FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de

Normale Version: [Torwart Trainer] Fabian Otte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uwe Kamps:
Geburtstag: 12.06.1964
Geburtsort: Düsseldorf
Borusse seit: 07.2004
Frühere Vereine: Borussia Mönchengladbach


Steffen Krebs:
Geburtstag: 09.05.1983
Geburtsort: Bad Cannstatt

Borusse seit: 07.2018
Frühere Vereine: VFB Stuttgart, TSG Hoffenheim
Steffen Krebs hat wohl ein Angebot vom VFB Stuttgart.

Kicker schrieb:Der Aufsteiger zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Steffen Krebs,
den Torwarttrainer von Borussia Mönchengladbach.

https://www.kicker.de/vfb-interesse-an-g...44/artikel


Also Arbeit scheint Eberl ausreichend zu haben, gut das er auch Gründonnerstag 
arbeiten darf.   Wink
(24.03.2021, 22:35)Didada schrieb: [ -> ]Steffen Krebs hat wohl ein Angebot vom VFB Stuttgart.

Kicker schrieb:Der Aufsteiger zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Steffen Krebs,
den Torwarttrainer von Borussia Mönchengladbach.

https://www.kicker.de/vfb-interesse-an-g...44/artikel


Also Arbeit scheint Eberl ausreichend zu haben, gut das er auch Gründonnerstag 
arbeiten darf.   Wink

Hätte ja seinen Januarurlaub nicht nehmen dürfen.
Das war ja im Zusammenhang mit seiner Verlängerung bis 2026. Wenn wichtige und umworbene Verantwortliche oder Spieler (z.B. Ginter) bis 2026 verlängern können sie von mir aus einmal den Januar frei kriegen.
https://www.kicker.de/gladbach-holt-sich...02/artikel

Borussia Mönchengladbach hat den neuen Torwarttrainer gefunden. Nach kicker-Informationen tritt Fabian Otte die Nachfolge von Steffen Krebs an, der im Sommer zum VfB Stuttgart wechselt. Otte kommt vom Premier-League-Klub FC Burnley.
Auch wenn Ingo es ungerne hören würde:

So schlecht kann Uwe Kamps nicht sein, wenn neben dem Stammkeeper von Barca auch beide Torhüter im gestrigen Spitzenspiel von im trainiert wurden.