FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de

Normale Version: Die deutschen Nationalmannschaften
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
(06.09.2019, 08:33)Rehvolution schrieb: [ -> ]
(06.09.2019, 08:22)Austin316 schrieb: [ -> ]Hää? Er ist verletzt.
Da will ich aber den Aufschrei hören wenn Löw ihn spielen lässt und er sich dann schwerer verletzt.

Goretzka ist verletzt... Gnabry bekommt die Stammplatzgarantie. Sorry, Satzzeichen sind um die Uhrzeit noch nicht meine Stärke.

Achso Big Grin
Übrigens wurde Oli Pochers Schwarz und Weiß Song nach einem Tor durch Kernkraft 400 mit Zombie Nation ersetzt Smile
(06.09.2019, 09:03)Fohlenfan1988 schrieb: [ -> ]Übrigens wurde Oli Pochers Schwarz und Weiß Song nach einem Tor durch Kernkraft 400 mit Zombie Nation ersetzt Smile

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Danke, dass du mich so herrlich zum Lachen gebracht hast.
(06.09.2019, 09:23)Rehvolution schrieb: [ -> ]
(06.09.2019, 09:03)Fohlenfan1988 schrieb: [ -> ]Übrigens wurde Oli Pochers Schwarz und Weiß Song nach einem Tor durch Kernkraft 400 mit Zombie Nation ersetzt Smile

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Danke, dass du mich so herrlich zum Lachen gebracht hast.

Und davon abgesehen das wir das auf der vorherigen Seite bereits hatten...Kernkraft400 ist der Song und Zombie Nation der Interpret Tongue
(06.09.2019, 10:33)Emma778 schrieb: [ -> ]
(06.09.2019, 09:23)Rehvolution schrieb: [ -> ]Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Danke, dass du mich so herrlich zum Lachen gebracht hast.

Und davon abgesehen das wir das auf der vorherigen Seite bereits hatten...Kernkraft400 ist der Song und Zombie Nation der Interpret Tongue

Genau das find ich ja so witzig. Das kam so a la "Oh, eine neue Seite. Schnell, es muss an das neue Torjingle erinnert werden, dass ist wichtig!"
Hat Goretzka denn jetzt eine Stammplatzgarantie? Ich dachte der wäre verletzt... Big Grin
das nenne ich mal einen gerauchten tag bei jonathan tah und seine kolegen in der abwehr waren auch nicht viel besser.
(05.09.2019, 06:15)Emma778 schrieb: [ -> ]
(04.09.2019, 18:52)Austin316 schrieb: [ -> ]Wie hat Olli Pocher seine Haupteinnahmequelle verloren?

Der war es doch schon länger nicht mehr, sondern "Chöre" von Mark Forster oder wie der heißt.

Ist jetzt Kernkraft400 von Zombie Nation. Finde ich generell als Torjingle sehr geeignet. Ob die Nationalmannschaft jetzt sowas braucht...sei dahingestellt. Aber daran merkt man wieder mal an welchen Nebensächlichkeiten man dort arbeitet, anstatt das große Ganze auf den Prüfstand zu stellen.

Das Große und Ganze fokussiert sich doch nur auf den Trainer!
Mit den Fußballern die wir haben, hätten wir eine Serie wie Spanien hinlegen müssen.

Das was er macht ist schädigend für den deutschen Fußball
Was ist los? Hat er sich wieder im Schritt gekratzt? Big Grin
Habe das Spiel gestern nicht verfolgt, muss aber sagen das ich es heute Morgen eher belustigend fande.
(06.09.2019, 10:33)Emma778 schrieb: [ -> ]
(06.09.2019, 09:23)Rehvolution schrieb: [ -> ]Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Danke, dass du mich so herrlich zum Lachen gebracht hast.

Und davon abgesehen das wir das auf der vorherigen Seite bereits hatten...Kernkraft400 ist der Song und Zombie Nation der Interpret Tongue

Lustig, das war bei uns auch mal im Gespräch als man vor einiger Zeit ein neues Einzugslied gesucht hat.
Konnte mir darunter bis grade gar nichts vorstellen... jetzt bin ich froh das wir uns dann doch umentschieden haben. Grade eine Einzugsmusik sollte Identifikation mit sich bringen.
Gerade diese Identifikation fehlt aber bei der N11 bzw. sie soll künstlich aufgebaut werden.

Schmalzlocke Bierhoff macht alles damit es geordnet abläuft und in seinem Interesse von statten geht .
Ja, bei der N11 wundert mich eh nichts mehr, aber The Hoff meinte ja sie sei auch bei uns im Gespräch gewesen, dass hätte ich dann unschön gefunden.
Was für ein erbärmliches gekicke .
Hoffentlich ist Matze bis zum Wochenende wieder fit.

Das sah nur 20 Minuten nach der Halbzeit gut aus.
puh noch mal mit nem blauen auge davon gekommen unsere n11
Quali ist ja bekanntlich immer Krampf.

Der Qualifikation steht aber nichts im Weg - es ist ja fast unmöglich nicht zur EM zu fahren. Selbst Holland wird dabei sein.
(10.09.2019, 08:37)Holger schrieb: [ -> ]Quali ist ja bekanntlich immer Krampf.

Der Qualifikation steht aber nichts im Weg - es ist ja fast unmöglich nicht zur EM zu fahren. Selbst Holland wird dabei sein.

das quali immer krampf ist haben wir ja bei der wm quali gesehen Wink 10spiele und 10 siege.
Ist zwar nicht die Deutsche N11 aber ich wusste nicht wohin damit:

Zitat: Andreas Herzog verlor Medienberichten zufolge nach der so gut wie verpassten EM-Qualifikation der israelischen Nationalmannschaft die Beherrschung. Der frühere Bundesliga-Profi soll am Montagabend nach der 2:3 (0:1)-Auswärtsniederlage gegen Slowenien in der Kabine sein Team derart angegangen sein, dass gestandene Spieler sogar geweint hätten.

https://www.transfermarkt.de/wutanfall-n...ews/345337
(10.09.2019, 17:35)Rehvolution schrieb: [ -> ]Ist zwar nicht die Deutsche N11 aber ich wusste nicht wohin damit:

Zitat: Andreas Herzog verlor Medienberichten zufolge nach der so gut wie verpassten EM-Qualifikation der israelischen Nationalmannschaft die Beherrschung. Der frühere Bundesliga-Profi soll am Montagabend nach der 2:3 (0:1)-Auswärtsniederlage gegen Slowenien in der Kabine sein Team derart angegangen sein, dass gestandene Spieler sogar geweint hätten.

https://www.transfermarkt.de/wutanfall-n...ews/345337

Was muss denn passieren, dass da gestandene Spieler weinen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32