FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Der Plauder-Thread - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neben dem Platz (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Plauder-Thread (/showthread.php?tid=2)



RE: Der Plauder-Thread - Didada - 01.05.2021

Du machst jetzt aber keine halben Sachen......richtig oder garnicht ist das Motto?  Wink


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 02.05.2021

moin moin


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 02.05.2021

(01.05.2021, 14:11)Didada schrieb:  Du machst jetzt aber keine halben Sachen......richtig oder garnicht ist das Motto?  Wink

Sagen wir es so.

Meine Gesundheit steht grade über allem anderen. Meine Frau unterstützt mich da auch an allen Ecken und Enden und motiviert mich (Ist manchmal sogar zu viel und nervt dann). Es bringt niemandem was, wenn ich nicht fit und zufrieden bin. Das merke ich immer öfter. Und wenn mir die Bewegung fehlt ist das ein richtig gutes Zeichen.

Und wenn ich das mal ganz realistisch betrachte, bin ich trotz meines extremen Übergewichts noch mit der fitteste in der Gruppe. Gibt halt nur die Einschränkungen Blutdruck. Wobei ich die nicht groß beachten kann bei der Belastung. Durch diese beiden Geräte kann ich die Daten jetzt sehr gut aufzeichnen und dann damit zu meiner Ärztin gehen um eventuell noch eine medikamentöse Anpassung vorzunehmen. Aber ich hoffe antürlich darauf, den Blutdruck runter zu bekommen und vielleicht auch irgendwann die Maske ablegen zu können beim Schlafen, wobei die mich nicht stört.

Mein Ziel ist ja in 30 Wochen unter 100 kg zu wiegen und dann sehen, ob dann noch was nach unten geht. Das ziehe ich jetzt auch durch.
Jetzt gleich gehts zum Hülser Berg und dann mal zwei Stunden da gehen mit der Familie.


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 02.05.2021

(02.05.2021, 10:11)Gribsy schrieb:  
(01.05.2021, 14:11)Didada schrieb:  Du machst jetzt aber keine halben Sachen......richtig oder garnicht ist das Motto?  Wink

Sagen wir es so.

Meine Gesundheit steht grade über allem anderen. Meine Frau unterstützt mich da auch an allen Ecken und Enden und motiviert mich (Ist manchmal sogar zu viel und nervt dann). Es bringt niemandem was, wenn ich nicht fit und zufrieden bin. Das merke ich immer öfter. Und wenn mir die Bewegung fehlt ist das ein richtig gutes Zeichen.

Und wenn ich das mal ganz realistisch betrachte, bin ich trotz meines extremen Übergewichts noch mit der fitteste in der Gruppe. Gibt halt nur die Einschränkungen Blutdruck. Wobei ich die nicht groß beachten kann bei der Belastung. Durch diese beiden Geräte kann ich die Daten jetzt sehr gut aufzeichnen und dann damit zu meiner Ärztin gehen um eventuell noch eine medikamentöse Anpassung vorzunehmen. Aber ich hoffe antürlich darauf, den Blutdruck runter zu bekommen und vielleicht auch irgendwann die Maske ablegen zu können beim Schlafen, wobei die mich nicht stört.

Mein Ziel ist ja in 30 Wochen unter 100 kg zu wiegen und dann sehen, ob dann noch was nach unten geht. Das ziehe ich jetzt auch durch.
Jetzt gleich gehts zum Hülser Berg und dann mal zwei Stunden da gehen mit der Familie.

Paß auf deine Gelenke auf, wobei du ja nicht immer alleine tätig bist und gute Hilfe zu haben scheinst.
Übertreiben sollte man es auch nicht, vieles ist auch normal, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=OOgd9hitEAE    Wink


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 02.05.2021

Big Grin

Beantwortet auch deine Nachricht.

Ich umgebe much mit Ärzten, die mir sagen was Sache ist. Und wenn die zu mir sagen dürfen dass ich zu fett bin, darfst du so nen Link posten.

Big Grin

Und ich sehe nackt noch Scheisse aus. Wink


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 03.05.2021

Morgen zusammen.


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 03.05.2021

Hi


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 04.05.2021

Guten Morgen


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 04.05.2021

moin moin


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 04.05.2021

Guten Morgen.


RE: Der Plauder-Thread - Holger - 04.05.2021

May The Fourth ... Be with you


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 05.05.2021

Sie war mit mir.
Und wird es immer sein.

Guten Morgen.


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 05.05.2021

moin moin


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 05.05.2021

Hi


RE: Der Plauder-Thread - Holger - 05.05.2021

Tach


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 06.05.2021

Guten Morgen


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 06.05.2021

moin moin


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 06.05.2021

Morgen zusammen.


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 07.05.2021

Grüßt euch alle.

Da musste der Big Boss mir heute doch noch mal zeigen wer Chef ist. Nass bis auf die Haut.

Ach und meine Frau hatte vorgestern Ihren ersten falsch positiven Schnelltest. PCR Test war dann negativ.


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 07.05.2021

(07.05.2021, 08:09)Gribsy schrieb:  Grüßt euch alle.

Da musste der Big Boss mir heute doch noch mal zeigen wer Chef ist. Nass bis auf die Haut.

Ach und meine Frau hatte vorgestern Ihren ersten falsch positiven Schnelltest. PCR Test war dann negativ.

Besser so herum als anders  Wink