FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Der Plauder-Thread - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neben dem Platz (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Plauder-Thread (/showthread.php?tid=2)



RE: Der Plauder-Thread - Heimtrainer - 03.10.2020

Tag, Derbytime!

Auch bei Corona , ohne Gnade Big Grin


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 03.10.2020

Tag zusammen. Bis 8:30 gepennt. Brötchen geholt. Sporteln gewesen, frühstück, spülen, Harry Potter Mysterie gespielt, gemerkt, dass ich noch nicht im forum war.


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 04.10.2020

moin moin ihr schlafmützen


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 04.10.2020

Guten Morgen aus dem stürmischen Hessen.


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 04.10.2020

Guten Morgen. In 1,5 Stunden zum ersten Spiel meiner Jungs. Fünf Wochen Vorbereitung sind zu wenig. Sie sind noch nicht so weit.


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 05.10.2020

Moin zusammen


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 05.10.2020

Morgen Männer. Nach einem 0:2 wurde die Arbeit nicht weniger.


RE: Der Plauder-Thread - Holger - 05.10.2020

Frag mal bei Köln...


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 05.10.2020

Tach


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 05.10.2020

(05.10.2020, 08:24)Holger schrieb:  Frag mal bei Köln...

Brauch ich nicht. Meine Defensive war genauso schlecht.


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 06.10.2020

Moinsen


RE: Der Plauder-Thread - The Hoff - 06.10.2020

Voll gut. Dritter Tag in Folge ohne Internet daheim.
Aber immerhin weiß ich dank Vodafone jetzt das sich von Samstag auf Sonntag die mainzelmännchen an meiner absolut top funktionierenden Fritzbox zu schaffen gemacht haben und deswegen nix geht. Vodafone ist natürlich komplett unschuldig, an ihnen kann es nicht liegen, deswegen geben sie auch keinen Support. Weil ich ne eigene Fritzbox statt deren Router hab. Ne Fritzbox die super lief und laut internen analyse Tools absolut keine Probleme hat.


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 06.10.2020

Morgen.

Genau aus diesem Grund bin ich zur Telekom gewechselt. Ist aber auch so ein Sauhaufen. Für genau diese schwachsinnige Argumentation habe ich eine zweite Fritzbox zu Hause.


RE: Der Plauder-Thread - The Hoff - 06.10.2020

Es liegt halt nicht an der Fritzbox. Und weil die Nasen den eigenen Router einkassiert haben, kann ich's ihnen nicht Mal beweisen.

Ich vermisse Unitymedia. Da hatte ich fast gar keine Probleme und schon gar nicht so lange


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 06.10.2020

Guten Morgen.


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 07.10.2020

Hallööösche

So gestern beim Doc gewesen und den Check fortgesetzt. Die Lunge hört sich normal an, also bin ich einfach zu fett. Jetzt noch beim Kardiologen vorstellig werden um da Probleme auszuschließen, wenn ich den Körper mit Sport quäle und dann geht es los, was die Knochen hergeben.

Der epische Bossendgegner wartet auf mich.

Dagegen war mit dem Rauchen aufhören echt Kinderkram.


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 07.10.2020

Moinsen


RE: Der Plauder-Thread - Holger - 07.10.2020

Moin - und dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, Gribsy.
Es gibt bessere Momente als sich bei dem Wetter und den Temperaturen aufzuraffen und loszulegen.


RE: Der Plauder-Thread - Rautenherz - 07.10.2020

(07.10.2020, 05:45)Gribsy schrieb:  Hallööösche

So gestern beim Doc gewesen und den Check fortgesetzt. Die Lunge hört sich normal an, also bin ich einfach zu fett. Jetzt noch beim Kardiologen vorstellig werden um da Probleme auszuschließen, wenn ich den Körper mit Sport quäle und dann geht es los, was die Knochen hergeben.

Der epische Bossendgegner wartet auf mich.

Dagegen war mit dem Rauchen aufhören echt Kinderkram.

Solltest du noch nach Outdoor u indoor Alternativen Ausschau halten, hier zwei Tipps: Kickbike (Tretroller auf Sport) grandioses Training; Rudergerät waterrower(in meinen Augen das beste Gerät überhaupt)


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 07.10.2020

Ja an so einen Waterrower habe ich auch schon mal gedacht. Kosten halt auch ein bisserl was. Da die Kardiologen lange Listen haben, komme ich da erst im Februar dran. Außer es springt vorher jemand ab, dann stehe ich auf der Warteliste und kann reinkommen.

Bis dahin sieht das Programm wie folgt aus.

10000 Schritte pro Tag / 60000 in der Woche. Ist bei der Techniker Krankenkasse das TK-Fit Programm. Die Challenge schaffe ich.
Dann warte ich grade auf den Bescheid der Rentenversicherung, dass ich da beim Präventionsprogramm mitmachen darf.

Weiß noch nciht, was da auf mich zukommt. Ist aber kostenlos.

https://www.rv-fit.de/DE/home/home_node.html;jsessionid=41DEA493137A452E69D152003D2CD13F.delivery1-8-replication

Dafür braucht man jedoch eine DE-Mail Adresse. Da habe ich den Antrag am Freitag losgeschickt. Warte da auf das Go.