FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Abteilung Attacke, die Offensive - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Unsere Fohlen hautnah (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Gerüchteküche, Kaderplanung (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Abteilung Attacke, die Offensive (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - The Hoff - 17.08.2020

Bin auch mal gespannt wo er spielen soll. Gibt einige die ihn als RV sehen. Kann er, genauso wie LA/RA und MS, aber so wirklich sehe ich ihn da weniger.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Korschenbroicher - 17.08.2020

lazaro und herrmann werden sich meiner meinung nach um die RM position streiten
ich bin eher gefragt wo wolf spielen soll

andererseits kann lazaro auch das selbe problem haben wie jantschke: sie sind der ideale bankspieler....weil sie so flexibel sind....du setzt jantschke auf die bank und hast einen spieler für die komplette defensive (ausser torwart)....du setzt lazaro auf die bank und hast einen für die komplette offensive (ausser stürmer)


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Boekelberg73 - 17.08.2020

(17.08.2020, 15:31)Korschenbroicher schrieb:  lazaro und herrmann werden sich meiner meinung nach um die RM position streiten
ich bin eher gefragt wo wolf spielen soll

andererseits kann lazaro auch das selbe problem haben wie jantschke: sie sind der ideale bankspieler....weil sie so flexibel sind....du setzt jantschke auf die bank und hast einen spieler für die komplette defensive (ausser torwart)....du setzt lazaro auf die bank und hast einen für die komplette offensive (ausser stürmer)

Na ja......
Die Flexibilität der Spieler macht dich unberechenbar!
Vom 3-4-3 über 4-4-2, 4-3-3 oder was weiß ich was kann du mit den Jungens alles spielen.
Das ist schwer für den Gegner sich darauf einzustellen.

Wenn du ich mir Wolff anschaue, dann kann er je nach Gegner von RA, MS, LA, 8‘er oder 10‘er alles spielen.
Wichtig ist, dass er flott ist und die Tiefe sucht.
Lazaro ist da ähnlich!
Er kann rechts alles spielen, zusätzlich aber auch das ZM (egal ob 6/8/10)

Das ist schon heftig, weil du es auf dem Feld fließend wechseln kannst.
Embolo, Thuram und Plea können vorne alles, aber im Grunde können die auch aus der MF-Reihe kommen.
Das wir spannend


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Holger - 17.08.2020

(17.08.2020, 15:31)Korschenbroicher schrieb:  lazaro und herrmann werden sich meiner meinung nach um die RM position streiten
ich bin eher gefragt wo wolf spielen soll

andererseits kann lazaro auch das selbe problem haben wie jantschke: sie sind der ideale bankspieler....weil sie so flexibel sind....du setzt jantschke auf die bank und hast einen spieler für die komplette defensive (ausser torwart)....du setzt lazaro auf die bank und hast einen für die komplette offensive (ausser stürmer)

Geh mal davon aus, dass die bei mehr als 40 Spielen in knapp 8 Monaten alle genug Spielanteile bekommen. Dann muss halt Thuram nicht mehr jedes Spiel machen, sondern kann durch Wolf ersetzt werden ohne dass es zu grossen Qualitätsverlusten kommt.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Uli B. - 17.08.2020

Was wird dann aber aus Traore wenn Lazaro kommt? Das er für die Stimmung in der Kabine gebraucht wird kann es jetzt ja wohl nicht wirklich sein.
Auf jeden Fall sehe ich Lazaro als Gewinn für die Breite. Den kannste bringen und der erledigt seinen Job.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - The Hoff - 17.08.2020

Angeblich ist Traore der Chefübersetzer für die Franzosen.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Ingo20001 - 17.08.2020

(17.08.2020, 18:47)The Hoff schrieb:  Angeblich ist Traore der Chefübersetzer für die Franzosen.

Ein teurer Dolmetscher


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Holger - 17.08.2020

Was verdient der denn so?


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Ingo20001 - 17.08.2020

(17.08.2020, 19:52)Holger schrieb:  Was verdient der denn so?

Mit Sicherheit mehr als ein professioneller Dolmetscher . Wahrscheinlich ein Vielfaches


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Holger - 17.08.2020

Und der könnte dann zur Not auch nochmal auf der rechten Außenbahn aushelfen? Wink


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Holger - 17.08.2020

Der Berater von Lazaro hat heute Mittag im Hotel am Stadion eingecheckt. Ist dabei vom Express erwischt worden, hat aber keine Auskunft über den Sachstand der Verpflichtung gegeben.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Ingo20001 - 17.08.2020

(17.08.2020, 20:05)Holger schrieb:  Und der könnte dann zur Not auch nochmal auf der rechten Außenbahn aushelfen? Wink

Wäre vielleicht sogar besser Wink


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Uli B. - 18.08.2020

Rose hat den Transfer bestätigt. Zurück zu Traore. Er ist bestimmt der lustigste Übersetzer, doch mir wäre lieber wenn er auf dem Platz nochmal Fuß fassen könnte.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - The Hoff - 19.08.2020

Glaub nicht das dies passiert, zumindest nicht bei uns. Finde er war gut für uns als wir ihn geholt haben, inzwischen sind die Anforderungen an die Mannschaft aber höher und Traore hat sich in meinen Augen nicht wirklich weiterentwickelt sondern stagniert bestenfalls auf dem Level das er "damals" hatte. Daher nicht mehr wirklich für die Startelf zu sehen, aber wenn er sich reinhängt, kann er einen guten Backup oder Einwechselspieler machen. Gerade seine Schnelligkeit wäre da gut wenn die Gegner schon etwas ausgelaugt sind.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Holger - 20.08.2020

Dann, also wenn er stagniert, dann bleiben zwei Fragen:

a.) warum hat man vor 2 Jahren nochmal mit ihm verlängert? Schon damals konnte er sich nicht verbessern im Vergleich zu seiner Zeit in Augsburg oder Stuttgart?

b.) brauchen wir eventuell noch einen weiteren Mann für die Bank, wenn Traore eben sich nicht "reinhängen" sollte?


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - The Hoff - 20.08.2020

Das kann ich dir nicht beantworten, denn ich verstehe es selbst nicht. Finde nicht das Traore auf dem Platz so viel mehr bringt als Bennetts, sieht man die Testspiele von Bennetts, vll eher weniger.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Holger - 20.08.2020

Man kann ja was das angeht immer nur auf die Trainer vertrauen - und da muss man dann sagen wenn die letzten beiden Trainer (also Hecking und Rose) weder auf Traore noch auf Bennetts gesetzt haben, muss doch eigentlich weiterhin Bedarf auf der Position sein.

Natürlich kann ein großer Plan dahinter stehen (oder fehlendes Geld für eine Alternative), aber der wird weder sichtbar noch wird er auf irgendeiner Schiene vermittelt.


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Holger - 20.08.2020

Falls es noch Zweifel gab (Rose hatte es ja schon angekündigt):

Harsewinkel - Was lange währt, wird endlich gut! Gladbach-Coach Marco Rose (43) bekommt den nächsten Wunschspieler. Der Transfer von Valentino Lazaro zu Borussia Mönchengladbach ist nun endlich über die Bühne gegangen. Das verkündeten nun auch die Gladbacher offiziell auf ihrer Homepage.

https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-borussia-leiht-lazaro-von-inter-aus-14090


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Boekelberg73 - 20.08.2020

(20.08.2020, 12:08)Holger schrieb:  Man kann ja was das angeht immer nur auf die Trainer vertrauen - und da muss man dann sagen wenn die letzten beiden Trainer (also Hecking und Rose) weder auf Traore noch auf Bennetts gesetzt haben, muss doch eigentlich weiterhin Bedarf auf der Position sein.

Natürlich kann ein großer Plan dahinter stehen (oder fehlendes Geld für eine Alternative), aber der wird weder sichtbar noch wird er auf irgendeiner Schiene vermittelt.

Wir sind eben ein Verein, der nicht von 1-24 mit Nationalspielern großer Nationen bestückt ist und wo sich Top-Top Spieler auch klaglos auf die Bank setzen.
Bennets war/ist eine Wette in die Zukunft gewesen und mal klappt es und mal nicht.

Traore ist ein grundsolider Außen, der zwar unkonstant ist, aber trotzdem dem Kader gut tut.

IdR wird er nicht spielen, es sei denn wir haben Verletzungspech.

Versuchst du einen Spieler wie ihn dazu zu nehmen, dann kostet es dich Millionen!

Ende 20 international erfahren, dribbelstark flott...
Aus dem Grund hat man wahrscheinlich verlängert!

Find ich auch ok...


RE: Abteilung Attacke, die Offensive - Rautenherz - 20.08.2020

Sehe ich auch so...
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn als Spielertypen mag. Shit egal ob er mich zur Verzweiflung bringt oder zu Jubelstürmen, langweilen tut er mich selten...