FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Topaktuell (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die Spieltagsthreads (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Holger - 22.10.2022

Es ist richtig und wichtig, dass du es ansprichst, auch in der Härte, besonders nach den drei Spielen in dieser Woche.

Aber wenn du sagst, dass das nicht erstligareif war, dann interessieren dich die anderen eben doch, denn diese Aussage sagt klar: "Es gibt mindestens achtzehn Vereine, die es besser machen" und das stimmt eben nicht.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Kcct12 - 23.10.2022

5 Siege 4 Unentschieden und 4 Niederlagen (DFB Pokal und Bundesliga). Das ist die Bilanz nach 13 Spielen. Das ist Durchschnitt und nicht Bottom aber auch nicht Top und das ist der Punkt. Wir werden so nicht in die Obere Region kommen, da dort Frankfurt Mainz vor uns stehen und Bremen hinter uns. Wir spielen unentschieden gegen Bayern und Freiburg (vor uns) und Wolfsburg und Schalke (hinter uns). Wir haben zwar ein positives Torverhältnis aber sind halt im Moment so inkonstant wie Köln und Leipzig. Also ist Platz 7-12 die Region wo wir hingehören.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Boekelberg73 - 23.10.2022

(22.10.2022, 17:40)Didada schrieb:  Man man man, was der Thuram ein Haufen Chancen vergibt, auch wenn er unser wichtigster Stürmer ist.

Er ist da vorne unsere Ein-Mann-Armee!
Nimmst du ihn raus hast du in fast keine Anspielstation, keinen den du mal schicken kannst und keinen, der sich mal gegen einen Gegner durchsetzt.
Gnade uns Gott, dass ihm nichts passiert.
Denn dann wird es düster


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Boekelberg73 - 23.10.2022

(23.10.2022, 01:36)Kcct12 schrieb:  5 Siege 4 Unentschieden und 4 Niederlagen (DFB Pokal und Bundesliga). Das ist die Bilanz nach 13 Spielen. Das ist Durchschnitt und nicht Bottom aber auch nicht Top und das ist der Punkt. Wir werden so nicht in die Obere Region kommen, da dort Frankfurt Mainz vor uns stehen und Bremen hinter uns. Wir spielen unentschieden gegen Bayern und Freiburg (vor uns) und Wolfsburg und Schalke (hinter uns). Wir haben zwar ein positives Torverhältnis aber sind halt im Moment so inkonstant wie Köln und Leipzig. Also ist Platz 7-12 die Region wo wir hingehören.

Das ist nichts, was mich stören würde!
5-12 ist das was unter normalen Umständen drin ist.
Das was mich stört ist das wie!
….und da noch nicht mal die Herngehensweise!
Ich habe nichts gegen Ballbesitz.
Aber Ballbesitz in der eigenen Hälfte, wo jeder Ball ins mittlere bzw. vordere Drittel weg ist, ist nicht Ballvesitz und Spielkontrolle, sondern brotlose Kunst.
Im Grunde, so wie der Trainer aufstellt, können wir nichts!
Das ist technisch zu unsauber, ungenau und uninspiriert.
Auf engem Raum vorspringen Bälle, werden Bälle zu spät oder in den Rücken gespielt, so dass man sich eben nicht hinten raus spielen kann.
Als Option das Pressing zu überspielen kannst du auch vergessen, weil vorne bis auf Thuram alle grottenlangsam sind.
Ja, das hat damals auch mit Kruse und Raffael geklappt, da hatten wir aber Ballbesitz in des Gegners Hälfte.

Vor der Saison wird geheult, dass Tempo fehlt!
Aber heute sitzen Borges, Ngoumou, Herrmann und Netz auf der Bank.
Der Friedrich ist nicht nur langsam, sondern hat auch einen schlechten Aufbau.
Bei Union, wo die damals immer auf 2. Bälle gingen und vorne darum kämpften, waren hohe weite Schläge das Stilmittel.
Bei uns ist das erbärmlich!
….und wie kann man in der offensiven 3er Reihe mit Kramer, Plea und Stindl spielen?
Kramer hat auf der 10 von der Sache genau einmal gepasst!
Ansonsten ist er 6/8 und nichts anderes.
Kone ist mit Sicherheit einer der besten Fußballer im Team, aber er macht unter Druck viel zu viele Fehler, weil er immer aufdreht und der Gegner das mittlerweile weiß.
Für mich ist Farke kein guter Trainer, dH dich, er ist ein strategisch und rhetorisch guter Trainer!
….außerhalb des Spieltags!
Er zieht die Leute zu sich, erzählt wie schlecht der Kader ist, erzählt seit einer Woche das der Schiri sich für die Leistung entschuldigt hat, verweist auf 7 fehlende Spieler und unterbindet damit jegliche Kritik.
Alles im Rahmen unter den Umständen und Pech gehabt.
Aber für mich ist er das lebende Beispiel der Einsteinchen Wahnsinnsdefintion!
Wahnsinn ist immer dasselbe zu machen und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen.
So verlierst du die Bankspieler und irgendwann das Standing in der Truppe!
….und dann war es das!
Das hast so viele Möglichkeiten zu variieren (auch mit den 7 Verletzten!)
Warum nicht mal was probieren?

Friedrich raus, Bensebaini in die IV und Netz als LV.
Kone und Kramer tauschen oder Kramer zurückziehen, Kone eine Pause geben, Plea/Stundl zentral und mit Ngoumou/Herrmann, Borges oder Netz die Flügel besetzen.
….und die Ausrede mit den vielen Verletzten ist auch nur vorgeschoben, weil er auch da nie den Kader genutzt hat, sondern immer mit derselben Elf gespielt hat.
Egal wie die Leistung war.

Mir ist das zuwenig, dass die Grundidee (anders als bei Rose/Hütter) passt.
Das was wir auf dem Platz bringen ist erbärmlich!
Ausnahme Leipzig!
Selbst Köln war nicht toll!
Wir waren in HZ 1 das eher etwas schwächere/inaktivere Team und hatten halt Matchglück und haben es dann ab Miunute 47 sehr souverän gespielt.
Ansonsten war die Saison viel schwere Kost


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Boekelberg73 - 23.10.2022

(22.10.2022, 18:21)Heimtrainer schrieb:  Aua, läuft mal gar nicht. Den dritten hätte Sommer gehabt, aber darauf kommt es gerade nicht an, Stindl ist leider nicht gerade in Topform, aber wo sind die Alternativen?

Zwischen Defensive und Offensive passiert nichts gutes, ein Mittelfeldspiel ist praktisch nicht vorhanden.
Wenn du nichts versuchst, dann findest du auch keine Alternativen


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Boekelberg73 - 23.10.2022

(22.10.2022, 18:48)Didada schrieb:  
(22.10.2022, 18:21)Heimtrainer schrieb:  Aua, läuft mal gar nicht. Den dritten hätte Sommer gehabt, aber darauf kommt es gerade nicht an, Stindl ist leider nicht gerade in Topform, aber wo sind die Alternativen?

Zwischen Defensive und Offensive passiert nichts gutes, ein Mittelfeldspiel ist praktisch nicht vorhanden.

Das 1. und das 3. Gegentor sind absolut vermeidbar gewesen, nicht zuletzt vom Torwart.
Das 2. kann ich noch akzeptieren, das erst Kopfballgegentor der Saison.

Schlimmer als Stindl finde ich noch Kone, der nächste Woche aber mal aussetzen darf. Bin da aber auf die Alternative gespannt?
Sie kann eigentlich nur Kramer lauten.
Die Abwehrspieler tun mir am meisten Leid, kaum Unterstützung.

Zu Beginn der Saison hatten wie die Abwehrarbeit im Griff, da fehlte einiges im Sturm.
Nachdem wir den Sturm etwas in Griff bekommen haben, ging dies zu Lasten der Defensivarbeit.

Meiner Meinung nach alles zurück auf null, die Defensivarbeit wieder in den Vordergrund stellen und dann erst sehen
was nach vorne geht.

Finde ich interessant, dass Sippel für Fehler kritisiert wird und Sommer nicht!

War im Stadion und hab die Gegentore nicht im Fernsehen gesehen.
Beim 1-0 muss man sagen, das ein Spieler vollkommen dämlich im MF nicht die Kontersituation unterbunden hat!
Das passiert keinem anderen Team!
Wir holen uns dämliche gelbe Karten und andere Teams holen sich sinnvolle gelbe Karten


So, habe mir gerade nochmal die Tore angeschaut!
Also Nr 1 geht etwas auf Stindl wegen dem blöden Pass und 90% auf Weigl für den schlimmen Zweikampf und das nicht machen des taktischen Fouls.
Das 3. geht wieder zu 90% auf Weigl für den schlimmen Fehlpass im Aufbau.

Ganz ehrlich…,
Wo waren das Sppel-Fehler????


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Uli B. - 23.10.2022

(22.10.2022, 22:31)Holger schrieb:  Es ist richtig und wichtig, dass du es ansprichst, auch in der Härte, besonders nach den drei Spielen in dieser Woche.

Aber wenn du sagst, dass das nicht erstligareif war, dann interessieren dich die anderen eben doch, denn diese Aussage sagt klar: "Es gibt mindestens achtzehn Vereine, die es besser machen" und das stimmt eben nicht.

Es ist die Art und Weise wie wir immer wieder agieren die mir wenig Hoffnung macht. Vielleicht wird es ja besser wenn die Verletzten wieder an Board sind?


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Uli B. - 23.10.2022

(23.10.2022, 07:04)Boekelberg73 schrieb:  
(23.10.2022, 01:36)Kcct12 schrieb:  5 Siege 4 Unentschieden und 4 Niederlagen (DFB Pokal und Bundesliga). Das ist die Bilanz nach 13 Spielen. Das ist Durchschnitt und nicht Bottom aber auch nicht Top und das ist der Punkt. Wir werden so nicht in die Obere Region kommen, da dort Frankfurt Mainz vor uns stehen und Bremen hinter uns. Wir spielen unentschieden gegen Bayern und Freiburg (vor uns) und Wolfsburg und Schalke (hinter uns). Wir haben zwar ein positives Torverhältnis aber sind halt im Moment so inkonstant wie Köln und Leipzig. Also ist Platz 7-12 die Region wo wir hingehören.

Das ist nichts, was mich stören würde!
5-12 ist das was unter normalen Umständen drin ist.
Das was mich stört ist das wie!
….und da noch nicht mal die Herngehensweise!
Ich habe nichts gegen Ballbesitz.
Aber Ballbesitz in der eigenen Hälfte, wo jeder Ball ins mittlere bzw. vordere Drittel weg ist, ist nicht Ballvesitz und Spielkontrolle, sondern brotlose Kunst.
Im Grunde, so wie der Trainer aufstellt, können wir nichts!
Das ist technisch zu unsauber, ungenau und uninspiriert.
Auf engem Raum vorspringen Bälle, werden Bälle zu spät oder in den Rücken gespielt, so dass man sich eben nicht hinten raus spielen kann.
Als Option das Pressing zu überspielen kannst du auch vergessen, weil vorne bis auf Thuram alle grottenlangsam sind.
Ja, das hat damals auch mit Kruse und Raffael geklappt, da hatten wir aber Ballbesitz in des Gegners Hälfte.

Vor der Saison wird geheult, dass Tempo fehlt!
Aber heute sitzen Borges, Ngoumou, Herrmann und Netz auf der Bank.
Der Friedrich ist nicht nur langsam, sondern hat auch einen schlechten Aufbau.
Bei Union, wo die damals immer auf 2. Bälle gingen und vorne darum kämpften, waren hohe weite Schläge das Stilmittel.
Bei uns ist das erbärmlich!
….und wie kann man in der offensiven 3er Reihe mit Kramer, Plea und Stindl spielen?
Kramer hat auf der 10 von der Sache genau einmal gepasst!
Ansonsten ist er 6/8 und nichts anderes.
Kone ist mit Sicherheit einer der besten Fußballer im Team, aber er macht unter Druck viel zu viele Fehler, weil er immer aufdreht und der Gegner das mittlerweile weiß.
Für mich ist Farke kein guter Trainer, dH dich, er ist ein strategisch und rhetorisch guter Trainer!
….außerhalb des Spieltags!
Er zieht die Leute zu sich, erzählt wie schlecht der Kader ist, erzählt seit einer Woche das der Schiri sich für die Leistung entschuldigt hat, verweist auf 7 fehlende Spieler und unterbindet damit jegliche Kritik.
Alles im Rahmen unter den Umständen und Pech gehabt.
Aber für mich ist er das lebende Beispiel der Einsteinchen Wahnsinnsdefintion!
Wahnsinn ist immer dasselbe zu machen und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen.
So verlierst du die Bankspieler und irgendwann das Standing in der Truppe!
….und dann war es das!
Das hast so viele Möglichkeiten zu variieren (auch mit den 7 Verletzten!)
Warum nicht mal was probieren?

Friedrich raus, Bensebaini in die IV und Netz als LV.
Kone und Kramer tauschen oder Kramer zurückziehen, Kone eine Pause geben, Plea/Stundl zentral und mit Ngoumou/Herrmann, Borges oder Netz die Flügel besetzen.
….und die Ausrede mit den vielen Verletzten ist auch nur vorgeschoben, weil er auch da nie den Kader genutzt hat, sondern immer mit derselben Elf gespielt hat.
Egal wie die Leistung war.

Mir ist das zuwenig, dass die Grundidee (anders als bei Rose/Hütter) passt.
Das was wir auf dem Platz bringen ist erbärmlich!
Ausnahme Leipzig!
Selbst Köln war nicht toll!
Wir waren in HZ 1 das eher etwas schwächere/inaktivere Team und hatten halt Matchglück und haben es dann ab Miunute 47 sehr souverän gespielt.
Ansonsten war die Saison viel schwere Kost

Da finde ich mich in vielen Dingen wieder!


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Didada - 23.10.2022

(23.10.2022, 07:09)Boekelberg73 schrieb:  
(22.10.2022, 18:48)Didada schrieb:  Das 1. und das 3. Gegentor sind absolut vermeidbar gewesen, nicht zuletzt vom Torwart.
Das 2. kann ich noch akzeptieren, das erst Kopfballgegentor der Saison.

Schlimmer als Stindl finde ich noch Kone, der nächste Woche aber mal aussetzen darf. Bin da aber auf die Alternative gespannt?
Sie kann eigentlich nur Kramer lauten.
Die Abwehrspieler tun mir am meisten Leid, kaum Unterstützung.

Zu Beginn der Saison hatten wie die Abwehrarbeit im Griff, da fehlte einiges im Sturm.
Nachdem wir den Sturm etwas in Griff bekommen haben, ging dies zu Lasten der Defensivarbeit.

Meiner Meinung nach alles zurück auf null, die Defensivarbeit wieder in den Vordergrund stellen und dann erst sehen
was nach vorne geht.

Finde ich interessant, dass Sippel für Fehler kritisiert wird und Sommer nicht!

War im Stadion und hab die Gegentore nicht im Fernsehen gesehen.
Beim 1-0 muss man sagen, das ein Spieler vollkommen dämlich im MF nicht die Kontersituation unterbunden hat!
Das passiert keinem anderen Team!
Wir holen uns dämliche gelbe Karten und andere Teams holen sich sinnvolle gelbe Karten


So, habe mir gerade nochmal die Tore angeschaut!
Also Nr 1 geht etwas auf Stindl wegen dem blöden Pass und 90% auf Weigl für den schlimmen Zweikampf und das nicht machen des taktischen Fouls.
Das 3. geht wieder zu 90% auf Weigl für den schlimmen Fehlpass im Aufbau.

Ganz ehrlich…,
Wo waren das Sppel-Fehler????

Ich kritisiere auch Sommer wenn er nicht gut spielt, ich mache es aber nicht ständig und penetrant wie du.

Sippel ist und bleibt ein Spieler für die Ersatzbank, der mal 20 Minuten spielen kann. Ansonsten ist er ein schlechter Torwart,
weshalb auch Kaiserslautern vollkommen den Anschluss verloren hat und ein Trapp auf der Bank saß.

Natürlich gingen den Gegentoren grauenvolle Fehler voraus (Stindl und Weigl), aber mindestens den 3. Treffer muss er mit der Kappe 
fangen.
Ausserdem forderst du permanent das der Torwart bei einem hohen rausgehen muss (sehe ich anders), wo ist Sippel
beim Kopfballtor gewesen? 
Das erste Gegentor ein ganz schwaches Verhalten in einer fast 1zu1 Situation, mindestens 2m stand er zweit vor dem Tor.


An Sippel lag die Niederlage dennoch nicht, aber er hätte uns im Spiel halten können. 


Ballbesitzfußballl:
Woran liegt es das wir unter Favre in des Gegners Hälfte Ballbesitz hatten?
Ich sage es dir, weil sich damals Gegner weit zurückgezogen haben und es damals nicht dieses hohe Pressing gab.
(RB-Scheisse hast du es genannt). 
Frankfurt, Leipzig, Union, Bayern und teils Freiburg spielen das richtig gut, alle anderen Mannschaften schaffen dies
nicht 90 Minuten. 

Das man zu Beginn der Saison wenig in der Startformation geändert hat, habe ich ein paar mal versucht zu erklären.
Wenn man es aber einfach ignoriert und immer wieder das selbe Argument bringt (gleiche Elf!) und dies im negativen Licht sieht,
dann bringt uns dies nicht weiter. 
Nur mal so, Rose hat mal 7 Spieler aus der Startelf gegen Köln rausgenommen, ist dies besser gewesen?

Unserer Mannschaft mangelt es in den letzten Spielen an vielem, ich sehe bei deinem Trainer-Bashing allerdings keine Lösung.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Boekelberg73 - 24.10.2022

(23.10.2022, 18:42)Didada schrieb:  
(23.10.2022, 07:09)Boekelberg73 schrieb:  Finde ich interessant, dass Sippel für Fehler kritisiert wird und Sommer nicht!

War im Stadion und hab die Gegentore nicht im Fernsehen gesehen.
Beim 1-0 muss man sagen, das ein Spieler vollkommen dämlich im MF nicht die Kontersituation unterbunden hat!
Das passiert keinem anderen Team!
Wir holen uns dämliche gelbe Karten und andere Teams holen sich sinnvolle gelbe Karten


So, habe mir gerade nochmal die Tore angeschaut!
Also Nr 1 geht etwas auf Stindl wegen dem blöden Pass und 90% auf Weigl für den schlimmen Zweikampf und das nicht machen des taktischen Fouls.
Das 3. geht wieder zu 90% auf Weigl für den schlimmen Fehlpass im Aufbau.

Ganz ehrlich…,
Wo waren das Sppel-Fehler????

Ich kritisiere auch Sommer wenn er nicht gut spielt, ich mache es aber nicht ständig und penetrant wie du.

Sippel ist und bleibt ein Spieler für die Ersatzbank, der mal 20 Minuten spielen kann. Ansonsten ist er ein schlechter Torwart,
weshalb auch Kaiserslautern vollkommen den Anschluss verloren hat und ein Trapp auf der Bank saß.

Natürlich gingen den Gegentoren grauenvolle Fehler voraus (Stindl und Weigl), aber mindestens den 3. Treffer muss er mit der Kappe 
fangen.
Ausserdem forderst du permanent das der Torwart bei einem hohen rausgehen muss (sehe ich anders), wo ist Sippel
beim Kopfballtor gewesen? 
Das erste Gegentor ein ganz schwaches Verhalten in einer fast 1zu1 Situation, mindestens 2m stand er zweit vor dem Tor.


An Sippel lag die Niederlage dennoch nicht, aber er hätte uns im Spiel halten können. 


Ballbesitzfußballl:
Woran liegt es das wir unter Favre in des Gegners Hälfte Ballbesitz hatten?
Ich sage es dir, weil sich damals Gegner weit zurückgezogen haben und es damals nicht dieses hohe Pressing gab.
(RB-Scheisse hast du es genannt). 
Frankfurt, Leipzig, Union, Bayern und teils Freiburg spielen das richtig gut, alle anderen Mannschaften schaffen dies
nicht 90 Minuten. 

Das man zu Beginn der Saison wenig in der Startformation geändert hat, habe ich ein paar mal versucht zu erklären.
Wenn man es aber einfach ignoriert und immer wieder das selbe Argument bringt (gleiche Elf!) und dies im negativen Licht sieht,
dann bringt uns dies nicht weiter. 
Nur mal so, Rose hat mal 7 Spieler aus der Startelf gegen Köln rausgenommen, ist dies besser gewesen?

Unserer Mannschaft mangelt es in den letzten Spielen an vielem, ich sehe bei deinem Trainer-Bashing allerdings keine Lösung.
Nur das es nicht falsch rüberkommt….
Ich bin auch kein Fan von Sippel!
Mich wundert nur, dass ihm die Gefentore angekreidet werden.
Wenn bei denselben Situationen Sommer die Tore bekommen hätte wäre es anders!
Aber egal…

Dem RB Pressingscheiß beizukommen ist relativ einfach.
Entweder bist du so ballsicher, dass du dich durchspielst oder du überspielst die Pressinglinie.
Für zweiteres hilft vorne Tempo, beim ersten ist Tempo nicht ganz so entscheidend.
Allerdings musst du dafür Barca von vor 8 Jahren sein.

So wie wir rangehen ist es schwer bis unmöglich.
Und Frankfurt musste sich nicht mal bemühen.
Warten auf den Fehler reicht


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Gribsy - 24.10.2022

0:3 Sippel's Anteil
Die Arme / Hände waren nicht schnell genug zusammen. Daher ging der Ball dadurch. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Ich mag nicht beurteilen, ob Yann den gehabt hätte, oder wieviel Prozent Schuld das jetzt für Sippel an dem Tor bedeutet.

Was mich beim 0:3 jedoch wirklich stört, sind Weigl und Plea.
Den Pass darf Weigl in der Situation eigentlich nicht spielen. Das Zentrum war im Grunde dicht. Plea geht steil. Was glaubt er, was der Frankfurter macht? Ihm folgen. Klar geht der dazwischen und schon haben wir eine 6-4 Situation gegen uns. Unsere AV waren schon "in der Südkurve" und eine Absicherung gegen einen Konter war faktisch nicht vorhanden. Beim Pass von Weigl stand Thuram auch noch im Abseits, so dass eine Weiterleitung seitens Plea Freistoss für Frankfurt bedeutet hätte. Da wäre in meinen Augen ein Querpass die besser Alternative gewesen.

Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass bei dem Spiel Jakic mit GR wegen absichtlichem Handspiel vom Platz hätte gehen müssen. Somit war auch diesmal das SR nicht auf unserer Seite. Und mit einem 0:2..... ganz anders Spiel.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Heimtrainer - 27.10.2022

Jo läuft, Elvedi musste laut Kicker das Training abbrechen, da umgeknickt, hoffentlich nix Schlimmes My


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Boekelberg73 - 27.10.2022

(27.10.2022, 14:48)Heimtrainer schrieb:  Jo läuft, Elvedi musste laut Kicker das Training abbrechen, da umgeknickt, hoffentlich nix Schlimmes My

Zum Glück haben wir Beyer verliehen.
Zur Not Bensebaini und Friedrich


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Heimtrainer - 27.10.2022

Momentan kann man sich nur auf die WP ( = Winterpause Wink ) freuen und jeden, der gesund zurückkommt.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Gribsy - 27.10.2022

(27.10.2022, 17:37)Heimtrainer schrieb:  Momentan kann man sich nur auf die WP ( = Winterpause Wink ) freuen und jeden, der gesund zurückkommt.

Zumindest sind es für mich 6 Wochen Fußballfrei. Da kann ich wieder Kraft tanken für die RR.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Kcct12 - 29.10.2022

Ein Sieg morgen ist schon Pflicht.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Holger - 30.10.2022

Natürlich. Zuhause gegen einen Abstiegskandidaten müssen drei Punkte her.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Kcct12 - 30.10.2022

(30.10.2022, 00:19)Holger schrieb:  Natürlich. Zuhause gegen einen Abstiegskandidaten müssen drei Punkte her.

Habe ich das geschrieben? Wenn man International spielen will darf nicht so viel Abstand entstehen.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Boekelberg73 - 30.10.2022

Farke raus!


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Gribsy - 30.10.2022

(30.10.2022, 17:25)Boekelberg73 schrieb:  Farke raus!

Lass ihn erst Mal den Keeper wechseln.