FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Topaktuell (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die Spieltagsthreads (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga (/showthread.php?tid=300)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Kcct12 - 04.11.2022

(04.11.2022, 20:11)Didada schrieb:  Anna min Droppe!
Jantschke in der Startaufstellung.
Hoffentlich wird der ringsum abgesichert  Wink

Jantschke is der GOAT


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Didada - 04.11.2022

Gute 1. Halbzeit und man merkt gleich das Stuttgart nicht die Qualität
im Anlaufen hat , wie so manch andere Mannschaft.
Auffällig auch das mal wieder ein Ball Diagonal gespielt wird.

Das Tor von Thuram klasse von Plea vorbereitet, aber genauso das Stuttgarter Tor.
Nur das hier der Schütze selbst das Tor klasse vorbereitet. Mit der eigenen Hacke durch die eigenen 
Beine, da lässt man jeden Abwehrspieler ins nichts laufen oder stehen.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Didada - 04.11.2022

Da sah es in der zweiten Halbzeit nicht mehr so gut aus, aber immerhin hat man mal ordentlich gekämpft und sich gegen einen möglichen Ausgleich gewehrt. Nach vorne konnte man dann häufig den letzten Pass nicht mehr sauber anbringen. So musste man bis zum 3:1 zittern.

Wenigstens sind schon 3 Punkte von den 5-6 Punkten eingesackt.  Wink

@Gribsy
Das reicht mir als Herzkasperle.  Wink
Und Jantschke hat seine Sache ordentlich gemacht. Eine starke Grätsche in Halbzeit 1 und ansonsten das getan muss er musste. 
Sippel, Jantschke, Bensebaini gleichzeitig auf dem Platz ist auch nichts für schwache Nerven, hätte nur noch Lainer gefehlt.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Kcct12 - 04.11.2022

Die alte Garde Sippel, Jantschke und Herrmann


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Holger - 04.11.2022

Bensebaini ist so ein unfassbar dummer Spieler. Keine Ahnung bei welchem besseren Verein der Anschluss finden will.

Hatte echt gedacht, dass er vom Platz fliegt. Damit wären mir aber einige Flüche erspart geblieben.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Boekelberg73 - 05.11.2022

(04.11.2022, 16:23)Didada schrieb:  Wenn schon Zahlen, dann aber auch die positiven:

Paßquote: Platz 5 mit 84,3%, Elvedi mit der besten Ligaweit.
Ballbesitz: Platz 4 mit 53%

Ich möchte damit nur sagen das nicht alles schlecht ist, manchmal braucht man auch etwas Geduld.
Ein Umbruch erfolgt nicht von heute auf morgen. Wenn man dann noch bedenkt das im Sommer
uns der ein oder andere Spieler verlässt (was ja auch gut sein kann), dann wird dies in den nächsten
Jahren auch so bleiben.
Neuaufbau, ohne in Abstiegsgefahr zu geraten, dies wird in naher Zukunft unser Ziel sein.
Du hast ja recht!
Es ist nicht alles schlecht!
Gestern war es teilweise vernünftig gespickt mit guten Spielzügen.
Plea mit Bock und ein engagierter Hofmann helfen schon.
Elvedi, den ich schätze, spielt fast immer kurz zum Nebenmann.
Da sind 84% für ihn eher kein Lob.

….53% Ballbesitz auf ein Team, was genau das praktizieren will und von den Spielern auch können sollte ist auch nicht toll.

Gestern waren gute Ansätze dabei, allerdings darf man auch nicht vergessen, dass Bensebaini vom Platz gehört hätte und das du mit etwas Pech noch einen Elfer gegen dich bekommen hättest.
….ganz zu schweigen von den 2-3 Stuttgarter 100%igen Chancen, die sie eigentlich machen müssen.

Um Ballbesitz zu spielen musst du nicht die meisten Intensivläufe haben, aber du musst viel laufen, weil du immer Überzahl schaffen musst.
Das geht nicht ohne Bewegung und es geht nicht ohne mehr zu laufen als der Gegner.

Ich mag Stuttgart von der Art zu spielen, gestern waren zu erstaunlicherweise zurückhaltend und das war unser Glück.
Arbeitsieg, der etwas Gutes zeigt, aber nicht darüber hinwegtäuschen sollte, dass vieles nicht passt


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Boekelberg73 - 05.11.2022

(04.11.2022, 23:51)Holger schrieb:  Bensebaini ist so ein unfassbar dummer Spieler. Keine Ahnung bei welchem besseren Verein der Anschluss finden will.

Hatte echt gedacht, dass er vom Platz fliegt. Damit wären mir aber einige Flüche erspart geblieben.

Das ist 100% rot plus 4 Wochen!
Du kannst dem Gegner nicht ins Gesicht schlagen.
….und es war kein losreißen


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Boekelberg73 - 05.11.2022

(04.11.2022, 22:54)Kcct12 schrieb:  Die alte Garde Sippel, Jantschke und Herrmann

Sippel ist durch!
Jantschke macht genau das!
Eng am Mann gnadenlos und gut am Mann im Zweikampf.
Das hilft, ist aber leider fußballerisch aus ganz anderen Zeiten.
Herrmann für 15-20 Minuten hilft auch immer.
Du weißt was du bekommst


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Heimtrainer - 05.11.2022

Das Spiel war nicht überragend, die ersten beiden Tore aber schon, die sind nicht zu verteidigen. Schön, dass Paddy getroffen hat und auch das Tor war in der Vorbereitung nur durch die gute Teamleistung möglich.

Das ist für mich einer der bereits sichtbaren Erfolge von Farke, es steht wieder ein Team auf dem Platz und das ist eine der wichtigsten Grundlagen, die Rose und Hütter nicht in den Griff bekommen haben.

Die Aktion von Bense war grenzwertig, aber gelb war ausreichend, bei Stieler wäre das rot gewesen.

Auch schön, dass Sippel einen sehr guten Save hatte, aber natürlich freut man sich, wenn Sommer zurück ist.

Jetzt das positive Momentum mit in die letzten beiden Spiele mitnehmen wäre wichtig für die weitere Entwicklung.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Heimtrainer - 05.11.2022

Habe mir die Szene mit Bense eben nochmal angesehen, das ist klar gelb, aber auch nicht mehr, dem Anton sollte peinlich sein, wie er sich Neymar-like hinterher auf dem Boden rollt.

Die Schwalbe von Scally war auch überflüssig, aber er wird daraus hoffentlich lernen.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Kcct12 - 05.11.2022

(05.11.2022, 14:50)Boekelberg73 schrieb:  
(04.11.2022, 23:51)Holger schrieb:  Bensebaini ist so ein unfassbar dummer Spieler. Keine Ahnung bei welchem besseren Verein der Anschluss finden will.

Hatte echt gedacht, dass er vom Platz fliegt. Damit wären mir aber einige Flüche erspart geblieben.

Das ist 100% rot plus 4 Wochen!
Du kannst dem Gegner nicht ins Gesicht schlagen.
….und es war kein losreißen
Das sind ganz normale Zweikämpfe bei einer Ecke. Wenn man dafür rot fordert, dann sollte man Hallenhalma spielen. Anton zieht, drückt und schiebt an einer Tour und Bensebaini macht einen Wischer, um Platz zu bekommen. Dann spielt Anton Neymar und springt wie von der Tarantel gestochen wieder auf. Das das gelb gibt ist eine Schande.


(05.11.2022, 14:53)Boekelberg73 schrieb:  
(04.11.2022, 22:54)Kcct12 schrieb:  Die alte Garde Sippel, Jantschke und Herrmann

Sippel ist durch!
Jantschke macht genau das!
Eng am Mann gnadenlos und gut am Mann im Zweikampf.
Das hilft, ist aber leider fußballerisch aus ganz anderen Zeiten.
Herrmann für 15-20 Minuten hilft auch immer.
Du weißt was du bekommst

Sippel braucht Spielzeit und die bekommt er nicht bei einem fitten Sommer. Ich finde er hat gestern sein bestes Spiel bei uns gemacht. Am Anfang unsicher, aber durch die Glanzparade immer wieder mehr Selbstbewusstsein getankt.

Jantschke macht das, was Elvedi nicht macht. Na am Mann und aggressiv. Elvedi hat sich viel von Ginter abgeschaut. 

Herrmann hatte da mal einen lichten Moment. Aber das passiert in der Regel nicht mehr allzu oft. Was schade ist, aber ich freue mich für ihn, weil er solche Tore eigentlich drin hat.

(05.11.2022, 15:20)Heimtrainer schrieb:  Das Spiel war nicht überragend, die ersten beiden Tore aber schon, die sind nicht zu verteidigen. Schön, dass Paddy getroffen hat und auch das Tor war in der Vorbereitung nur durch die gute Teamleistung möglich.

Das ist für mich einer der bereits sichtbaren Erfolge von Farke, es steht wieder ein Team auf dem Platz und das ist eine der wichtigsten Grundlagen, die Rose und Hütter nicht in den Griff bekommen haben.

Die Aktion von Bense war grenzwertig, aber gelb war ausreichend, bei Stieler wäre das rot gewesen.

Auch schön, dass Sippel einen sehr guten Save hatte, aber natürlich freut man sich, wenn Sommer zurück ist.

Jetzt das positive Momentum mit in die letzten beiden Spiele mitnehmen wäre wichtig für die weitere Entwicklung.

Das es ein Team ist, sah ich gestern daran, wie sich Thuram mit Flaco gefreut hat. Wie Plea ehrgeizig war. Jeder ist für den anderen da gewesen.

P.S. die Multizitatfunktion genutzt, weil es einfach müßig ist alles durchzuscrollen.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Holger - 05.11.2022

(05.11.2022, 14:50)Boekelberg73 schrieb:  
(04.11.2022, 23:51)Holger schrieb:  Bensebaini ist so ein unfassbar dummer Spieler. Keine Ahnung bei welchem besseren Verein der Anschluss finden will.

Hatte echt gedacht, dass er vom Platz fliegt. Damit wären mir aber einige Flüche erspart geblieben.

Das ist 100% rot plus 4 Wochen!
Du kannst dem Gegner nicht ins Gesicht schlagen.
….und es war kein losreißen

Nein. Das ist keinesfalls zu 100% rot. Aber ein schlechter Schiri kann hier durchaus rot ziehen, muss dann aber Anton auch gelb geben fürs ewige Halten und Haken. So, wie es ist, wünsche ich mir einen VAR immer.

Schiri gibt gelb, erhält die Chance sich das nochmal von allen Seiten anzusehen und sieht, dass er nichts falsch gemacht hat.

Sowas stärkt die Schiedsrichter und gibt Selbstvertrauen.

Geht er nicht hin, ist es der Aufreger des Spieltags und jeder sagt: muss er sich mindestens mal ansehen. So sollte man eher Anton nochmals vorladen und ihm die Kritik an Schiri untersagen und auf seine eigene Fehlleistung hinweisen.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Didada - 05.11.2022

(05.11.2022, 17:59)Holger schrieb:  
(05.11.2022, 14:50)Boekelberg73 schrieb:  Das ist 100% rot plus 4 Wochen!
Du kannst dem Gegner nicht ins Gesicht schlagen.
….und es war kein losreißen

Nein. Das ist keinesfalls zu 100% rot. Aber ein schlechter Schiri kann hier durchaus rot ziehen, muss dann aber Anton auch gelb geben fürs ewige Halten und Haken. So, wie es ist, wünsche ich mir einen VAR immer.

Schiri gibt gelb, erhält die Chance sich das nochmal von allen Seiten anzusehen und sieht, dass er nichts falsch gemacht hat.

Sowas stärkt die Schiedsrichter und gibt Selbstvertrauen.

Geht er nicht hin, ist es der Aufreger des Spieltags und jeder sagt: muss er sich mindestens mal ansehen. So sollte man eher Anton nochmals vorladen und ihm die Kritik an Schiri untersagen und auf seine eigene Fehlleistung hinweisen.

Da bin ich etwas anderer Meinung.
Bei einer krassen Fehlentscheidung soll der VAR eingreifen und die gelbe Karte ist keine krasse Fehlentscheidung gewesen. Da hätte der Keller ganz still sein müssen.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Boekelberg73 - 05.11.2022

(05.11.2022, 17:59)Holger schrieb:  
(05.11.2022, 14:50)Boekelberg73 schrieb:  Das ist 100% rot plus 4 Wochen!
Du kannst dem Gegner nicht ins Gesicht schlagen.
….und es war kein losreißen

Nein. Das ist keinesfalls zu 100% rot. Aber ein schlechter Schiri kann hier durchaus rot ziehen, muss dann aber Anton auch gelb geben fürs ewige Halten und Haken. So, wie es ist, wünsche ich mir einen VAR immer.

