muss, stelle ich wirklich zur Diskussion. Ein Wirtz ist ähnlich alt und hat sich bisher mehr gezeigt. Insgesamt würde ich beide aber eher in den Olympiakader nehmen, weil beide nach 1997 geboren sind. Lieber bei der EM auf der Bank sitzen oder bei Olympia spielen? Fernab vom Spieler, aber was hilft auch der jeweiligen Mannschaft mehr?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32