FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Der Plauder-Thread - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neben dem Platz (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Plauder-Thread (/showthread.php?tid=2)



RE: Der Plauder-Thread - Guido - 21.12.2019

Moin Streifi, moin @all. Matchday! Der letzte in diesem Jahr.


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 21.12.2019

Moin @ all

stress pur heute . Baum holen .. Geschenke einkaufen ... meiner Frau zusehen wie sie den Baum aufstellt ... Und warten .... das es 18:30 wird ...

in die Sportsbar gehen , ein paar Weizen die Kehle runterspülen und unseren Jungs zusehen wie sie Berlin erobern 

wie gesagt ... Stress pur  Smile


RE: Der Plauder-Thread - Rautenherz - 21.12.2019

(21.12.2019, 07:34)Ingo20001 schrieb:  Moin @ all

stress pur heute . Baum holen .. Geschenke einkaufen ... meiner Frau zusehen wie sie den Baum aufstellt ... Und warten .... das es 18:30 wird ...

in die Sportsbar gehen , ein paar Weizen die Kehle runterspülen und unseren Jungs zusehen wie sie Berlin erobern 

wie gesagt ... Stress pur  Smile
Du machst kleine taktische Fehler...
Deine Frau den ? holen lassen, diese zum Einkaufen schicken, in der Zeit die ersten Weizen trinken, deine Frau fragen ob es den Baum auch in schön gab, dann in die Bar gehen, 12 Weizen nehmen, nach 22 Uhr nach Hause, den Baum dann mit Kronkorken, Bierdeckeln u Pommes -Gabeln umschmücken, die Seele brennt singen, dabei nackt um den Weihnachtsbaum tanzen, aus 1,5m, bei offener Tür, im Stehen pinkeln und dabei " Oh du fröhliche" schmettern, dann der Frau lautstark ankündigen ihr gleich den Herbstmeister zu machen und mindestens 3 Tore zu erzielen, dabei darf "Spitzenreiter" natürlich nicht fehlen. Sollte das nicht fruchten drohst du für die Zukunft einfach einen Auswärtssieg an und schon ist alles in Butter...


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 21.12.2019

(21.12.2019, 09:47)Rautenherz schrieb:  
(21.12.2019, 07:34)Ingo20001 schrieb:  Moin @ all

stress pur heute . Baum holen .. Geschenke einkaufen ... meiner Frau zusehen wie sie den Baum aufstellt ... Und warten .... das es 18:30 wird ...

in die Sportsbar gehen , ein paar Weizen die Kehle runterspülen und unseren Jungs zusehen wie sie Berlin erobern 

wie gesagt ... Stress pur  Smile
Du machst kleine taktische Fehler...
Deine Frau den ? holen lassen, diese zum Einkaufen schicken, in der Zeit die ersten Weizen trinken, deine Frau fragen ob es den Baum auch in schön gab, dann in die Bar gehen, 12 Weizen nehmen, nach 22 Uhr nach Hause, den Baum dann mit Kronkorken, Bierdeckeln u Pommes -Gabeln umschmücken, die Seele brennt singen, dabei nackt um den Weihnachtsbaum tanzen, aus 1,5m, bei offener Tür, im Stehen pinkeln und dabei " Oh du fröhliche" schmettern, dann der Frau lautstark ankündigen ihr gleich den Herbstmeister zu machen und mindestens 3 Tore zu erzielen, dabei darf "Spitzenreiter" natürlich nicht fehlen. Sollte das nicht fruchten drohst du für die Zukunft einfach einen Auswärtssieg an und schon ist alles in Butter...

Big Grin


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 21.12.2019

Wann ist Weihnachten?
1. Wenn der türkische Nachbar dir einen Christstollen schenkt und "frohe Weihnachten" zuruft?
2. Wenn deine Frau schon vor dem Weihnachtsbaum aussuchen genervt ist, weil ihre Uhr stehengeblieben ist und sie in die Innenstadt muss?
3. Wenn du als Geschenk für deinen Neffen einen Holzkipplaster holen willst und der auf einmal 20 € mehr kostet als der?
4. Wenn du deiner Mutter per Transport in einem Skoda Rapid Stufenheck einen Weihnachtsbaum schenkst und sie sich sehr freut?
5. Wenn du entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung mit dem vollen Einkaufswagen allen anderen, die gerade ins Geschäft reinkommen entgegen fährst?
6. Wenn du eine alte Frau mit Kopftuch und 3 Tüten vorlässt und die andern in der Schlange gestresst sich beschweren?
Oder
7. Wenn dir die Kassiererinnen (das ist so gender korrekt, weil es keine Kassierer gibt) schon frohe Weihnachten wünschen und du sagst: "I'll be back am Montag."?


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 21.12.2019

(21.12.2019, 09:47)Rautenherz schrieb:  
(21.12.2019, 07:34)Ingo20001 schrieb:  Moin @ all

stress pur heute . Baum holen .. Geschenke einkaufen ... meiner Frau zusehen wie sie den Baum aufstellt ... Und warten .... das es 18:30 wird ...

in die Sportsbar gehen , ein paar Weizen die Kehle runterspülen und unseren Jungs zusehen wie sie Berlin erobern 

wie gesagt ... Stress pur  Smile
Du machst kleine taktische Fehler...
Deine Frau den ? holen lassen, diese zum Einkaufen schicken, in der Zeit die ersten Weizen trinken, deine Frau fragen ob es den Baum auch in schön gab, dann in die Bar gehen, 12 Weizen nehmen, nach 22 Uhr nach Hause, den Baum dann mit Kronkorken, Bierdeckeln u Pommes -Gabeln umschmücken, die Seele brennt singen, dabei nackt um den Weihnachtsbaum tanzen, aus 1,5m, bei offener Tür, im Stehen pinkeln und dabei " Oh du fröhliche" schmettern, dann der Frau lautstark ankündigen ihr gleich den Herbstmeister zu machen und mindestens 3 Tore zu erzielen, dabei darf "Spitzenreiter" natürlich nicht fehlen. Sollte das nicht fruchten drohst du für die Zukunft einfach einen Auswärtssieg an und schon ist alles in Butter...


hahaaaaaaa geil   Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Der Plauder-Thread - Didada - 24.12.2019

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit euren Liebsten.


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 24.12.2019

Genau. Fast hätte ich es vergessen zwischen Kochen und Weihnachtsbaum schmücken.

Schöne Weihnachten euch allen.


RE: Der Plauder-Thread - Rautenherz - 24.12.2019

So Leute, hab alles so gemacht, wie ich Ingo geraten habe...läuft?
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 24.12.2019




RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 24.12.2019

Frohe Weihnachten


RE: Der Plauder-Thread - The Hoff - 25.12.2019

Merry Xmas


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 26.12.2019

ich wünche allen ein frohes fest


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 27.12.2019

moin moin


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 27.12.2019

Moin zusammen


RE: Der Plauder-Thread - Guido - 28.12.2019

Moin, moin.


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 28.12.2019

moin guido moin @all


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 28.12.2019

Moin zusammen


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 28.12.2019

Abend Jungs!


RE: Der Plauder-Thread - BMG-Streifi - 31.12.2019

moin moin
ich wünche allen einen guten rutsch