FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Der Plauder-Thread - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neben dem Platz (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Plauder-Thread (/showthread.php?tid=2)



RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 20.07.2019

Zurück aus der Eifel .


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 20.07.2019

Für die, die noch einmal wollen, ich habe im HHP-Stammtisch ein Kondolenzbesuch ausgelegt.   Smile


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 20.07.2019

(20.07.2019, 18:17)Ingo20001 schrieb:  Zurück aus der Eifel .

Wie ist es gewesen und trocken geblieben ?


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 20.07.2019

Sehr gut und sehr voll .

Und für das Rennen hätte ich mir ein paar Tropfen Regen gewünscht .


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 20.07.2019

(20.07.2019, 20:10)Ingo20001 schrieb:  Sehr gut und sehr voll .

Und für das Rennen hätte ich mir ein paar Tropfen Regen gewünscht .

Hier hat es mal geblitzt und gedonnert.

Bei einem Truckrennen war ich noch nie.
Vor Jahren mal beim Auto-Speedway. Am Ende gab es dann noch ein besonderes Spektakel, es wurde solange gefahren bis sich nur noch ein Auto bewegen konnte.
Ansonsten gab es keine Regeln, man durfte vorwärts, rückwärts, in andere rein fahren oder auch durch die Mitte über das Grün fahren.   Smile


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 20.07.2019

Es war das erste mal seit langer Zeit das ich wieder privat auf dem Ring war. Sonst musste ich immer dort arbeiten .

Der Truck GP ist etwas anders als andere rennserien. Man kommt ins fahrerlager , kann mit den Fahrern sprechen und auch dabei zusehen wie die LKW repariert und vorbereitet werden .

Ein paar Tropfen Regen hätten dem Rennen gut getan. Dann wären noch mehr spektakuläre Szenen gewesen .


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 20.07.2019

(20.07.2019, 20:38)Ingo20001 schrieb:  Es war das erste mal seit langer Zeit das ich wieder privat auf dem Ring war. Sonst musste ich immer dort arbeiten .

Der Truck GP ist etwas anders als andere rennserien. Man kommt ins fahrerlager , kann mit den Fahrern sprechen und auch dabei zusehen wie die LKW repariert und vorbereitet werden .

Ein paar Tropfen Regen hätten dem Rennen gut getan. Dann wären noch mehr spektakuläre Szenen gewesen .

Mit dem Regen kann ich mir vorstellen. Habe es nur mal im Fernsehen gesehen.
Das man dabei ins Fahrerlager usw. kommt, wußte ich nicht. Aber sicher interessant.


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 21.07.2019

moin @ all ich wünsche euch allen einen super schönen sonntag


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 21.07.2019

Moin Hörnchen , Moin @ all


RE: Der Plauder-Thread - Fohlenfan1988 - 21.07.2019

Mooooinsen. Halb 10 durch und draußen quaken irgendwelche Blagen in voller Lautstärke


RE: Der Plauder-Thread - Taldrio - 21.07.2019

(21.07.2019, 08:38)Fohlenfan1988 schrieb:  Mooooinsen. Halb 10 durch und draußen quaken irgendwelche Blagen in voller Lautstärke


Schulferien...


RE: Der Plauder-Thread - Boekelberg73 - 21.07.2019

Maaaaaahlzeit


RE: Der Plauder-Thread - Guido - 21.07.2019

Guten Morgen zusammen.


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 21.07.2019

Hallo zusammen,

so, heute kann man es von der Temperatur noch gut aushalten, dies wird sich in den nächsten Tagen aber ändern.  Sad


RE: Der Plauder-Thread - Guido - 21.07.2019

Was soll essen geben, Dieter?


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 21.07.2019

(21.07.2019, 10:41)Guido schrieb:  Was soll essen geben, Dieter?

Tagliatelle Ragu Bolognese, kocht 5 Stunden bzw. köchelt.


RE: Der Plauder-Thread - Guido - 21.07.2019

Lese gerade Deine Antwort und wundere mich, Dieter. Dann lese ich meine Frage und verstehe ?. Dieses automatische Einsetzen von Wörtern, von denen das System glaubt, dass ich die meine, ist schon speziell.

Also: Ich wollte gar nicht wissen, was es heute bei euch zu essen gibt, sondern meine Frage bezog sich auf Deine Anmerkung zum Wetter. „Was soll es denn geben, Dieter?“ war, was ich fragen wollte...


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 21.07.2019

(21.07.2019, 10:53)Guido schrieb:  Lese gerade Deine Antwort und wundere mich, Dieter. Dann lese ich meine Frage und verstehe ?. Dieses automatische Einsetzen von Wörtern, von denen das System glaubt, dass ich die meine, ist schon speziell.

Also: Ich wollte gar nicht wissen, was es heute bei euch zu essen gibt, sondern meine Frage bezog sich auf Deine Anmerkung zum Wetter. „Was soll es denn geben, Dieter?“ war, was ich fragen wollte...

Smile Smile
Montag 29 Grad
Di 34
Mi 38
Do bis 42
Fr 37
Sa 32 usw


RE: Der Plauder-Thread - Guido - 21.07.2019

Ach Du scheiße ... Da fragt man sich manchmal, warum man einen Job gewählt hat, bei dem man einen Anzug trägt. Andererseits: Nach der Woche habe ich Urlaub. Wenn es denn so bleibt ist die nächste Woche okay.


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 21.07.2019

(21.07.2019, 11:01)Guido schrieb:  Ach Du scheiße ... Da fragt man sich manchmal, warum man einen Job gewählt hat, bei dem man einen Anzug trägt. Andererseits: Nach der Woche habe ich Urlaub. Wenn es denn so bleibt ist die nächste Woche okay.

Dies ist zumindest die Vorhersage für den Niederrhein, wird aber sicherlich bei dir in einem ähnlichen Bereich sein. Nach dem genannten Samstag soll es so bleiben.
Wobei so lange Vorhersagen natürlich noch etwas schwanken können, die Tendenz wird aber in etwa richtig sein.
Ich mag dieses heiße Wetter überhaupt nicht.  25-27 Grad finde ich perfekt.