FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Der Plauder-Thread - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neben dem Platz (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Plauder-Thread (/showthread.php?tid=2)



RE: Der Plauder-Thread - Boekelberg73 - 04.08.2019

(04.08.2019, 11:48)Ingo20001 schrieb:  Die Fliegerei an sich ist nicht mal das Problem . Aber die Wartezeiten am Flughafen sind zum kotzen .

Amazon Prime, Netflix und Konsorten überbrückt fast allesBig Grin


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 05.08.2019

(04.08.2019, 22:42)Holger schrieb:  Wartezeiten am Flughafen kennt Dieter nicht. Smile

Naja, 1x nach Labrador bin ich zivil geflogen.  
Von Köln nach Frankfurt ICE, dann von Frankfurt nach Toronto, von Toronto zurück nach Halifax. Dort dann übernachtet und am nächsten Tag mit einer 
Maschine für 16 Personen nach Goose Bay.  10 Tage später das selbe Spiel auf der Rückreise, nur ohne Übernachtung in Halifax.

Ein anderes mal hatte die Maschine aus Washington in Gosse Bay einen Tag Verspätung, war erstmal nicht schlimm, da ein Tag Freizeit. Am nächsten Tag wurde die 
Maschine 2x enteist, dann ging es los, aber nur bis zur Startbahn und dann drehte einer durch wegen Flugangst. Also zurück ans Terminal und den Typ rausgeschmissen.

Nach Alberta bin ich 3x zivil geflogen und einmal mit der franz. Luftwaffe. Also zunächst mit der Transall nach Orleans und dort bei den Franzosen in der Kaserne übernachtet, von Freitag auf Samstag.  Am nächsten Tag machte man uns klar das die Maschine defekt ist. Abflug am Sonntag ?  Kaum einer sprach Englisch, aus der Kaserne kamen wir raus, aber wie wieder reinkommen ?  Ausweise an der Wache abgegeben und mit dem Taxi in die City. Hat geklappt. Nächsten Tag Abflug nach Cold Lake. Bei der Ankunft habe ich von einem Techniker erfahren warum wir tags zuvor nicht fliegen konnten. Der Anlasser war defekt und dies ist er auch noch auf dem Flug gewesen, er zündete permanent von Paris bis Cold Lake.  Shy
Der Rückflug war zunächst entspannt. Mit der franz. Luftwaffe von Cold Lake nach Paris ohne Probleme. Am Pariser Flughafen sollte uns eine deutsche Transall abholen, nur diese Stand in Südfrankreich und wir mussten 9 Stunden auf dem Koffer sitzend warten.

Also ich kenne warten am Flughafen auch.   Wink


RE: Der Plauder-Thread - herlovsen - 05.08.2019

Guten Morgen Smile
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 05.08.2019

Morgen


RE: Der Plauder-Thread - Guido - 05.08.2019

Moin, moin.


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 05.08.2019

(05.08.2019, 06:51)herlovsen schrieb:  Guten Morgen Smile
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Moin Anne und allen anderen.
Schön das du auch reinschaust. Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und wir sehen und lesen dich öfters.


RE: Der Plauder-Thread - Guido - 05.08.2019

Bin gespannt, wie sich das Forum hier entwickeln wird. Freue mich wie Dieter über die bekannten Gesichter (auch von mir ein herzlich Willkommen, Anne) und die mir noch unbekannten User. Auf gute Gespräche!


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 05.08.2019

(05.08.2019, 09:44)Guido schrieb:  Bin gespannt, wie sich das Forum hier entwickeln wird. Freue mich wie Dieter über die bekannten Gesichter (auch von mir ein herzlich Willkommen, Anne) und die mir noch unbekannten User. Auf gute Gespräche!

Glückwunsch zu den ersten 100 Beiträge, einer fehlt noch  Wink
Gespannt sind wir wohl alle und ich hoffe sehr das sich der ein oder andere an den Gesprächen beteiligt.
Gerade andere Meinungen sind das Salz in der Suppe.


RE: Der Plauder-Thread - Guido - 05.08.2019

So ist es, Dieter. Fängt aber schon mal gut an.


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 05.08.2019

Im übrigen, falls einer der registrierten User eine Frage hat, dann immer raus damit.
Nicht gleich findet man bestimmte Funktionen oder sieht man wie etwas zu machen ist.

Es gibt auch keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.  Wink


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 05.08.2019

So wieder back on track. An alle Männer hier im forum, Darmkrebs kann man schnell finden. Macht die Vorsorgeuntersuchung. Man Vater ging nicht hin und ist nach 2 Jahren schlimmer Leidenszeit gestorben. Das muss nicht sein.


RE: Der Plauder-Thread - Holger - 05.08.2019

Mein Beileid


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 05.08.2019

Ist 11 Jahre her und ich war jetzt zum 2. Mal da. Ist nicht schlimm


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 05.08.2019

(05.08.2019, 13:08)Kcct12 schrieb:  So wieder back on track. An alle Männer hier im forum, Darmkrebs kann man schnell finden. Macht die Vorsorgeuntersuchung. Man Vater ging nicht hin und ist nach 2 Jahren schlimmer Leidenszeit gestorben. Das muss nicht sein.

ich war erst im märz bei meiner driten darmspiegelung und es ist garnicht schlimm man bekommt garnichts mit.


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 05.08.2019

Guten Abend zusammen


RE: Der Plauder-Thread - Boekelberg73 - 05.08.2019

....puuuuh.....
So ein ganzer Tag am Strand ist echt anstrengendBig Grin


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 05.08.2019

(05.08.2019, 18:19)Boekelberg73 schrieb:  ....puuuuh.....
So ein ganzer Tag am Strand ist echt anstrengendBig Grin

Es gibt Tage , da könnte ich dich ..... Angry


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 05.08.2019

(05.08.2019, 18:22)Ingo20001 schrieb:  
(05.08.2019, 18:19)Boekelberg73 schrieb:  ....puuuuh.....
So ein ganzer Tag am Strand ist echt anstrengendBig Grin

Es gibt Tage , da könnte ich dich ..... Angry

ohne worte Big Grin Big Grin


RE: Der Plauder-Thread - Guido - 05.08.2019

(05.08.2019, 18:19)Boekelberg73 schrieb:  ....puuuuh.....
So ein ganzer Tag am Strand ist echt anstrengendBig Grin


Wem sagst Du das ? ?


RE: Der Plauder-Thread - Boekelberg73 - 05.08.2019

(05.08.2019, 18:22)Ingo20001 schrieb:  
(05.08.2019, 18:19)Boekelberg73 schrieb:  ....puuuuh.....
So ein ganzer Tag am Strand ist echt anstrengendBig Grin

Es gibt Tage , da könnte ich dich ..... Angry

:rolleyes: