[6] Christoph Kramer

Wahnsinn, wie demütig, geerdet und dankbar er ist dafür, dass er diesen Beruf ausführen darf.

Er gibt einem irgendwie den Glauben wieder, wenn man sonst nur über Typen wie Dembele, Aubameyang oder Griezmann nachdenken muss.
Zitieren
Danke:

(26.03.2020, 16:27)Holger schrieb:  Wahnsinn, wie demütig, geerdet und dankbar er ist dafür, dass er diesen Beruf ausführen darf.

Er gibt einem irgendwie den Glauben wieder, wenn man sonst nur über Typen wie Dembele, Aubameyang oder Griezmann nachdenken muss.

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. 
Deshalb bedauere ich auch immer wieder das ausgerechnet er sich mit den Kopfverletzungen plagen muss
und das er ein wenig hinten an steht. Er kommt (kam) zwar auf Spielzeit, meinetwegen dürfte er aber 90 Minuten 
spielen.
Klar ist aber auch das die Mannschaft spielt, die beste Aussichten auf Erfolg verspricht.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Für mich gestern mit Abstand bester Borusse. Bissig in den Zweikämpfen, gutes Stellungsspiel, eröffnende Pässe und in der Schaltzentrale fast immer anspielbar gewesen. Diesmal mal nicht der Spielverschlepper.
Zitieren
Danke: Holger

Fand ich auch. Seit langem mal wieder der beste Borusse. Dazu kongenial mit Neuhaus teilweise.

Aktuell könnte ich niemand rausnehmen für einen komplett fitten Zakaria. Höchstens 3kette mit ihm als MIV.

Zumindest da sind wir in einer glücklichen Situation.
Zitieren
Danke:

Ja, war definitiv bester Gladbacher.
Zitieren
Danke:

Also dafür,dass er so viel vor die Birne bekommen hat. Seine Worte haben Hand und Fuß

https://fohlen-hautnah.de/kramer-borussi...n-gelernt/
Zitieren
Danke:

Kein Verfahren gegen Kramer wegen dem spuken.

Es lässt sich kein Nachweis eines krass sportwidriges Verhaltens von Kramer führen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Da hat jemand denen wohl die HD Bilder nicht gegeben  Big Grin  oder der DFB kann sich  HD nicht leisten....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(18.12.2020, 13:37)Heimtrainer schrieb:  Da hat jemand denen wohl die HD Bilder nicht gegeben  Big Grin  oder der DFB kann sich  HD nicht leisten....


????
Bilder wurden durch einen Eintracht-Fan in irgendeinem sozialen Medium gepostet.
Darauf hat der DFB alle Bilder der Fernsehanstalten angefordert, auch eine die das ganze Spielfeld im Blick hat.
Wie Kramer und auch Rode berichten ist keinem etwas aufgefallen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(18.12.2020, 15:06)Didada schrieb:  
(18.12.2020, 13:37)Heimtrainer schrieb:  Da hat jemand denen wohl die HD Bilder nicht gegeben  Big Grin  oder der DFB kann sich  HD nicht leisten....


????
Bilder wurden durch einen Eintracht-Fan in irgendeinem sozialen Medium gepostet.
Darauf hat der DFB alle Bilder der Fernsehanstalten angefordert, auch eine die das ganze Spielfeld im Blick hat.
Wie Kramer und auch Rode berichten ist keinem etwas aufgefallen.

jaaaa, wollte das auch nicht in Abrede stellen, die Bilder sahen schon merkwürdig aus, aber dann ist es ja gut ausgegangen....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Zum einen glaube ich, das Rode ausgetickt wäre, wenn Kramer was in der Art gemacht hätte. Zum anderen ist Kramer ein Schlitzohr, aber nie nicht niemals unsportlich, oder asozial.
Zitieren
Danke: Holger

Typisches Interview von Kramer, wie ich finde.

Beispiel:

RP schrieb:Mehr als Transfergerüchte kochte zuletzt das Thema Super League hoch.
Was sagt die Geschichte über den Fußball generell aus?

KRAMER Man muss ehrlich sagen: Wo viel Geld ist, ist auch vieles, das man nicht verstehen kann.
Das ist im Fußball nicht neu. Dass Vereine immer mehr zu Wirtschaftsunternehmen werden,
ist ein Trend, den die Klubs mitgehen müssen. Du hast Werte, die du vertreten kannst und musst,
aber wenn alle um dich herum aufrüsten, musst du es mitmachen, sonst bist du irgendwann
vielleicht nicht mehr wettbewerbsfähig. Es wird nicht den großen Knall geben, dafür ist der Fußball
ein zu geiler Sport, aber ich verstehe jeden, der sich über manche Teile dieses Geschäfts aufregt.

https://rp-online.de/sport/fussball/boru...d-57531801

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Holger

Chris Kramer wird bei der EM dabei sein:

RP schrieb:Kramer bei der EM dabei

Mark Borsch ist als Linienrichter dabei, diverse Spieler werden auf dem Rasen stehen - und in Christoph Kramer ein weiterer Gladbacher am Mikrofon. Das ZDF hat sein Kommentatoren- und Experten-Team für die Europameisterschaft vorgestellt. Wie schon 2018 bei der WM ist Borussias Mittelfeldspieler dabei. Er wird aus dem Studio die Partien analysieren, genau wie Weltmeister-Kollege Per Mertesacker und Trainer Peter Hyballa, der für die Taktik-Analysen zuständig sein wird. Moderiert werden die Sendungen von Katrin Müller-Hohenstein und Jochen Breyer.


https://rp-online.de/sport/fussball/boru...id-9206707

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Kann man die letzten beiden nicht rauswerfen ? Big Grin

Kramer, Per und Hyballa fände ich lustig !

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Zu viel Kompetenz
Zitieren
Danke:

Breyer und Hohenstein finde ich an sich nicht schlecht.
Zitieren
Danke:

Konkret sei das dann so abgelaufen: "Vor drei Jahren habe ich mal gesagt: 'Ey, Gräfe, was pfeifst du hier für eine Scheiße.' Da hat er gesagt: 'Kramer, du spielst auch scheiße und ich sag' auch nichts.'"

Big Grin
Zitieren
Danke: Holger , Kcct12

Bester Konter ever.

Noch besser als der von Frank Mill gegen Bayern.
Zitieren
Danke:

Ich finde ihn einfach gut Big Grin

Was Kramers eigene sportliche Situation angeht, stehen die Zeichen auf Comeback. Gegen den SC Freiburg dürfte er in den Kader zurückkehren. Die Muskelverletzung im Oberschenkel habe sich als "kleiner Faszienriss" herausgestellt und sei "sehr schmerzhaft" gewesen. Kramer in seiner typischen Art über die Verletzung: "Unser Doc sagte: Breel Embolo hätte es gar nicht mal gemerkt, weil er richtige Pakete hat. Bei mir als Typ Gazelle ist es so, dass ich das merke. Ich bin da auch feinfühlig, es tat schon weh."

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Gribsy , Guido

Wollte ich auch grad posten. Der Junge ist der Burner.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste