Die Bundesligakonkurrenz

Big Grin
Ja total daneben, aber am 1. Spieltag kann man die Bayern theoretisch noch am ehesten packen. Und Frankfurt weis jetzt zumindest das nicht alles von selber läuft, da muss man mehr investieren und cleverer agieren.
Zitieren
Danke:

(06.08.2022, 21:51)Uli B. schrieb:  Big Grin
Ja total daneben, aber am 1. Spieltag kann man die Bayern theoretisch noch am ehesten packen. Und Frankfurt weis jetzt zumindest das nicht alles von selber läuft, da muss man mehr investieren und cleverer agieren.

Am 1. Spieltag kann man die Bayern wirklich am ehesten packen, dennoch muss man seine eigene Leistung schon bringen.
Meinetwegen bekommt Frankfurt jeden Spieltag so auf den Sack.  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Wäre das schön...
Zitieren
Danke:

Ist das unser Blaswich der bei Leipzig im Tor steht?
Zitieren
Danke:

(27.08.2022, 15:52)Gribsy schrieb:  Ist das unser Blaswich der bei Leipzig im Tor steht?

Offensichtlich ja.
Zitieren
Danke:

(27.08.2022, 17:00)Kcct12 schrieb:  
(27.08.2022, 15:52)Gribsy schrieb:  Ist das unser Blaswich der bei Leipzig im Tor steht?

Offensichtlich ja.

Ist er, über Holland vor dieser Saison nach Leipzig gewechselt.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(27.08.2022, 17:00)Kcct12 schrieb:  
(27.08.2022, 15:52)Gribsy schrieb:  Ist das unser Blaswich der bei Leipzig im Tor steht?

Offensichtlich ja.

Ja, den haben sie aus Holland geholt und Gulasci ist gesperrt
Zitieren
Danke:

(28.08.2022, 15:15)Boekelberg73 schrieb:  
(27.08.2022, 17:00)Kcct12 schrieb:  Offensichtlich ja.

Ja, den haben sie aus Holland geholt und Gulasci ist gesperrt
Verletzt. Gulasci ist verletzt, soweit ich weiß.
Zitieren
Danke:

Wenn RBL jetzt Tuchel holt, habe ich die Hoffnung, dass es in der BL wieder einen Meisterkampf geben könnte.

Ausserdem gönne ich das Marco Rose von Herzen.
Zitieren
Danke:

(07.09.2022, 10:19)Holger schrieb:  Wenn RBL jetzt Tuchel holt, habe ich die Hoffnung, dass es in der BL wieder einen Meisterkampf geben könnte.

Ausserdem gönne ich das Marco Rose von Herzen.

Für den Meisterschaftskampf und mit deiner Aussage über Rose gehe ich mit dir konform. Ob ich Leipzig allerdings
einen Tuchel gönnen soll weiß ich nicht?
Ich finde nach Paris und Chelsea sollte sich Tuchel mal eine Pause gönnen  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Gut möglich, dass er wie nach Dortmund ein Sabbatical nimmt, aber eigentlich liegt auf ihm ja kein Druck.

Er hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und er könnte jetzt ein neues Projekt angehen. Eins das heisst: Gehe mit dem Konzern RB (und hier an der Spitze RBL) den allerletzten Schritt und etabliere dich in der europäischen Spitze.

Eigentlich für alle auch das Logischste. RBL braucht einen Trainer von höherem Format als Rose.

Rose hat mMn nur noch eine Chance sich in der BL festzusetzen. Der hatte bisher nur ein gutes dreiviertel Jahr. Würde er bei RBL scheitern, muss er wieder weiter unten anfangen. Sowieso ist RBL nur eine Option, weil er ein Konzernkind ist.

Und Tuchel kann sich seine Vita mit RBL auch nicht zerstören. Wenn er es nicht schafft, stehen trotzdem 20 andere Vereine in den großen 5 Ligen bereit ihn anzustellen.

PS: Witzig wäre zudem die neue Kombi Werner-Tuchel. Wink
Zitieren
Danke:

(07.09.2022, 14:25)Holger schrieb:  Gut möglich, dass er wie nach Dortmund ein Sabbatical nimmt, aber eigentlich liegt auf ihm ja kein Druck.

Er hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und er könnte jetzt ein neues Projekt angehen. Eins das heisst: Gehe mit dem Konzern RB (und hier an der Spitze RBL) den allerletzten Schritt und etabliere dich in der europäischen Spitze.

Eigentlich für alle auch das Logischste. RBL braucht einen Trainer von höherem Format als Rose.

Rose hat mMn nur noch eine Chance sich in der BL festzusetzen. Der hatte bisher nur ein gutes dreiviertel Jahr. Würde er bei RBL scheitern, muss er wieder weiter unten anfangen. Sowieso ist RBL nur eine Option, weil er ein Konzernkind ist.

Und Tuchel kann sich seine Vita mit RBL auch nicht zerstören. Wenn er es nicht schafft, stehen trotzdem 20 andere Vereine in den großen 5 Ligen bereit ihn anzustellen.

PS: Witzig wäre zudem die neue Kombi Werner-Tuchel. Wink

….und 100%ig ist in den Gesprächen und Entscheidungen auch Eberl involviert!
Zitieren
Danke:

Rose neuer Trainer bei RB (Vertrag bis 2024), seine Co-Trainer sind Alexander Zickler, Frank Geideck und Marco Kurth.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(08.09.2022, 08:48)Didada schrieb:  Rose neuer Trainer bei RB (Vertrag bis 2024), seine Co-Trainer sind Alexander Zickler, Frank Geideck und Marco Kurth.

Geideck ist doch noch unter Vertrag?!
Wartet es ab, wenn Eberl da ist, dann wird Korell hier auch bald Geschichte sein.

Als ich zuletzt gelesen habe, dass Tedesco einen Zentrumstürmer wollte und Werner holte musste ich direkt an die Konstellation Rose, Eberl und Vlt Korell denken und kam so auf den Gedanken, dass RB sich Thuram holen wird.

W
Zitieren
Danke:

(08.09.2022, 11:12)Boekelberg73 schrieb:  
(08.09.2022, 08:48)Didada schrieb:  Rose neuer Trainer bei RB (Vertrag bis 2024), seine Co-Trainer sind Alexander Zickler, Frank Geideck und Marco Kurth.

Geideck ist doch noch unter Vertrag?!
Wartet es ab, wenn Eberl da ist, dann wird Korell hier auch bald Geschichte sein.

Als ich zuletzt gelesen habe, dass Tedesco einen Zentrumstürmer wollte und Werner holte musste ich direkt an die Konstellation Rose, Eberl und Vlt Korell denken und kam so auf den Gedanken, dass RB sich Thuram holen wird.

W

Wenn Korell geht mache ich das, ich habe ein gutes Auge für Talente. Tongue

Nur glaube ich das da noch viel mehr bei zu tun ist als Talente sichten ....
Zitieren
Danke:

Geideck ist doch mehr oder weniger degradiert worden, wenn man das so sagen kann.
Vom Co-Trainer bei den Profis zum Co-Trainer bei Polanski.

Ein Auge bei den Talenten zu haben ist wohl eher nicht das große Problem, aussergewöhnliche Spieler
(die Profi werden könnten) sind relativ leicht zu erkennen, da sie in ihren Altersgruppen meist die Nase vorn haben.
Eine Kunst ist es eher das Auge zu haben, ob ein Talent beim eigenen Verein vorstellbar ist:
- Passt es von der Position?
- Was fehlt dem Talent und was kann es sich noch aneignen?
- Passt es vom Charakter?
- Welchen Stil möchte ich im Verein spielen und was bringt das Talent dafür mit?
- und noch vieles mehr, neben Überzeugungsarbeit.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Führich gegen Kimmich 
Siegmann gegen Lienen 

Ist der Fußball verweichlicht?
Zitieren
Danke:

(11.09.2022, 13:38)Kcct12 schrieb:  Führich gegen Kimmich 
Siegmann gegen Lienen 

Ist der Fußball verweichlicht?

Nein, es ist einfach so, dass die Schiedsrichter echt schlecht geworden sind!
Zitieren
Danke:

Und die Spieler sind unschuldig? Reklamierarm Neuer und Mecker Müller. Bei uns ist Stindl am diskussionsfreudigsten.
Zitieren
Danke:

Deswegen ist er auch Kapitän.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste