DFB- und Verbandspokal

Ich hätte es auch Freiburg gegönnt, aber die haben einfach ängstlich und tlw. schlecht nach der roten Karte gespielt + ein bisschen Pech.

Tedesco würde ich aber etwas rausnehmen, so wie der in D bei Schalke einstecken musste, ist eine gewisse Genugtuung verständlich.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(22.05.2022, 18:35)Heimtrainer schrieb:  Ich hätte es auch Freiburg gegönnt, aber die haben einfach ängstlich und tlw. schlecht nach der roten Karte gespielt + ein bisschen Pech.

Tedesco würde ich aber etwas rausnehmen, so wie der in D bei Schalke einstecken musste, ist eine gewisse Genugtuung verständlich.

Hast du die Interviews gesehen. Ne der ist unten durch und passt zu ®€$Bull
Zitieren
Danke:

Für mich die Szene des Spiels war als Schlotterbeck den Ball auf der Linie kratzte und sich dann finster abgefeiert hat.
Schade dass der zu den Zecken geht.

Szene bei der PK von Streich nach dem Spiel. Als er sagte man sollte ihn nicht noch ärgern sonst wirds gefährlich.....

Elfmeterschießen hab ich mir nicht gegeben. Dann wär mein Smartphone durchd en Saal geflogen. Zuviel Schlüssel Alt an dem Abend.
Zitieren
Danke:

Und jährlich grüßt das Murmeltier aus Regensburg Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Wiedermal länger im Pokal als der FC
Zitieren
Danke:

Ja, wobei ich gar nicht an unsere erbärmliche Niederlage gegen Hannover erinnert werden möchte, das war für mich der Tiefpunkt der letzten Saison.....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren

Ich will nur das Pokalfinale gegen Leipzig gewinnen, denn Pokal von der Brausepisse dezinfizieren und ihm Eberl genüsslich vor die Nase halten.
Zitieren
Danke: Boekelberg73

Beides würde nicht für einen guten Charakter stehen...
Zitieren
Danke:

(31.07.2022, 09:33)Holger schrieb:  Beides würde nicht für einen guten Charakter stehen...

Doch. Man steht für Anstand und nicht für Geld. Man steht für Werte und nicht für Werbung. Man steht für Tradition und nicht für kurzlebige Gewinnmaximierung.
Zitieren
Danke:

(31.07.2022, 10:29)Kcct12 schrieb:  
(31.07.2022, 09:33)Holger schrieb:  Beides würde nicht für einen guten Charakter stehen...

Doch. Man steht für Anstand und nicht für Geld. Man steht für Werte und nicht für Werbung. Man steht für Tradition und nicht für kurzlebige Gewinnmaximierung.

Und man steht für Unmut, Arroganz, Unverzeihlichkeit und Missgunst.

Mal ganz abgesehen, das ausschließlich alle Vereine in der BL ebenfalls für Geld, Werbung und Gewinnmaximierung zugänglich sind und RB da einfach nur ein Level schneller ist.
Zitieren
Danke:

(31.07.2022, 11:55)Holger schrieb:  
(31.07.2022, 10:29)Kcct12 schrieb:  Doch. Man steht für Anstand und nicht für Geld. Man steht für Werte und nicht für Werbung. Man steht für Tradition und nicht für kurzlebige Gewinnmaximierung.

Und man steht für Unmut, Arroganz, Unverzeihlichkeit und Missgunst.

Mal ganz abgesehen, das ausschließlich alle Vereine in der BL ebenfalls für Geld, Werbung und Gewinnmaximierung zugänglich sind und RB da einfach nur ein Level schneller ist.

®€$ Bull Leipzig zeigt Arroganz. Sie ziehen bewusst den Unmut der Fans auf sich. Man bekommt Missgunst geschenkt, da man sich selbst klein gibt. 

Unverzeihlich ist es, wenn Sie einem langjährigen Manager vorschlagen, durch einen vorgetäuschten Burnout, einen billigeren Buyout aus dem Vertrag zu ermöglichen.

