FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Die deutschen Nationalmannschaften - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Sonstige Fußballthemen (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Internationaler Fußball (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Die deutschen Nationalmannschaften (/showthread.php?tid=55)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Die deutschen Nationalmannschaften - Didada - 09.07.2019

Die deutsche Nationalmannschaft, ein Aushängeschild der Bundesliga.

Freundschaftsspiele, Qualifikationsspiel, Weltmeisterschaftsspiele, Europameisterschaftsspiele und 
alles zur Nations League kann man hier diskutieren.


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Didada - 29.08.2019

Für beide Länderspiele wurde heute der Kader der N11 berufen:

Tor: Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Bernd Leno

Abwehr: Matthias Ginter, Marcel Halstenberg, Lukas Klostermann, Nico Schulz, Niklas Stark,
Niklas Süle, Jonathan Tah

Mittelfeld/Sturm: Julian Brandt, Emre Can, Serge Gnabry, Leon Goretzka, Ilkay Gündogan,
Kai Havertz, Jonas Hector, Joshua Kimmich, Toni Kroos, Marco Reus, Luca Waldschmidt,
Timo Werner

Mit Ginter befindet sich ein Borusse im Kader und mit ter Stegen, Schulz und Reus drei
ehemalige Borussen.


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Austin316 - 29.08.2019

(29.08.2019, 12:27)Didada schrieb:  Für beide Länderspiele wurde heute der Kader der N11 berufen:

Tor: Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Bernd Leno

Abwehr: Matthias Ginter, Marcel Halstenberg, Lukas Klostermann, Nico Schulz, Niklas Stark,
Niklas Süle, Jonathan Tah

Mittelfeld/Sturm: Julian Brandt, Emre Can, Serge Gnabry, Leon Goretzka, Ilkay Gündogan,
Kai Havertz, Jonas Hector, Joshua Kimmich, Toni Kroos, Marco Reus, Luca Waldschmidt,
Timo Werner

Mit Ginter befindet sich ein Borusse im Kader und mit ter Stegen, Schulz und Reus drei
ehemalige Borussen.

Mit Luca Waldschmidt hoffentlich ein zukünftiger Big Grin


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Holger - 29.08.2019

Würde eigentlich so ziemlich jeden von denen nehmen.

Neben Waldschmidt ist aber vor allem Niklas Stark realistisch.


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Heimtrainer - 29.08.2019

Also Hector ist mir unverständlich, auch ohne Borussenbrille.


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Guido - 29.08.2019

(29.08.2019, 15:40)Heimtrainer schrieb:  Also Hector ist mir unverständlich, auch ohne Borussenbrille.

Bei so einem Verfechter des Leistungsprinzips wieLöw können wir dankbar sein, Sasses nicht Poldi geworden ist.


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Ingo20001 - 30.08.2019

Ist schon wieder Länderspiel ?

Gegen wen ? Egal, ich bin für die !


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Holger - 30.08.2019

Niederlande - gefühlt das 5.mal nach der WM und dazu Nordirland.


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Ingo20001 - 30.08.2019

(30.08.2019, 09:07)Holger schrieb:  Niederlande - gefühlt das 5.mal nach der WM und dazu Nordirland.

Dann bin ich für Holland und Nordirland. Auch gut


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Rautenherz - 30.08.2019

(30.08.2019, 17:15)Ingo20001 schrieb:  
(30.08.2019, 09:07)Holger schrieb:  Niederlande - gefühlt das 5.mal nach der WM und dazu Nordirland.

Dann bin ich für Holland und Nordirland. Auch gut

Weil du gegen Löw bist?
Warum warst du nicht gegen Borussia. Da gab es Hecking?
Nein im Ernst, ich kann das nicht verstehen.


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Ingo20001 - 30.08.2019

Weil zwischen hecking, Favre und dem Mann aus Freiburg Welten sind.

Ich habe es schon zu oft ausgeführt warum ich ihn für den unbegabtesten Trainer halte . Bei jedem Verein wäre er schon vor zig Jahren rausgeflogen und spätestens nach dem einzigartigen Desaster bei der letzten WM mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden.


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Rautenherz - 30.08.2019

(30.08.2019, 17:36)Ingo20001 schrieb:  Weil zwischen hecking, Favre und dem Mann aus Freiburg Welten sind.

Ich habe es schon zu oft ausgeführt warum ich ihn für den unbegabtesten Trainer halte . Bei jedem Verein wäre er schon vor zig Jahren rausgeflogen und spätestens nach dem einzigartigen Desaster bei der letzten WM mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden.
Das mag sein, auch wenn ich das etwas anders sehe. Trotzdem bleibe ich Fan meiner N11. Ich nehme solche Ärgernisse dann hin. Ich könnte niemals zu Holland halten. Unmöglich!!!!


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Austin316 - 04.09.2019

Die Volksnahe deutsche Fussballnationalmannschaft trainiert übrigens nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Schön wie schnell man beim DFB von seinen Fehlern lernt.


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Ingo20001 - 04.09.2019

(04.09.2019, 18:04)Austin316 schrieb:  Die Volksnahe deutsche Fussballnationalmannschaft trainiert übrigens nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Schön wie schnell man beim DFB von seinen Fehlern lernt.

Aber dafür hat die Mannschaft jetzt ein eigenes torjingle . Tolle Melodie .... keine Ahnung ob es ein furzender Elch oder Döner Kevin beim Urinieren in der Lobby darstellen soll.


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Austin316 - 04.09.2019

(04.09.2019, 18:25)Ingo20001 schrieb:  
(04.09.2019, 18:04)Austin316 schrieb:  Die Volksnahe deutsche Fussballnationalmannschaft trainiert übrigens nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Schön wie schnell man beim DFB von seinen Fehlern lernt.

Aber dafür hat die Mannschaft jetzt ein eigenes torjingle . Tolle Melodie .... keine Ahnung ob es ein furzender Elch oder Döner Kevin beim Urinieren in der Lobby darstellen soll.

Wie hat Olli Pocher seine Haupteinnahmequelle verloren?


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Emma778 - 05.09.2019

(04.09.2019, 18:52)Austin316 schrieb:  
(04.09.2019, 18:25)Ingo20001 schrieb:  Aber dafür hat die Mannschaft jetzt ein eigenes torjingle . Tolle Melodie .... keine Ahnung ob es ein furzender Elch oder Döner Kevin beim Urinieren in der Lobby darstellen soll.

Wie hat Olli Pocher seine Haupteinnahmequelle verloren?

Der war es doch schon länger nicht mehr, sondern "Chöre" von Mark Forster oder wie der heißt.

Ist jetzt Kernkraft400 von Zombie Nation. Finde ich generell als Torjingle sehr geeignet. Ob die Nationalmannschaft jetzt sowas braucht...sei dahingestellt. Aber daran merkt man wieder mal an welchen Nebensächlichkeiten man dort arbeitet, anstatt das große Ganze auf den Prüfstand zu stellen.


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Holger - 05.09.2019

(04.09.2019, 18:52)Austin316 schrieb:  
(04.09.2019, 18:25)Ingo20001 schrieb:  Aber dafür hat die Mannschaft jetzt ein eigenes torjingle . Tolle Melodie .... keine Ahnung ob es ein furzender Elch oder Döner Kevin beim Urinieren in der Lobby darstellen soll.

Wie hat Olli Pocher seine Haupteinnahmequelle verloren?
Ja. Bereits im November.


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Rehvolution - 06.09.2019

https://www.transfermarkt.de/goretzka-reist-verletzt-vom-dfb-team-ab-ndash-kroos-will-auf-sonderrecht-verzichten/view/news/345122

Goretzka verabschiedet sich vorzeitig und Löw mimt den Grund warum Cuisance zu den Bayern ist und gibt Gnabry eine Stammplatzgarantie... ich fass es nicht.


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Austin316 - 06.09.2019

Hää? Er ist verletzt.
Da will ich aber den Aufschrei hören wenn Löw ihn spielen lässt und er sich dann schwerer verletzt.


RE: Die deutschen Nationalmannschaften - Rehvolution - 06.09.2019

(06.09.2019, 08:22)Austin316 schrieb:  Hää? Er ist verletzt.
Da will ich aber den Aufschrei hören wenn Löw ihn spielen lässt und er sich dann schwerer verletzt.

Goretzka ist verletzt... Gnabry bekommt die Stammplatzgarantie. Sorry, Satzzeichen sind um die Uhrzeit noch nicht meine Stärke.