FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de
Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Druckversion

+- FohlenForum by Fohlen-Hautnah.de (https://fohlenforum.de)
+-- Forum: Topaktuell (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die Spieltagsthreads (https://fohlenforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread (/showthread.php?tid=69)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Rautenherz - 03.08.2019

Ich vermute Hofmann hat das bessere Verständnis für die Räume. Vielleicht ist Hofmann die komplettere Lösung.


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Ingo20001 - 03.08.2019

(03.08.2019, 15:26)Rautenherz schrieb:  Ich vermute Hofmann hat das bessere Verständnis für die Räume. Vielleicht ist Hofmann die komplettere Lösung.

In etwas mehr als 2 Stunden wissen wir mehr


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - The Hoff - 03.08.2019

Kommt das im TV oder kostenlos im Web?


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Ingo20001 - 03.08.2019

Auf Sport 1


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Boekelberg73 - 03.08.2019

(03.08.2019, 15:26)Rautenherz schrieb:  Ich vermute Hofmann hat das bessere Verständnis für die Räume. Vielleicht ist Hofmann die komplettere Lösung.

Hofmann hat in jedem Vorbereitungsspiel enttäuscht.
Ja, er läuft viel an!
Super, wenn du dabei nicht einen Zweikampf gewinnst!

Hofmann ist viel zu zweikampfschwach


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Ingo20001 - 03.08.2019

Das Lied passt nicht


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Ingo20001 - 03.08.2019

(03.08.2019, 15:55)Boekelberg73 schrieb:  
(03.08.2019, 15:26)Rautenherz schrieb:  Ich vermute Hofmann hat das bessere Verständnis für die Räume. Vielleicht ist Hofmann die komplettere Lösung.

Hofmann hat in jedem Vorbereitungsspiel enttäuscht.
Ja, er läuft viel an!
Super, wenn du dabei nicht einen Zweikampf gewinnst!

Hofmann ist viel zu zweikampfschwach
Hat ja auch in der RR keine Bäume ausgerissen


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Didada - 03.08.2019

(03.08.2019, 15:55)Boekelberg73 schrieb:  
(03.08.2019, 15:26)Rautenherz schrieb:  Ich vermute Hofmann hat das bessere Verständnis für die Räume. Vielleicht ist Hofmann die komplettere Lösung.

Hofmann hat in jedem Vorbereitungsspiel enttäuscht.
Ja, er läuft viel an!
Super, wenn du dabei nicht einen Zweikampf gewinnst!

Hofmann ist viel zu zweikampfschwach

Ich finde beim Anlaufen musst du nicht unbedingt zweikampfstark sein, du musst den Gegenspieler zwingen sich vom Ball zu trennen und zwar so das er nicht in aller Ruhe passen kann. So wird das Passspiel evtl. ungenau und DANN brauchst du den Zweikampfstarken Spieler um den Ball letztendlich zu erobern. 
Anspielstationen und Paßwege zustellen ist das A und O.


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Didada - 03.08.2019

Beknackt, beide in dunklen Trikots.


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Holger - 03.08.2019

(03.08.2019, 15:26)el-Riffle schrieb:  Mich verwundert schon, das Cuisance nicht von Beginn an spielt. Habe ihn in der Vorbereitung einen Ticken vor Neuhaus und Hofmann gesehen.

Zakaria ist für mich gesetzt, da seine Physis und Power schon sehr zum Rose Fußball passt. Spannend finde ich bei ihm die Position. Er kann die 8er wie auch die 6er Position begleiten. Für ihn wie auch für Borussia ein Riesen Faustpfand.

Strobl fliegt schon ein wenig unter dem Radar, wobei ich da einen fitten Kramer definitiv vorziehen würde. Strobl ist allerdings der bessere IV Backup.

Vorne im Sturm Plea, Embolo , Thuram , Stindl , Herrmann und Raffa…… das könnte sehr nett werden. Freu ich mich drauf.

Nicht zu vergessen sind für mich Bénes und Johnson. Beide Spieler die Format für die erste Elf haben. Bennetts, Poulsen, Lan nicksg und Villalba hingegen könnten Probleme bekommen. Ich denke das sich da ich noch was tuen wird oder sogar muss.. da vertraue ich Maxi aber blind. Ob leihe oder Verkauf.

Abwehr würde ich genauso aufstellen.. gut wäre noch eine Alternative zu Wendt, den ich aber bei weitem nicht so schlecht sehe wie viele andere.

Torwart ist natürlich klar, Sommer für mich letztes Jahr der beste Torwart der Liga (ohne Vereinsbrille). Sippel eine guter Ersatzmann. Interessant wird wenn Nicolas die erwünschte spielpraxis erhält und dann nächstes Jahr wieder kommt.

Und jetzt……… Chelsea aus dem Stadion schießen Tongue Cool
Nicolas ist aber für 2 Jahre verliehen.


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Austin316 - 03.08.2019

Neuhaus spielt die 10. Hofmann mit Zakaria auf der 8


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Austin316 - 03.08.2019

1:0 Plea

Starke Anfangsphase. Thuram sehr auffällig


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - el-Riffle - 03.08.2019

(03.08.2019, 16:08)Holger schrieb:  
(03.08.2019, 15:26)el-Riffle schrieb:  Mich verwundert schon, das Cuisance nicht von Beginn an spielt. Habe ihn in der Vorbereitung einen Ticken vor Neuhaus und Hofmann gesehen.

Zakaria ist für mich gesetzt, da seine Physis und Power schon sehr zum Rose Fußball passt. Spannend finde ich bei ihm die Position. Er kann die 8er wie auch die 6er Position begleiten. Für ihn wie auch für Borussia ein Riesen Faustpfand.

Strobl fliegt schon ein wenig unter dem Radar, wobei ich da einen fitten Kramer definitiv vorziehen würde. Strobl ist allerdings der bessere IV Backup.

Vorne im Sturm Plea, Embolo , Thuram , Stindl , Herrmann und Raffa…… das könnte sehr nett werden. Freu ich mich drauf.

Nicht zu vergessen sind für mich Bénes und Johnson. Beide Spieler die Format für die erste Elf haben. Bennetts, Poulsen, Lan nicksg und Villalba hingegen könnten Probleme bekommen. Ich denke das sich da ich noch was tuen wird oder sogar muss.. da vertraue ich Maxi aber blind. Ob leihe oder Verkauf.

Abwehr würde ich genauso aufstellen.. gut wäre noch eine Alternative zu Wendt, den ich aber bei weitem nicht so schlecht sehe wie viele andere.

Torwart ist natürlich klar, Sommer für mich letztes Jahr der beste Torwart der Liga (ohne Vereinsbrille). Sippel eine guter Ersatzmann. Interessant wird wenn Nicolas die erwünschte spielpraxis erhält und dann nächstes Jahr wieder kommt.

Und jetzt……… Chelsea aus dem Stadion schießen Tongue Cool
Nicolas ist aber für 2 Jahre verliehen.


Ah okay, Danke für die Info At


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Rautenherz - 03.08.2019

Defensiv ist das Vogelwild...das wird in der Bundesliga noch spannend.


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Holger - 03.08.2019

Ist ja noch Vorbereitung. Some man nicht to hoch hängen.


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Austin316 - 03.08.2019

(03.08.2019, 16:44)Rautenherz schrieb:  Defensiv ist das Vogelwild...das wird in der Bundesliga noch spannend.

Zwei dicke Böcke von Elvedi dabei.


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Ingo20001 - 03.08.2019

Offensiv ist das ganz großes Kino . Thuram und plea top .

Defensiv ist das eher slapstick .


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Ingo20001 - 03.08.2019

(03.08.2019, 16:50)Austin316 schrieb:  
(03.08.2019, 16:44)Rautenherz schrieb:  Defensiv ist das Vogelwild...das wird in der Bundesliga noch spannend.

Zwei dicke Böcke von Elvedi dabei.

Was soll ich sagen .

Er ist einfach kein beständiger IV .


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Holger - 03.08.2019

Eher noch als Ginter. Smile


RE: Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread - Didada - 03.08.2019

(03.08.2019, 16:50)Ingo20001 schrieb:  
(03.08.2019, 16:50)Austin316 schrieb:  Zwei dicke Böcke von Elvedi dabei.

Was soll ich sagen .

Er ist einfach kein beständiger IV .

Offensiv in der Tat ein paar schöne und gute Dinge dabei.
Defensiv muss man sich mit anfreunden das wir da zukünftig eh anfälliger sind.  Wir spielen nun nicht mehr Hans Meyer-Style (1:0 gewinnen), sondern Hennes Weisweiler-Style (ein 4:2 tut es auch).
Besser muss dies dennoch werden, mache mir da aber noch keine Sorgen.