[Co Trainer] Frank Geideck, Alexander Zickler & René Marić
#2

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...sliga.html

Ein sehr interessanter Artikel über unseren neuen Co-Trainer René Marić und seinen Werdegang als Quereinsteiger in den Profifußball.
Zitat:Der 26-Jährige kann bereits auf eine außergewöhnliche Karriere zurückblicken. Denn seinen Anfang machte er nicht nur als Trainer in den Niederungen des österreichischen Amateur- und Jugendfußballs, sondern auch als führender Autor des international bekannten Taktik-Portals Spielverlagerung.de. Die Mischung aus praktischer Erfahrung und theoretischem Wissen erregte das Interesse von Rose, der Marić eine Chance in dessen damaligem Trainerteam bei der U19 von Salzburg gab, bevor beide später zur ersten Mannschaft befördert wurden.

Einfach mal reinlesen. Mir sagte er bis dato noch nichts, aber umso mehr freue ich mich auf die kommenden Jahre.
Zitieren
Danke:



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste