[Das Trainerteam] Fitnesstrainer, Rehatrainer, etc.
#1

Hier wird über alles gequatscht, was das Trainerteam betrifft. Egal ob Reha Coach, Athletiktrainer, Fitnesscoach etc, hier ist der Platz dafür. 

Alexander Mouhcine - Athletiktrainer
Markus Müller - Athletiktrainer
Quirin Löppert - Athletiktrainer
Rath - Athletiktrainer
Dr. Andreas Schlumberger - Rehatrainer
Polanski - Übergangstrainer

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#2

Rehatrainer Schlumberger verlässt die Borussia.
Zitieren
Danke:
#3

(18.01.2020, 17:50)Kcct12 schrieb:  Rehatrainer Schlumberger verlässt die Borussia.

Der galt doch als Heilsbringer
Zitieren
Danke:
#4

Der Artikel passt hier rein

Ist nur mal angerissen das Thema.

https://www.kicker.de/2-7-mal-verletzt-p...77/artikel
Zitieren
Danke:
#5

Der Mike ist wieder bei uns.

Cotrainer bei der U19

https://www.gladbachlive.de/news/gladbac...-job-71902
Zitieren
Danke: Didada
#6

Laut Spox wurde angeblich ein Physiotherapeut mit einem gefälschten Impfzertifikat entlassen:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...euten.html

läuft....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#7

(08.12.2021, 12:36)Heimtrainer schrieb:  Laut Spox wurde angeblich ein Physiotherapeut mit einem gefälschten Impfzertifikat entlassen:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...euten.html

läuft....

Habe ich auch eben gelesen, wenigstens nicht rumgeeiert, sondern schnell und richtig gehandelt.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Holger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste