FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Abteilung Attacke, die Offensive - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Unsere Fohlen hautnah (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Gerüchteküche, Kaderplanung (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Abteilung Attacke, die Offensive (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Abteilung Attacke, die Offensive - Didada - 09.07.2019

Wie bei jedem Verein gibt es auch rund um Borussia immer wieder Gerüchte um mögliche
Spieler für den Kader.
In diesem Thema wollen wir die Gerüchte um Offensivspieler führen.  

Offensivspieler sehen wir nicht nur in der vordersten Sturmreihe, sondern auch auf den Aussenpositionen,
hinter den Stürmern, sowie auf einer möglichen 8ter-Position.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Koborusse - 12.07.2019

Man das warten auf Thuram ist ja noch anstrengender als das auf Pkea letztes Jahr ?


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Ingo20001 - 12.07.2019

(12.07.2019, 20:39)Koborusse schrieb:  Man das warten auf Thuram ist ja noch anstrengender als das auf Pkea letztes Jahr ?
Es kommt keiner mehr


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Didada - 12.07.2019

(12.07.2019, 20:43)Ingo20001 schrieb:  
(12.07.2019, 20:39)Koborusse schrieb:  Man das warten auf Thuram ist ja noch anstrengender als das auf Pkea letztes Jahr ?
Es kommt keiner mehr

Ingo raus  Angry


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Koborusse - 12.07.2019

(12.07.2019, 21:41)Didada schrieb:  
(12.07.2019, 20:43)Ingo20001 schrieb:  Es kommt keiner mehr

Ingo raus  Angry

Aber was wenn wirklich keiner mehr kommt ?   Cry Cry


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Kcct12 - 12.07.2019

Endlich eine gute transferphase. Man muss nicht Akten Irrsinn mitmachen. Big Grin


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Koborusse - 12.07.2019

(12.07.2019, 22:13)Kcct12 schrieb:  Endlich eine gute transferphase. Man muss nicht Akten Irrsinn mitmachen. Big Grin
verstehe ich nicht  Huh


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Kcct12 - 12.07.2019

120+x für griezman, neymar wurde für so viel Kohle zurück zu Barcelona, dann dembele, hazards, etc. Man muss doch nicht jedes Jahr 5 Spieler holen.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Koborusse - 13.07.2019

Borussia Mönchengladbach ist auf der Suche nach Offensivverstärkungen offenbar fündig geworden. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, haben die Fohlen ein Angebot über acht Millionen Euro für Bryan Mbeumo von ES Troyes AC eingereicht. Der französische Zweitligist sei demnach geneigt, dieses anzunehmen.
Auch Klubs aus England, der VfL Wolfsburg sowie Girondins Bordeaux, der HSC Montpellier und RC Straßburg werden als Interessenten genannt. Die Angebote der französischen Vereine sind aber offenbar mit drei bis vier Millionen deutlich zu niedrig für Troyes.

http://www.fussbäalltransfers.com/bundesliga/nachster-sturmer-im-anflug-auf-gladbach_106480


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Ingo20001 - 13.07.2019

(13.07.2019, 14:18)Koborusse schrieb:  Borussia Mönchengladbach ist auf der Suche nach Offensivverstärkungen offenbar fündig geworden. Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, haben die Fohlen ein Angebot über acht Millionen Euro für Bryan Mbeumo von ES Troyes AC eingereicht. Der französische Zweitligist sei demnach geneigt, dieses anzunehmen.
Auch Klubs aus England, der VfL Wolfsburg sowie Girondins Bordeaux, der HSC Montpellier und RC Straßburg werden als Interessenten genannt. Die Angebote der französischen Vereine sind aber offenbar mit drei bis vier Millionen deutlich zu niedrig für Troyes.

http://www.fussbäalltransfers.com/bundesliga/nachster-sturmer-im-anflug-auf-gladbach_106480
Im Kicker steht das Gladbach kein Interesse hätte . 

8 mio für einen Zweitligaspieler aus Frankreich finde ich auch extrem


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Austin316 - 13.07.2019

Eberl hat sich wohl eben bei SSNHD geäußert. Das habe ich dazu bei TM gefunden


Zitat:Auf die Namen Sarr und Thuram angesprochen hat Eberl gesagt, dass das die beiden Spieler wären, die die noch offenen/ gesuchten Positionen bekleiden würden - für Eberlsche Verhältnisse schon eine sehr sehr deutliche Bestätigung!Eberl meinte, es könnte noch nichts verkündet werden, weil beide noch nicht unterschreiben KÖNNEN!
Damit bestätigte er m.E., dass sich Borussia und die Spieler einig sind.

Warum die beiden noch nicht unterschreiben können ließ er dabei offen, es kann also durchaus noch an den abgebenden Vereinen liegen, es kann aber auch genauso gut daran liegen, dass beide wg. ihrer momentanen urlaubsbedingten Abwesenheit nicht unterschreiben können...



RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Koborusse - 13.07.2019

lt. einem user auf twitter ist der wechsel aufgrund der zu hohen ablöseforderung geplatzt. ich habe allerdings keine ahnung, ob dieser seriös ist, sagt von sich selber, er sein kein insider, hat aber eine sehr sichere quelle.


https://twitter.com/guerilla01/status/1 ... 8384337920


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Holger - 13.07.2019

Thuram soll aktuell in Florida Urlaub machen und sich danach entscheiden.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Koborusse - 13.07.2019

(13.07.2019, 22:46)Holger schrieb:  Thuram soll aktuell in Florida Urlaub machen und sich danach entscheiden.

Aber würde das Sinn machen?
Er verpasst dann das Trainingslager und kommt wohl erstmal eher nicht ins Team.

Gerade durch den Trainerwechsel mit neuer  Spielidee und das bei einem neuen Verein als junger Spieler.

Notfalls absagen und jemand anderes holen. Gibt sicher gleichwertige Alternativen


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Holger - 14.07.2019

(13.07.2019, 23:00)Koborusse schrieb:  
(13.07.2019, 22:46)Holger schrieb:  Thuram soll aktuell in Florida Urlaub machen und sich danach entscheiden.

Aber würde das Sinn machen?
Er verpasst dann das Trainingslager und kommt wohl erstmal eher nicht ins Team.

Gerade durch den Trainerwechsel mit neuer  Spielidee und das bei einem neuen Verein als junger Spieler.

Notfalls absagen und jemand anderes holen. Gibt sicher gleichwertige Alternativen
Ja und nein. 
Für den Verein macht es weniger Sinn, da der Spieler einen Teil der Vorbereitung verpasst.
Für den Spieler, der seit letzten August durch spielt und gesamt 43 Spieler absolviert hat, macht es sicher Sinn sich mal drei Wochen raus zu nehmen - letztes Spiel war für ihn am 27.6. - also vor 17 Tagen.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Koborusse - 14.07.2019

https://sport.sky.de/fussball/artikel/max-eberl-zu-thuram-und-sarr-wir-schauen-sehr-viel-in-frankreich/11762629/34236

Hier das Interview mit Eberl.

Viel Spekulation, aber das da in Kürze einer kommt scheint nicht der Fall zu sein


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Holger - 14.07.2019

Reine Spekulation deinerseits.

Kann auch sein, dass es morgen verkündet wird. Zumindest hat Eberl in seiner eigenen Art gesagt, dass beide ein Thema sind.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Duelpinho - 15.07.2019

Alles ist zum heutigen Stand Spekulation. Eberl deutet Dinge an, spricht sie aber nicht klar aus. Verplappert hat sich sonst aus dem direkten Borussia-Umfeld bislang auch noch niemand. Alles andere ist bisher Stückwerk durch Insider in Internetforen oder die Medien.

Ich bin tiefenentspannt, denn Eberl weiß was er tut. Wenn man ihm keine Zeit zugesteht, dann zweifelt man indirekt an seinem Job und dazu gibt es nicht den geringsten Anlass.
Ich denke auch nicht, dass uns, dem Trainer, der Mannschaft oder einem Thuram oder Sarr unglaubliche Nachteile entstehen, wenn Sie z.B. erst Anfang August zur Borussia stoßen. Beide haben dann ihre Kondition halt noch beim abgebenden Verein anstatt bei Herrn Rose gebolzt, beide könnten durch einige französischsprachigen Mitspieler schnell integriert werden. Auch wenn beide Spieler noch sehr jung sind, so sind sie trotzdem Profis und sollten in der Lage sein alle anderen Themen wie Spielzüge einstudieren, Spielphilosophie verinnerlichen, ins Team integrieren und so weiter recht schnell abzuhaken.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Emma778 - 15.07.2019

Was die Integration angeht ist das vielleicht sogar einfacher. Bis dahin haben die anderen kapiert um was es geht und sind nicht nur mit sich und ihrem Spiel beschäftigt.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Fohlenfan1988 - 17.07.2019

Laut kicker wechselt Thuram für 9-10 Mio Euro zu Borussia. Damit günstiger als zuletzt angenommen. Chapeau Herr Eberl Smile

https://www.bilder-upload.eu/bild-9df9c2-1563392087.jpg.html