Film und Fernsehen

Hatte irgendwann mal angefangen mit der Serie, aber nur die erste Folge glaube ich. Aber soll ja in Gänze echt was geworden sein...bin gespannt.
Zitieren
Danke:

Hab gestern nur eine geschafft also S3 F3 - es klärt sich immer noch nichts.

Und durch die zwei Universen mit nunmehr 5 Zeiten wird es nicht wirklich übersichtlich.
Man versucht zwar die Figuren gleichen Alters durch andere Frisuren oder andere Merkmale unterschiedlich wirken zu lassen, aber nach jedem Szenenwechsel überlegen wir in welcher Welt und zu welcher Zeit sind wir.

In den ersten beiden Staffeln war das noch ok. Es gibt eine Welt und 3 Zeiten (2019, 1986 und 1953) und durch das Alter der Charaktere und viel durch Musik weiß man eigentlich immer WANN man gerade ist.

Langsam verstehe ich aber die, die sich mit einem Lageplan (wer ist wann wo und wer ist wessen Vater/Mutter/Tochter) vor den TV hocken.
Zitieren
Danke:

Was ist ein Spoiler und wie bekomm ich den vom Auto ins Forum?

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Ich hab doch nichts über den Inhalt gesprochen.

Dass es um Zeitreisen geht mit allem drum herum sollte klar sein. Wenn nicht, wird es das spätestens in der zweiten Folge.
Zitieren
Danke:

Ennio Morricone ist gestorben. Die wohl beste Filmmusik ever.
Zitieren
Danke:

(06.07.2020, 12:13)Gribsy schrieb:  Ennio Morricone ist gestorben. Die wohl beste Filmmusik ever.

Jap und so viel mehr als Spiel mir das Lied vom Tod. Er hat mit Noten Bilder gemalt....
Zitieren
Danke:

I Zombie durchgeschaut. War eine unterhaltsame Kochsendung aber am Ende ein wenig zu hoppla hopp. Trotzdem immer wieder zum lachen und die Intromusik ist jetzt der Klingelton für meine Tochter Wink
Zitieren
Danke: Holger

Away am Wochenende (bis Montag) durchgesehen. Ganz nett erzählt, einige Wendungen zu absehbar, aber nettes Popcorn-Kino ohne Anspruch auf physikalische Grundgesetze. Smile

Wenn man das ausblenden kann, unterhaltsam.
Zitieren
Danke: Kcct12

(23.09.2020, 09:20)Holger schrieb:  Away am Wochenende (bis Montag) durchgesehen. Ganz nett erzählt, einige Wendungen zu absehbar, aber nettes Popcorn-Kino ohne Anspruch auf physikalische Grundgesetze. Smile

Wenn man das ausblenden kann, unterhaltsam.
Können meine Frau und ich bestätigen.

Mirecale workers mit Steve Buscemi und Daniel Ratcliff geht in die 2 Staffel. Sehr geil.
Zitieren
Danke:

Buscemi mag ich ja sehr - spätestens seit ConAir, Amargeddon und Reservoir Dogs.

Fand ihn bisher nur in Sopranos nicht großartig, aber die HBO-Serie über die Prohibition war ebenfalls klasse.
Zitieren
Danke:

(23.09.2020, 10:15)Holger schrieb:  Buscemi mag ich ja sehr - spätestens seit ConAir, Amargeddon und Reservoir Dogs.

Fand ihn bisher nur in Sopranos nicht großartig, aber die HBO-Serie über die Prohibition war ebenfalls klasse.

Halt deine verdammte Klappe, Donnie!

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke: Holger

Dude
Zitieren
Danke: The Hoff

Sky überträgt nur ein Spiel von Borussia Mönchengladbach als Einzel Spiel.

Da kann man ja nur kotzen. Gut dass ich DAZN noch habe.

https://www.kicker.de/champions-league-2...11/artikel
Zitieren
Danke: Holger

Finde ich auch traurig, dass Sky 5mal Bayern zeigt. Gegen Madrid kann ich ja noch verstehen, aber dass die lieber Bayern gegen Lok als uns gegen Real zeigen, ist schon bezeichnend.
Zitieren
Danke:

(06.10.2020, 15:16)Holger schrieb:  Finde ich auch traurig, dass Sky 5mal Bayern zeigt. Gegen Madrid kann ich ja noch verstehen, aber dass die lieber Bayern gegen Lok als uns gegen Real zeigen, ist schon bezeichnend.

DAZN zeigt eh mehrBig Grin
Zitieren
Danke:

Hat irgendwer Tenet schon gesehen?
Zitieren
Danke:

Soll angeblich der beste Film von Nolan seit "The dark Knight" sein.

Hab ihn aber noch nicht gesehen.
Zitieren
Danke:

Herbert Feuerstein ist gestorben.
Zitieren
Danke: Kcct12

(07.10.2020, 14:20)Holger schrieb:  Soll angeblich der beste Film von Nolan seit "The dark Knight" sein.

Hab ihn aber noch nicht gesehen.

Ja hat memento potential. Der Sohn vom Washington, Denzel hat ja bei tenet die Hauptrolle. Der war schon in Blackkklansman super.
Zitieren
Danke:

Da gehen die Meinungen aber auseinander. Einige sagen super, sehr viele sagen Schrott

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste