[7] Patrick Herrmann
#61

Obwohl er im sky Interview sagte, dass er Herrmann nach der Vorbereitung noch nicht so weit sah. Er hätte aber Fortschritte gemacht.
Zitieren
Danke:
#62

(02.12.2019, 11:12)Holger schrieb:  
(01.12.2019, 23:24)Boekelberg73 schrieb:  Jungens wie er sind auch sehr von den Mitspielern abhängig, weil er mit dem Ball am Fuß an niemandem vorbeikommt.

Er braucht jemanden der seine Laufwege erahnt und ihn einsetzt.
Machst du das gut ist er super, wenn nicht ist er nur defensiv zu gebrauchen

Es ist halt ein Mannschaftssport und jeder ist nichts ohne Mitspieler. Wink

Herrmann ist natürlich kein Tempodribbler, dafür ohne Ball schneller als die restliche Mannschaft. Rose ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger in der Lage das zu nutzen.
Ja....
....und ich bin froh das er noch bei uns ist Wink
Zitieren
Danke: Holger
#63

(02.12.2019, 11:42)Boekelberg73 schrieb:  
(02.12.2019, 11:12)Holger schrieb:  Es ist halt ein Mannschaftssport und jeder ist nichts ohne Mitspieler. Wink

Herrmann ist natürlich kein Tempodribbler, dafür ohne Ball schneller als die restliche Mannschaft. Rose ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger in der Lage das zu nutzen.
Ja....
....und ich bin froh das er noch bei uns ist Wink

Wollte dir nichts anderes unterstellen.
Zitieren
Danke:
#64

(02.12.2019, 11:16)Kcct12 schrieb:  Obwohl er im sky Interview sagte, dass er Herrmann nach der Vorbereitung noch nicht so weit sah. Er hätte aber Fortschritte gemacht.

Da hat er wohl Recht. Aktuell haben wir einen Herrmann auf dem Niveau von Borussia Barcelona - da war er in den letzen zwei Jahren weit entfernt von.
Zitieren
Danke:
#65

(02.12.2019, 11:50)Holger schrieb:  
(02.12.2019, 11:16)Kcct12 schrieb:  Obwohl er im sky Interview sagte, dass er Herrmann nach der Vorbereitung noch nicht so weit sah. Er hätte aber Fortschritte gemacht.

Da hat er wohl Recht. Aktuell haben wir einen Herrmann auf dem Niveau von Borussia Barcelona - da war er in den letzen zwei Jahren weit entfernt von.
Weil einfach viele Dinge im Sport mit Kopf und Wettkampfpraxis zu tun haben.

Kein Selbstvertrauen und keine Spielpraxis ergeben halt keine Leistung
Zitieren
Danke:
#66

(02.12.2019, 11:50)Holger schrieb:  
(02.12.2019, 11:16)Kcct12 schrieb:  Obwohl er im sky Interview sagte, dass er Herrmann nach der Vorbereitung noch nicht so weit sah. Er hätte aber Fortschritte gemacht.

Da hat er wohl Recht. Aktuell haben wir einen Herrmann auf dem Niveau von Borussia Barcelona - da war er in den letzen zwei Jahren weit entfernt von.

Und selbst das ist noch mit wohlwollen ausgedrückt. Nach den Verletzungen konnte man ihm bei jeder Aktion seine Angst ansehen. Selbst seine Sprints gab es nur mit Halbgas. Jetzt sprüht er wieder vor Spritzigkeit und Willen...sehr schöne Entwicklung.
Zitieren
Danke:
#67

Natürlich hatte er die nicht - hatte ja vor 3 Jahren (2016) erst den Kreuzbandriss, dann den Riss des Syndesmosebandes und in der Folge immer wieder kleinere Verletzungen. Egal ob irgendwas mit den Aduktoren oder ein Aussenbahnriss - irgendwas war ja immer.
Zitieren
Danke:
#68

Der beste Patrick Herrmann aller Zeiten. Defensiv mit einigen Rettungstaten, offensiv leitete er mit seiner Balleroberung den 1:0 Treffer ein und holte den Elfmeter heraus. Herrmann ist zur einer Borussen Legende geworden   At :rolleyes:
Zitieren
Danke:
#69

(19.12.2019, 09:29)WinterSoldier schrieb:  Der beste Patrick Herrmann aller Zeiten. Defensiv mit einigen Rettungstaten, offensiv leitete er mit seiner Balleroberung den 1:0 Treffer ein und holte den Elfmeter heraus. Herrmann ist zur einer Borussen Legende geworden   At :rolleyes:

Das ist der Herrmann von vor der Verletzung!

Echt stark!
....und wir können froh sein, dass er bei uns ist.

