FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de

Normale Version: [Das Trainerteam] Fitnesstrainer, Rehatrainer, etc.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier wird über alles gequatscht, was das Trainerteam betrifft. Egal ob Reha Coach, Athletiktrainer, Fitnesscoach etc, hier ist der Platz dafür. 

Alexander Mouhcine - Athletiktrainer
Markus Müller - Athletiktrainer
Quirin Löppert - Athletiktrainer
Rath - Athletiktrainer
Dr. Andreas Schlumberger - Rehatrainer
Polanski - Übergangstrainer
Rehatrainer Schlumberger verlässt die Borussia.
(18.01.2020, 17:50)Kcct12 schrieb: [ -> ]Rehatrainer Schlumberger verlässt die Borussia.

Der galt doch als Heilsbringer
Der Artikel passt hier rein

Ist nur mal angerissen das Thema.

https://www.kicker.de/2-7-mal-verletzt-p...77/artikel
Der Mike ist wieder bei uns.

Cotrainer bei der U19

https://www.gladbachlive.de/news/gladbac...-job-71902
Laut Spox wurde angeblich ein Physiotherapeut mit einem gefälschten Impfzertifikat entlassen:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...euten.html

läuft....
(08.12.2021, 12:36)Heimtrainer schrieb: [ -> ]Laut Spox wurde angeblich ein Physiotherapeut mit einem gefälschten Impfzertifikat entlassen:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...euten.html

läuft....

Habe ich auch eben gelesen, wenigstens nicht rumgeeiert, sondern schnell und richtig gehandelt.