FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Der Plauder-Thread - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neben dem Platz (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Plauder-Thread (/showthread.php?tid=2)



RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 17.07.2020

Bom Dia. So würde Papi es sagen.


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 17.07.2020

Das Wochenende steht vor der Tür. Guten Morgen


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 17.07.2020

(17.07.2020, 07:13)Kcct12 schrieb:  Das Wochenende steht vor der Tür. Guten Morgen

+ ein sportiver Urlaub von drei Wochen.


RE: Der Plauder-Thread - Emma778 - 17.07.2020

(17.07.2020, 08:12)Gribsy schrieb:  
(17.07.2020, 07:13)Kcct12 schrieb:  Das Wochenende steht vor der Tür. Guten Morgen

+ ein sportiver Urlaub von drei Wochen.

- sportiv


RE: Der Plauder-Thread - Holger - 17.07.2020

Moin.

Zählt "Reissen in der Halbliterklasse" als Sport?


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 17.07.2020

(17.07.2020, 09:21)Holger schrieb:  Moin.

Zählt "Reissen in der Halbliterklasse" als Sport?

Auf der Alp auf jeden


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 18.07.2020

(16.07.2020, 08:11)Holger schrieb:  
(16.07.2020, 06:20)Gribsy schrieb:  God Morgon, wie es unser Oscar sagen würde.

Glaube ich nicht. Nordtveit sagte mal, dass Oscar eher ein Morgenmuffel ist. Smile

Guten Morgen dir aber trotzdem.
Dobro jutro
Und vergesst mir den Hrgota (Schwede/Kroate)nicht.


RE: Der Plauder-Thread - Holger - 18.07.2020

Der Herr Gota? Kenn ich nicht. Was macht der für Musik?

Morgen allerseits


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 18.07.2020

Hi. Herr Ghota macht keine Musik, aber ein Neuer singt.


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 18.07.2020

Moin


RE: Der Plauder-Thread - Holger - 18.07.2020

(18.07.2020, 07:17)Kcct12 schrieb:  Hi. Herr Ghota macht keine Musik, aber ein Neuer singt.
Singt oder sinkt?


RE: Der Plauder-Thread - Rehvolution - 18.07.2020

Man wie geht mir das Ganze mittlerweile auf den Keks... Komme grade vom einkaufen zurück... weiß jemand wie lange ein ausgesprochenes Hausverbot gilt?


RE: Der Plauder-Thread - Rautenherz - 18.07.2020

Das ist individuell...
Es kann auch aufgehoben werden. Ich fürchte jedoch, wenn ein Kunde oder ein Mitarbeiter durch dich die Konservenpyramide von innen kennengelernt hat, dauert es etwas länger At


RE: Der Plauder-Thread - Rehvolution - 18.07.2020

Darum gehts nicht... ich wurde wegen Rassismus des Supermarktes verwiesen weil ich "Mohrenköpfe" gesucht hab... die wollen mich doch veralbern... ich bin am überlegen ob ich mich in der Konzernzentrale beschwere.

Also die komplette Geschichte: ab und an habe ich eben Lust auf Mohrenköpfe. Und weil ich diese heute im Kaufland nirgends finden konnte, habe ich eben einen Mitarbeiter gefragt. Der hat mich dann erstmal verdutzt angeschaut... also hab ich nochmal gefragt "Wo haben Sie die Mohrenköpfe?", dachte eigentlich nicht das man mich durch die Maske so schlecht verstehen würde. Als dann immernoch keine Reaktion vom Mitarbeiter kam, meinte ich halt "Mohrenköpfe? Negerküsse?"... dann wurde ich aufgefordert den Supermarkt zu verlassen. Ich habe mich geweigert, immerhin war ich ja mit dem Einkaufen noch nicht fertig. Der Mitarbeiter hat dann wohl seinen Vorgesetzten gerufen. Den habe ich dann gefragt wo jetzt grade das Problem liegt und er meinte das ich wegen rassistischer Äußerungen den Markt verlassen soll. Also habe ich dem Vorgesetzten dann auch meine Sicht geschildert, dass ich nur wissen will wo dort die Mohrenköpfe stehen. Da kam dann nur die Aussage das die Ware so nicht heißt... also bin ich halt etwas ungeduldiger und sarkastischer geworden, vielleicht auch etwas lauter und habe gesagt "Es ist mir s***** egal wie die Dinger heißen, dann geben Sie mir eben Negerküsse oder maximal pigmentierte schaumgefüllte schokolade auf einer Waffel."... darauf hin wurde ich dann gebeten den Markt zu verlassen, er würde mir hiermit ein Hausverbot aussprechen und wenn ich nicht gehe ruft er die Polizei.

Da ich noch nie, in meinem ganzen Leben nicht, Probleme mit der Polizei hatte, habe ich dann halt meinen Einkaufswagen mitten im Laden stehen lassen müssen und bin gegangen. Ich hätte gerne zumindest meinen Euro zurück der im Einkaufswagen gesteckt hat. Einkaufen gehen kann ich in Zukunft auch woanders. Aber ich verstehe es halt nicht, seid meiner frühesten Kindheit heißen die Dinger halt so. Da kann ich doch nichts dafür.


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 18.07.2020

Das ist das Problem wenn man Siyh in einer linksorientierten, allen alles recht machen wollenden Gesellschaft Befindet .

Für mich persönlich , und ich bin alles andere als ein rassist , ist dieses ganze political correctness total albern, hirnverbrannt und komplett am Thema vorbei . Dazu kommt, das man dadurch nur den rechten Rand stärkt .
Kinderbücher werden umgeschrieben, weil dort von einem negerkönig die Rede ist . In Wuppertal gibt es eine Ratssitzung in der entschieden werden soll wie die Mohrenstrasse umbenannt werden soll und zum guten Schluss kommt es dann dazu das man des Ladens verwiesen wird weil man mohrenköpfe möchte .

Armes Deutschland


RE: Der Plauder-Thread - Rehvolution - 18.07.2020

Ich bin also nicht verrückt wenn mir das auf den Keks geht? Dann bin ich beruhigt.


RE: Der Plauder-Thread - Korschenbroicher - 18.07.2020

wie heißen die dinger denn jetzt?


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 18.07.2020

(18.07.2020, 11:07)Holger schrieb:  
(18.07.2020, 07:17)Kcct12 schrieb:  Hi. Herr Ghota macht keine Musik, aber ein Neuer singt.
Singt oder sinkt?

Singt


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 18.07.2020

Schaumküsse


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 19.07.2020

Buenas Dias

Sonntag Morgen 7:28. Gribsy geht mit seinem Kaffee raus und hört ein Flugzeug. Schaut wehmütig gen Himmel, sieht den Kondensstreifen und weiß, dass dieses Jahr kein Flieger für ihn nach Spanien geht.