FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Der Plauder-Thread - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neben dem Platz (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Plauder-Thread (/showthread.php?tid=2)



RE: Der Plauder-Thread - Boekelberg73 - 24.12.2021

Frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 31.12.2021

Mein Ziel für 2022 ist es, die Ziele von 2021 zu erreichen, die ich mir 2020 vorgenommen habe, weil ich 2019 geplant hatte, das zu erledigen, was ich 2018 erreichen wollte, weil ich 2017 nicht geschafft habe, die Ziele von 2016 umzusetzen.

In diesem Sinne einen guten Rutsch Jungs


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 31.12.2021

(31.12.2021, 15:07)Gribsy schrieb:  Mein Ziel für 2022 ist es, die Ziele von 2021 zu erreichen, die ich mir 2020 vorgenommen habe, weil ich 2019 geplant hatte, das zu erledigen, was ich 2018 erreichen wollte, weil ich 2017 nicht geschafft habe, die Ziele von 2016 umzusetzen.

In diesem Sinne einen guten Rutsch Jungs

Big Grin Big Grin Big Grin
auch von mir allen einen juten rutsch


RE: Der Plauder-Thread - Uli B. - 31.12.2021

Bis nächstes Jahr Freunde! Ich hoffe es gibt für uns alle eine rosige Zukunft, auch was die Borussia bertifft.  Big Grin

Kommt gut rüber und bleibt gesund!!!



RE: Der Plauder-Thread - Boekelberg73 - 01.01.2022

Frohes Neues, Männer von FlakeBig Grin


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 01.01.2022

(01.01.2022, 10:22)Boekelberg73 schrieb:  Frohes Neues, Männer von FlakeBig Grin

Dir auch Micha

Und allen anderen.


RE: Der Plauder-Thread - Holger - 01.01.2022

Frohes neues Jahr


RE: Der Plauder-Thread - Heimtrainer - 01.01.2022

Frohes Neues


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 01.01.2022

Euch allen auch ein frohes neues Jahr und das es gesundheitlich und sportlich wieder Berg auf geht.


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 14.01.2022

Etwas erfreuliches. Nach zwei Jahren hat Ryanair es dann auch geschafft, den wegen Corona stornierten Flug zurück zu zahlen. Da meine Frau die Mails nicht mehr hatte, mussten wir uns so lange gedulden.


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 14.01.2022

(14.01.2022, 07:16)Gribsy schrieb:  Etwas erfreuliches. Nach zwei Jahren hat Ryanair es dann auch geschafft, den wegen Corona stornierten Flug zurück zu zahlen. Da meine Frau die Mails nicht mehr hatte, mussten wir uns so lange gedulden.

Wahnsinn!
Bei einem Freund von mir hat es 2 Monate gedauert und das Geld ist auf dem Konto gewesen.
Flug und Hausmiete waren getrennt gebucht.
Für die Hausmiete in Florida wurde etwas einbehalten.


RE: Der Plauder-Thread - Holger - 15.01.2022

Ryanair fliegt nach Florida?


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 15.01.2022

(15.01.2022, 07:29)Holger schrieb:  Ryanair fliegt nach Florida?

Nee, keine Ahnung, er hatte einen Flug bei einer US Fluggesellschaft gebucht.


RE: Der Plauder-Thread - Holger - 16.01.2022

Achso. Die Iren sind aber bekannt dafür - sagen wir - Gelder eher langfristig auszuzahlen.


RE: Der Plauder-Thread - Heimtrainer - 26.01.2022

So, die DAZN Preiserhöhung ab 1.8. für Bestandskunden hat vermutlich jeder mitbekommen, SKY hat mir gestern auch einen Brief geschickt über 2 € mehr im Monat ab 1.11.22, da bin ich insgesamt grob bei 740 € im Jahr ab 1.11., werde mir schwer überlegen, ob ich das mitmachen werde....

So bekommt man die Stadien auch wieder voller....

Im FohlenTV kann ich mit die Spiele für 50 € im Jahr Re-Live ansehen kurz nach Spielende, mit der Sportschau konnte ich ja früher auch leben, mal sehen, muss dann nur das Handy ausmachen so lange  Big Grin


RE: Der Plauder-Thread - Holger - 26.01.2022

Dachte die Preiserhöhung von DAZN gilt nur für Neukunden - ok.
Ist schon heftig. Für das Geld bekommst du ja schon zwei ne mittlere Dauerkarten.

Apropos: Gestern meinte ein Arbeitskollege zu mir, dass der FC ihn angeschrieben hat (seine DK ruht diese Saison): Wenn er auf das Geld seiner DK verzichtet, erhält er einen Edelstahl-Kaffeebecher mit seiner Block- und Platznummer aus dem Stadion. (also ein Strassenverkaufswert von wahrscheinlich 15€). Big Grin Er und sein Sohn haben zwei DK für rund 550€ p.a.


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 27.01.2022

Hallo Jürgen,

ab dem 1. Februar 2022 passen wir unsere Preisstruktur nur für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. Die gute Nachricht für dich: Deine laufende Jahresmitgliedschaft ist von dieser Preisanpassung nicht betroffen.

Sollte sich in Zukunft dennoch etwas an deinem Preis ändern, werden wir dich gemäß den Nutzungsbedingungen mindestens 30 Tage im Voraus benachrichtigen.

Bei Fragen wende dich einfach an unseren Kundenservice.


RE: Der Plauder-Thread - Heimtrainer - 28.01.2022

(27.01.2022, 17:57)BMG-Streifi schrieb:  Hallo Jürgen,

ab dem 1. Februar 2022 passen wir unsere Preisstruktur nur für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. Die gute Nachricht für dich: Deine laufende Jahresmitgliedschaft ist von dieser Preisanpassung nicht betroffen.

Sollte sich in Zukunft dennoch etwas an deinem Preis ändern, werden wir dich gemäß den Nutzungsbedingungen mindestens 30 Tage im Voraus benachrichtigen.

Bei Fragen wende dich einfach an unseren Kundenservice.

Ja, aber die Erhöhung ab 1.8. für Bestandskunden ab 1.8. ist auch beschlossen.


RE: Der Plauder-Thread - Holger - 28.01.2022

Dann zahlt er die wohl ab dem 1.2.2023


RE: Der Plauder-Thread - Boekelberg73 - 28.01.2022

(26.01.2022, 10:27)Heimtrainer schrieb:  So, die DAZN Preiserhöhung ab 1.8. für Bestandskunden hat vermutlich jeder mitbekommen, SKY hat mir gestern auch einen Brief geschickt über 2 € mehr im Monat ab 1.11.22, da bin ich insgesamt grob bei 740 € im Jahr ab 1.11., werde mir schwer überlegen, ob ich das mitmachen werde....

So bekommt man die Stadien auch wieder voller....

Im FohlenTV kann ich mit die Spiele für 50 € im Jahr Re-Live ansehen kurz nach Spielende, mit der Sportschau konnte ich ja früher auch leben, mal sehen, muss dann nur das Handy ausmachen so lange  Big Grin
Das klappt nichtBig Grin