Schiri gibt gelb, erhält die Chance sich das nochmal von allen Seiten anzusehen und sieht, dass er nichts falsch gemacht hat.

Sowas stärkt die Schiedsrichter und gibt Selbstvertrauen.

Geht er nicht hin, ist es der Aufreger des Spieltags und jeder sagt: muss er sich mindestens mal ansehen. So sollte man eher Anton nochmals vorladen und ihm die Kritik an Schiri untersagen und auf seine eigene Fehlleistung hinweisen.

Es ist kein losreißen, sondern ein schlagen!
Sprich es ist eine Tätlichkeit.
Egal wie gut oder wie hart du triffst.

Da bereits der Versuch strafbar ist, ist das glasklar rot!


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Rehvolution - 06.11.2022

(05.11.2022, 22:25)Boekelberg73 schrieb:  Es ist kein losreißen, sondern ein schlagen!
Sprich es ist eine Tätlichkeit.
Egal wie gut oder wie hart du triffst.

Da bereits der Versuch strafbar ist, ist das glasklar rot!

Ich weiß grad nicht, ob du das ernst meinst, oder gekonnter Sarkasmus aus dir spricht.
Laut Definition ist ein Schlag: "jmdn. mit schneller, zielender Bewegung, besonders mit der Hand, treffen."

Und ich erinnere mal alle daran, dass es Waldemar Anton war, dieses ekelhafte Frettchen, welcher uns vorletzte Saison den Sieg gegen Stuttgart gekostet hat als er derjenige war, der seinen Mitspieler Sasa Kalajdzic im 16m zu Fall brachte und dann sofort die Hände in die Luft riss und einen Elfmeter FÜR den VFB forderte indem er Bense das vermeintliche Foul anhängte. Der VAR blieb stumm, der VFB bekam in der Nachspielzeit einen Elfmeter und kamen so zum Ausgleich.

Am Freitag die Aktion von Waldemar Anton gegen Bense... damit kann er zum Ringen gehen, dass hat aber auf dem Platz nichts verloren. Das Bense sich da dann einmal versucht von seinem klammernden, schubsenden Anhängsel zu befreien ist doch vollkommen klar. Das Waldemar Anton ein charakterloses wiederwertiges ****** ist, weiß ich spätestens seit 2021. Das am Freitag passte in das Bild dieses Spielers. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das die Gelbe gegen Bense eine Fehlentscheidung war und wenn dann Waldemar Anton die Gelbe Karte hätte sehen müssen, da erst sein Einsatz also seine AKTION den Gegeneinsatz also die REaktion bedingt hat.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Kcct12 - 06.11.2022

(06.11.2022, 10:04)Rehvolution schrieb:  
(05.11.2022, 22:25)Boekelberg73 schrieb:  Es ist kein losreißen, sondern ein schlagen!
Sprich es ist eine Tätlichkeit.
Egal wie gut oder wie hart du triffst.

Da bereits der Versuch strafbar ist, ist das glasklar rot!

Ich weiß grad nicht, ob du das ernst meinst, oder gekonnter Sarkasmus aus dir spricht.
Laut Definition ist ein Schlag: "jmdn. mit schneller, zielender Bewegung, besonders mit der Hand, treffen."

Und ich erinnere mal alle daran, dass es Waldemar Anton war, dieses ekelhafte Frettchen, welcher uns vorletzte Saison den Sieg gegen Stuttgart gekostet hat als er derjenige war, der seinen Mitspieler Sasa Kalajdzic im 16m zu Fall brachte und dann sofort die Hände in die Luft riss und einen Elfmeter FÜR den VFB forderte indem er Bense das vermeintliche Foul anhängte. Der VAR blieb stumm, der VFB bekam in der Nachspielzeit einen Elfmeter und kamen so zum Ausgleich.

Am Freitag die Aktion von Waldemar Anton gegen Bense... damit kann er zum Ringen gehen, dass hat aber auf dem Platz nichts verloren. Das Bense sich da dann einmal versucht von seinem klammernden, schubsenden Anhängsel zu befreien ist doch vollkommen klar. Das Waldemar Anton ein charakterloses wiederwertiges ****** ist, weiß ich spätestens seit 2021. Das am Freitag passte in das Bild dieses Spielers. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das die Gelbe gegen Bense eine Fehlentscheidung war und wenn dann Waldemar Anton die Gelbe Karte hätte sehen müssen, da erst sein Einsatz also seine AKTION den Gegeneinsatz also die REaktion bedingt hat.

Ne er schwimmt nur gerne gegen den Strom. Das ist kein Sarkasmus. Es war ja in dem Spiel auch nicht die erste Aktion von Anton. Der hat auch Plea versucht zu reizen. Wir waren aber strukturiert und konzentriert. Je mehr ich über das Spiel nachdenke, war es ein sehr gutes Spiel. Letztes Jahr unter Hütter hätten wir es verloren. Ganz sicher auch unter Rose und daher wird man jetzt einen Wandel sehen.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Holger - 06.11.2022

(05.11.2022, 20:17)Didada schrieb:  
(05.11.2022, 17:59)Holger schrieb:  Nein. Das ist keinesfalls zu 100% rot. Aber ein schlechter Schiri kann hier durchaus rot ziehen, muss dann aber Anton auch gelb geben fürs ewige Halten und Haken. So, wie es ist, wünsche ich mir einen VAR immer.

Schiri gibt gelb, erhält die Chance sich das nochmal von allen Seiten anzusehen und sieht, dass er nichts falsch gemacht hat.

Sowas stärkt die Schiedsrichter und gibt Selbstvertrauen.

Geht er nicht hin, ist es der Aufreger des Spieltags und jeder sagt: muss er sich mindestens mal ansehen. So sollte man eher Anton nochmals vorladen und ihm die Kritik an Schiri untersagen und auf seine eigene Fehlleistung hinweisen.

Da bin ich etwas anderer Meinung.
Bei einer krassen Fehlentscheidung soll der VAR eingreifen und die gelbe Karte ist keine krasse Fehlentscheidung gewesen. Da hätte der Keller ganz still sein müssen.

Es war ja kein Overruling, da würde ich dir Recht geben. Es wäre jedoch nur ein Review.


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Boekelberg73 - 07.11.2022

(06.11.2022, 10:04)Rehvolution schrieb:  
(05.11.2022, 22:25)Boekelberg73 schrieb:  Es ist kein losreißen, sondern ein schlagen!
Sprich es ist eine Tätlichkeit.
Egal wie gut oder wie hart du triffst.

Da bereits der Versuch strafbar ist, ist das glasklar rot!

Ich weiß grad nicht, ob du das ernst meinst, oder gekonnter Sarkasmus aus dir spricht.
Laut Definition ist ein Schlag: "jmdn. mit schneller, zielender Bewegung, besonders mit der Hand, treffen."

Und ich erinnere mal alle daran, dass es Waldemar Anton war, dieses ekelhafte Frettchen, welcher uns vorletzte Saison den Sieg gegen Stuttgart gekostet hat als er derjenige war, der seinen Mitspieler Sasa Kalajdzic im 16m zu Fall brachte und dann sofort die Hände in die Luft riss und einen Elfmeter FÜR den VFB forderte indem er Bense das vermeintliche Foul anhängte. Der VAR blieb stumm, der VFB bekam in der Nachspielzeit einen Elfmeter und kamen so zum Ausgleich.

Am Freitag die Aktion von Waldemar Anton gegen Bense... damit kann er zum Ringen gehen, dass hat aber auf dem Platz nichts verloren. Das Bense sich da dann einmal versucht von seinem klammernden, schubsenden Anhängsel zu befreien ist doch vollkommen klar. Das Waldemar Anton ein charakterloses wiederwertiges ****** ist, weiß ich spätestens seit 2021. Das am Freitag passte in das Bild dieses Spielers. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das die Gelbe gegen Bense eine Fehlentscheidung war und wenn dann Waldemar Anton die Gelbe Karte hätte sehen müssen, da erst sein Einsatz also seine AKTION den Gegeneinsatz also die REaktion bedingt hat.

Nein, kein Sarkasmus.
Wer da eine Lösbewegung und kein schlagen sieht ist blind.
Er löst sich durch wegreißen des Arms nach hinten.
….und dann geht es nach vorne und da war der Arm schon befreit.

https://youtu.be/vQ3ovWAIoOw

Ja, Anton ist ein Frettchen und das ch habe mich gefreut das er es nicht gegeben hat.

…realistisch ist es klar rot


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Boekelberg73 - 07.11.2022

(06.11.2022, 10:27)Kcct12 schrieb:  
(06.11.2022, 10:04)Rehvolution schrieb:  Ich weiß grad nicht, ob du das ernst meinst, oder gekonnter Sarkasmus aus dir spricht.
Laut Definition ist ein Schlag: "jmdn. mit schneller, zielender Bewegung, besonders mit der Hand, treffen."

Und ich erinnere mal alle daran, dass es Waldemar Anton war, dieses ekelhafte Frettchen, welcher uns vorletzte Saison den Sieg gegen Stuttgart gekostet hat als er derjenige war, der seinen Mitspieler Sasa Kalajdzic im 16m zu Fall brachte und dann sofort die Hände in die Luft riss und einen Elfmeter FÜR den VFB forderte indem er Bense das vermeintliche Foul anhängte. Der VAR blieb stumm, der VFB bekam in der Nachspielzeit einen Elfmeter und kamen so zum Ausgleich.

Am Freitag die Aktion von Waldemar Anton gegen Bense... damit kann er zum Ringen gehen, dass hat aber auf dem Platz nichts verloren. Das Bense sich da dann einmal versucht von seinem klammernden, schubsenden Anhängsel zu befreien ist doch vollkommen klar. Das Waldemar Anton ein charakterloses wiederwertiges ****** ist, weiß ich spätestens seit 2021. Das am Freitag passte in das Bild dieses Spielers. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das die Gelbe gegen Bense eine Fehlentscheidung war und wenn dann Waldemar Anton die Gelbe Karte hätte sehen müssen, da erst sein Einsatz also seine AKTION den Gegeneinsatz also die REaktion bedingt hat.

Ne er schwimmt nur gerne gegen den Strom. Das ist kein Sarkasmus. Es war ja in dem Spiel auch nicht die erste Aktion von Anton. Der hat auch Plea versucht zu reizen. Wir waren aber strukturiert und konzentriert. Je mehr ich über das Spiel nachdenke, war es ein sehr gutes Spiel. Letztes Jahr unter Hütter hätten wir es verloren. Ganz sicher auch unter Rose und daher wird man jetzt einen Wandel sehen.
Nö, das ist nur einfach Regel.
….und da gibt es auch eigentlich keine zwei Meinungen!
Wenn einer von uns das Ding bekommt sagen hier alle das es rot ist!


RE: Saison 2022/2023 60. Jahre Bundesliga - Kcct12 - 07.11.2022

(07.11.2022, 08:56)Boekelberg73 schrieb:  
(06.11.2022, 10:27)Kcct12 schrieb:  Ne er schwimmt nur gerne gegen den Strom. Das ist kein Sarkasmus. Es war ja in dem Spiel auch nicht die erste Aktion von Anton. Der hat auch Plea versucht zu reizen. Wir waren aber strukturiert und konzentriert. Je mehr ich über das Spiel nachdenke, war es ein sehr gutes Spiel. Letztes Jahr unter Hütter hätten wir es verloren. Ganz sicher auch unter Rose und daher wird man jetzt einen Wandel sehen.
Nö, das ist nur einfach Regel.
….und da gibt es auch eigentlich keine zwei Meinungen!
Wenn einer von uns das Ding bekommt sagen hier alle das es rot ist!

Anscheinend doch. Der Schiri sah es anders, die Leute hier sehen es nicht nur durch die Fanbrille anders. Nur du. Begründungen wurden vielfach gegeben. Das ist keine Rote Karte und wenn, dann gibt es demnächst 5 rote Karten beim Spiel. Jede Ecke mindestens einmal.

P. S. Ich greife das jetzt nochmal auf. Es gibt die Möglichkeit MULTIZITATE zu erstellen. Bitte Michael nutze das auch.