Aber hey du hast recht. Es ist nur ein Business. Kleiner "Firmen" sollten für größere Firmen immer schon die Beine breit machen oder sich bücken.
Zitieren
Danke:

Ach jetzt ist es nicht mehr nur ein "vorgetäuschter Burnout" sondern auch noch eine Strategie um billig gekauft zu werden?

Wird Königs bestimmt sehr gerne so machen, der ist ja bekannt dafür auf Geld zu verzichten...
Zitieren
Danke:

(31.07.2022, 12:58)Holger schrieb:  Ach jetzt ist es nicht mehr nur ein "vorgetäuschter Burnout" sondern auch noch eine Strategie um billig gekauft zu werden?

Wird Königs bestimmt sehr gerne so machen, der ist ja bekannt dafür auf Geld zu verzichten...

Wir kennen die Verträge nicht und man will ja wie immer keinem verdienten Mitarbeiter Steine in den Weg legen. Wenn einer doch ein "verdienter" Mitarbeiter ist, dann doch Eberl oder?

Wir warten einfach mal ab.
Zitieren
Danke:

Ich stelle nur fest, dass du - für jemandem der sonst bei keiner fremden Aussage Fakten einfach so ohne Rückfrage hinnimmt - ganz schön "eingefahren" bist was dieses Thema angeht.
Zitieren
Danke:

(31.07.2022, 14:00)Holger schrieb:  Ich stelle nur fest, dass du - für jemandem der sonst bei keiner fremden Aussage Fakten einfach so ohne Rückfrage hinnimmt - ganz schön "eingefahren" bist was dieses Thema angeht.

Ja warten wir mal ab.
Zitieren
Danke:

(31.07.2022, 12:28)Kcct12 schrieb:  Unverzeihlich ist es, wenn Sie einem langjährigen Manager vorschlagen, durch einen vorgetäuschten Burnout,

Königs sah in der PK nicht so aus als hätte er mit nem Burnout in der PK gerechnet. Wenn man mal hört was er sagt, dann ist das schon ein Unterschied. Eberls "Lebens und Berufsplanung deckt sich nicht mit unseren Planungen" ist nichts das du sagst wenn der Manager im Gespräch sagt, er ist krank.

Wenn da was von Vereinsseite geplant wäre, hätte er zu dem Burnout gestanden und das als Grund eingebaut.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(01.08.2022, 20:15)The Hoff schrieb:  
(31.07.2022, 12:28)Kcct12 schrieb:  Unverzeihlich ist es, wenn Sie einem langjährigen Manager vorschlagen, durch einen vorgetäuschten Burnout,

Königs sah in der PK nicht so aus als hätte er mit nem Burnout in der PK gerechnet. Wenn man mal hört was er sagt, dann ist das schon ein Unterschied. Eberls "Lebens und Berufsplanung deckt sich nicht mit unseren Planungen" ist nichts das du sagst wenn der Manager im Gespräch sagt, er ist krank.

Wenn da was von Vereinsseite geplant wäre, hätte er zu dem Burnout gestanden und das als Grund eingebaut.

Mit Sie meine ich Leipzig. Nur zur Klarstellung. Das hat Red Bull auch schon 10 Jahre vorher mit Rangnick gebracht das Theaterstück. Weniger als 1 Jahr später war er dann bei denen. Ich vermute dahinter eine Masche.

Deswegen war Königs auch überrascht. Aber hey, dass sind ja nur alles Spekulationen, die nicht stimmen Wink
Zitieren
Danke:

Danke Bersenbrück für eine faire Partie - und Hut ab vor den ersten 10 Spielminuten.
Ein 0:7 gegen den letztlich überlegenen Bundesligisten ist keine Schande.
Schließlich haben wir schon gegen einen anderen Bundesligisten 12:0 gewonnen.
Zitieren
Danke:

lang lang ist´s her ... bleibt aber unvergessen!
Zitieren
Danke: RogerVfL1900

So,,da kann Heidenheim ja gleich im Borussia Hotel bleiben, erst am Wochenende in der Bundesliga am 9. Spieltag im Park und dann in der folgenden Woche ....

Kein leichtes Los, aber machbar - hoffentlich Wink

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste