FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Der Plauder-Thread - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neben dem Platz (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Plauder-Thread (/showthread.php?tid=2)



RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 22.05.2020

Guten Morgen zusammen. Was fange ich mit diesem Tag an?


RE: Der Plauder-Thread - Rautenherz - 22.05.2020

(22.05.2020, 05:05)Gribsy schrieb:  Guten Morgen zusammen. Was fange ich mit diesem Tag an?

Deine Gladbach Bettwäsche bügeln, dann ist schon mal Mittag...


RE: Der Plauder-Thread - Emma778 - 22.05.2020

Moin in die Runde...der Rekonvaleszent (oder so ähnlich) meldet sich mal wieder...


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 22.05.2020

Moin


RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 22.05.2020

Tag


RE: Der Plauder-Thread - MisterL - 22.05.2020

Mahlzeit Smile


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 22.05.2020

(22.05.2020, 05:55)Rautenherz schrieb:  
(22.05.2020, 05:05)Gribsy schrieb:  Guten Morgen zusammen. Was fange ich mit diesem Tag an?

Deine Gladbach Bettwäsche bügeln, dann ist schon mal Mittag...

????
Ich habe doch gar keine Gladbachbettwäsche.


RE: Der Plauder-Thread - Guido - 22.05.2020

Hallo zusammen.

Was ist denn passiert, Emma?


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 22.05.2020




RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 23.05.2020

Guten Morgen Spieltag.


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 23.05.2020

Einen wunderschönen guten Morgen. Kaffeetasse mit Gladbachraute schon im Einsatz.


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 23.05.2020

Moin zusammen


RE: Der Plauder-Thread - Rehvolution - 23.05.2020

Ich habe mal eine Frage hier in die Runde: Kennt einer von euch einen Borussen (Fan) der einen schwarzen Pick-Up mit Siegener Kennzeichen fährt?


RE: Der Plauder-Thread - Heimtrainer - 23.05.2020

Fahren die in Siegen nicht fast alle solche Karren Wink


RE: Der Plauder-Thread - Rehvolution - 23.05.2020

Wäre dennoch interessant zu wissen, fahre ja selber US Cars... mir ist da heute leider eine sehr unschöne Story zu Ohren gekommen dieses Fahrzeug betreffend. Denke daher das ich es auch hier drin mal ansprechen kann:

Zitat:
OFFENER BRIEF/ZEUGEN GESUCHT !!!
Lieber Fahrer des schwarzen Pick-Up's mit Siegener Kennzeichen.
Am 22.2.20 hast du dich mit einem Freund auf den Weg von Siegen nach Mönchengladbach gemacht, um die Partie Mönchengladbach gg Hoffenheim zu sehen. Zumindest gehe ich davon aus, da du und dein Beifahrer ein Trikot von Gladbach getragen habt und ein Mönchengladbach Fussball Sticker dein Auto ziert.
An der Raststätte Bedburg passierte es dann: Du hast meinen Sohn angefahren!!!!!
Ich bekam "DEN ANRUF" wovor es jeder Mutter graut . "Dein Sohn wurde gerade vom RTW abgeholt." Ich machte mich sofort auf den Weg Richtung Köln. Komplett im Schockzustand, zitternd,
total verängstigt und voller Sorge, während du ins Stadion gefahren bist um deine Mannschaft anzufeuern. Du bist einfach abgehauen ohne die Polizei oder einen Notarzt zu verständigen, während mein Sohn auf der Strasse lag, Knochen aus der Haut ragend, mit Schmerzen, blutend, schreiend.
Als ich in Frechen ankam (er wurde inzwischen verlegt) fand ich seine Freundin komplett verstört vor und mein Sohn lag bereits seit einer Stunde im OP. Er wurde 4 Stunden notoperiert, wobei versucht wurde das zertrümmerte Bein wieder zu flicken .... Nägel, Schrauben, Platten....
In der Zeit hast du dich vielleicht gerade über das 1: 1 geärgert.
Was drauf folgte :
-Zahlreiche knochenbrüche am Bein und am Fuss .
-Tiefe Schürfwunden
-6 Tage Aufenthalt im Krankenhaus in Köln
-7 Wochen Liegepatient
- Schmerzen /wochenlange Einnahme von starken Schmerz Tabletten (am Anfang 12 am Tag!!!!)
- Hilfebedürftig bei den einfachsten Dingen im Leben
- Angst
- Alpträume
- Unruhe
- Traurigkeit
- immer wieder Schmerzen
- Gespräche mit Psychologen
- er musste seine Gesellen Prüfung verschieben
- kein Sport (es ist nicht bekannt wann er jemals wieder Sport machen kann )
Jetzt, nach 3 Monaten kann er leider immer noch nicht richtig laufen und ein Ende ist nicht in Sicht!
Von Dir ??? Kein Sterbenswort !!!
Kein entschuldigen, kein bedauern, kein "Ich war's, es tut mir leid."
Vielleicht denkst du dass du davon gekommen bist. Vielleicht kannst du aber auch Nachts nicht mehr schlafen. Vielleicht ist dir nicht bewusst, was du angerichtet hast. Deshalb dieser Brief !
Du solltest wirklich Verantwortung übernehmen !
Verantwortung
- dafür was du getan hast
- dafür was du meinem Sohn für Schmerzen zugefügt hast
- dafür, dass du einen 19 jährigen komplett aus dem Leben gerissen hast
- dafür dass du uns, der Familie den Albtraum des Lebens beschert hast
- dafür, dass du meinem Sohn die Unbeschwertheit, das Lachen, die Lebensqualität, den Sport und so viele Dinge einfach weg genommen hast
- dafür, dass du dein Auto benutzt hast um einen Teenager anzufahren
- und nicht zuletzt Verantwortung für den finanziellen Schaden den du ihm zugefügt hast!
Ich wähle diesen Weg, um dir klar zu machen was passiert ist und an dein Gewissen zu appellieren.
Ist dir klar, dass du meinen Sohn hättest töten können oder in den Rollstuhl bringen können ????
Zu diesem Vorfall suchen wir dringend Zeugen !!!
-Wer kann Angaben zum Fahrzeug machen, bzw zum Halter/Fahrer und dessen Beifahrer an diesem Tag.
- Fahrer und Beifahrer waren ca 30 Jahre alt
- schwarzer Pick up / offenes Verdeck hinten mit einem Mönchengladbach Aufkleber versehen
-Wer weiss wer sich am 22.2.20 morgens aufgemacht hat von Siegen nach Mönchengladbach
-Wer hat an der Raststätte Bedburg gg. 13 Uhr Beobachtungen gemacht zu diesem Unfall (Mitarbeiter, Lkw Fahrer, Durchreisende)
Raststätte Bedburger Land auf der A 61 in 50181 Bedburg
Jede Information wird 100 % vertraulich behandelt.
Bitte PN an mich, ich gebe dann die ermittelnde Polizei Dienststelle, das Aktenzeichen und die Email Adresse weiter oder leite es direkt weiter !!!!
Darf gerne geteilt werden
Danke !!!!



RE: Der Plauder-Thread - Kcct12 - 24.05.2020

Guten Morgen.


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 24.05.2020

Guten Morgen Jungs.


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 24.05.2020

Moin Gemeinde


RE: Der Plauder-Thread - Gribsy - 25.05.2020

Guten Morgen Rheinmeister.


RE: Der Plauder-Thread - Ingo20001 - 25.05.2020

Moin zusammen .

Gleich Koffer packen und ab nach Schleswig Holstein und Dänemark . Hoffe es gibt keine Probleme bei der Rückkehr .