Er spürt Vertrauen und zahlt zurück
Zitieren
Danke:
#70

Jo, wenn jetzt der Abschluss noch besser wird, macht er 10 Buden in der Rückrunde

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#71

Ja, unsere Nr. 7 ist derzeit richtig stark und hat mir gestern sehr gut gefallen - defensiv wie offensiv.
Zitieren
Danke:
#72

Laut Kicker:

Kicker schrieb:Sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach läuft am Saisonende aus, doch Patrick Herrmann (30) bereitet das eher wenig Kopfzerbrechen: Sportdirektor Max Eberl erklärte kürzlich, dass auch Herrmann zu den Profis zähle, deren Verträge man verlängern möchte. Und genauso ist vom Flügelspieler, der seit 2008 im Klub ist, zu hören, dass er sehr gerne noch ein paar Jahre bei Borussia dranhängen möchte. Zumal sich die sportliche Situation für ihn unter Adi Hütter wieder viel besser darstellt als unter Vorgänger Marco Rose.

Ich vermute er wird, wie Jantschke, nach seiner Karriere im Verein eingebunden.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Kcct12
#73

(19.12.2019, 18:56)Guido schrieb:  Ja, unsere Nr. 7 ist derzeit richtig stark und hat mir gestern sehr gut gefallen - defensiv wie offensiv.

Hatte mir gerade verwundert die Augen gerieben, dann las ich 2019 ...
Er ist uns ja allen ans Herz gewachsen, aber er braucht wirklich einen guten Tag damit es bei ihm klappt. Sonst geht er auch mit den Anderen unter.
Zitieren
Danke:
#74

(07.12.2021, 20:02)Uli B. schrieb:  
(19.12.2019, 18:56)Guido schrieb:  Ja, unsere Nr. 7 ist derzeit richtig stark und hat mir gestern sehr gut gefallen - defensiv wie offensiv.

Hatte mir gerade verwundert die Augen gerieben, dann las ich 2019 ...
Er ist uns ja allen ans Herz gewachsen, aber er braucht wirklich einen guten Tag damit es bei ihm klappt. Sonst geht er auch mit den Anderen unter.

Für mich ist Herrmann noch nie ein Spieler gewesen der ein Spiel eine positive Wendung geben kann. Er ist immer dabei
auch auf seine Mitspieler angewiesen. Läuft es auch bei ihnen, dann kann Herrmann an einem guten Tag mal wertvoll
für uns sein. 
Für die Startelf reicht es in der Regel nicht mehr.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#75

Bei Herrmann gilt für mich das gleiche, was bei Jantschke gilt. Man weiß was man bekommt. Und ein Kämpfer vor dem Herrn ist er allemal.
Zitieren
Danke:
#76

Sehe ich ebenso. Beide sind richtig und wichtig für die zweite Reihe in einem Team. Ich hatte vor einigen Jahren schonmal gesagt, dass man genau an dieser Reihe den Willen zum nächsten Schritt sehen kann.

Hier hätte ich mir in den letzten Jahren noch weitere Spieler wie Nordtveit oder Strobl gewünscht. Alle kann man jederzeit bringen, alle sind zwar nur durchschnittliche BL Spieler aber eben nicht potentiell von so starken Schwankungen betroffen wie zB Netz, Kone, Thuram oder Scally.
Zitieren
Danke:
#77

Virkus hat auf der PK mitgeteilt, dass die Marschrichtung klar ist: Man will mit Herrmann verlängern.
Zitieren
Danke:
#78

Herrmann gehört zum Inventar der Borussia, auch wenn er nur noch 2. Wahl ist. Also wundert es mich nicht.
Zitieren
Danke: Holger
#79

Ein Herrmann, aber auch ein Jantschke, sind neben Stindl die Besonderheiten im Kader.
Kramer mal aussen vor, der könnte etwas länger noch spielen.

Herrmann und Jantschke sehe ich nicht mehr als ausreichend für die Bundesliga.
Ja klar, sie können auch mal ein gutes Spiel machen, aber nicht mehr wegweisend über
eine ganze Saison. 
Jährliche Verlängerungen machen da noch Sinn und Jahr für Jahr muss man dann sehen 
wie sie noch helfen können oder welche Alternativen sich anbieten?

Ähnlich wie man es mir Wendt, Daems, Brouwers usw. gemacht hat.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#80

Mr. Herrmann verlängert um 2 Jahre. 

Danach kanns weiter gehen: 

Zitat:Wenn dein neuer Vertrag 2024 endet, wirst du 33 Jahre alt sein. Kannst du dir vorstellen, deine Karriere bei Borussia zu beenden.
Herrmann: Ehrlich gesagt war das ein großes Thema für mich. Ich finde es reizvoll, in der Karriere nur bei einem Verein gespielt zu haben, erst recht, wenn es ein so großer wie Borussia ist. Ich will noch zwei Jahre alles geben und dann schauen wir, was danach kommt. Ich fühle mich in Mönchengladbach auf jeden Fall heimisch und wir werden bald in unser neues Haus ziehen. Borussia wird immer mein Verein sein. Wahrscheinlich werde ich noch mit 60 Jahren im BORUSSIA-PARK rumturnen (lacht).

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste