[6] Christoph Kramer
#81

Naja. "Er zieht sein Ding durch" ist nach 5 Spielen und einem Rückschlag eine sehr schnelle Auslegung.

Seine Art Fussball zu spielen ist noch nicht zu 100% bei der Mannschaft angekommen, daher sind Rückschläge leider zu erwarten.

Ich sehe das System in so einer frühen Phase nicht als gescheitert an, daher würde ich mir ein weiteres Festhalten wünschen.
Zitieren
Danke:
#82

(20.09.2019, 15:37)Fohlenfan1988 schrieb:  War für mich gestern mit großem Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Der konnte gestern nicht einen Ball vernünftig stoppen. Wie weit da ständig die Bälle weggesprungen sind ist unfassbar.

Das ist mir generell aufgefallen!
Unerklärliche Technikfehler, die sonst in der Häufigkeit nicht vorkommen!

Vor allem passieren solche Fehler Kramer eher selten.

Nicht als blöde Ausrede, aber international spielen wir doch mit anderen Bällen?!
Vlt lag es daran.

Über Nacht wird er es nicht verlernt haben
Zitieren
Danke:
#83

Ja klar ist das ein anderer Ball.

Bundesliga ist Derby Star, EL Molten
Zitieren
Danke:
#84

Ja der Molten wird auch " Überraschungsei" genannt. Er ist leicht oval und wenn du ihn hart genug triffst springt die Kapsel raus und die Kleinen haben etwas zu spielen.
Darum saßen unsere Jungs immer im Kreis und waren fröhlich. Kramer durfte nicht mitspielen, weil er zu oft vorbei getreten hat. Ein paar andere auch...
Zitieren
Danke:
#85

Heute ein unauffälliges Spiel von Kramer, für mich aber nicht die Position wo er hingehört.
Für mich ist er eher ein 6er.
Setzt man ihn aber auf der 6 ein, dann gilt es zu überlegen ob man Zakaria dort besser vorzieht oder
ob Zakaria besser auf der 8 spielen sollte ?  Das ganze hängt dann natürlich vom weiteren Personal
ab was zur Verfügung steht.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#86

Blöd nur, daß er sich ne dritte Hand im Gesicht hat wachsen lassen :p
Zitieren
Danke:
#87

Laut Rose hat er Doppel-6 mit Zakaria gespielt, weil Hoffenheim mit 2 10ern agierte.
Zitieren
Danke:
#88

Hat er ja auch - war eher ein 451 als ein 433.
Zitieren
Danke:
#89

Das ist die Crux mit den Zahlenkombinationen.
Das einzige was man immer wieder mit Bestimmtheit sagen kann, wie man in letzter
Reihe agiert (also 3er oder 4er oder 5er-Kette) und evtl. noch wie viele Stürmer spielen.

Ansonsten spielen wir immer flexibler und verschieben derart häufig im Mittelfeld, das man
schwer sagen kann ob man nun mit Doppel6 spielt, mit Raute oder 5er-Mittelfeld usw usf.

Solange Kramer zentral spielt und dies eher defensiv, ist er am wertvollsten für uns.
Ein Kramer zu weit vorne oder auf den Aussen ist Verschwendung.
Man muss auch Kramer derzeit immer im Zusammenhang mit Zakaria sehen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#90

Naja - Kramer und Zakaria war schon gemeinsam als 6 unterwegs. Das konnte man mMn gut sehen. Und in einem klassischen 433 spielt man halt nur mit einer 6 - dafür mit zwei Spielmachern (8er oder 10er - je nach dem wie man es ausdrücken will).

Ob man das eine dann 442 (Doppel-6) bzw 4411 oder eben 451 und das andere dann 433 oder 4141 nennt, dass ist wirklich Wort- bzw. Zahlenglauberei weil die Unterschiede marginal sind, aber der Unterschied zwischen 433 und 451 ist schon zu erkennen.
Zitieren
Danke:
#91

Zerrung am Band im Knie. Glaube, dass er in zwei Wochen wieder dabei ist.
Zitieren
Danke:
#92

Kramer befeuert die Euphorie

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...d-dfb-team
Zitieren
Danke: Holger
#93

Kramer: "Die Fans sollen Schalen ausschneiden"Und ihr sollt die Schale holen.
Ich mag den Jungen einfach.

https://www.kicker.de/763091/artikel/kra...schneiden_
Zitieren
Danke: Holger , Kcct12
#94

BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT KRAMER BIS 2023
 https://www.borussia.de/de/aktuelles-ter...1eab7c81a8


Sehr schön. Dachte immer, der Vertrag wäre erst 2021 ausgelaufen. Um so wichtiger ist die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt.
Zitieren
Danke: Gribsy
#95

Geile Sache.
Zitieren
Danke:
#96

Zakaria, Elvedi und Ginter bitte noch!
Dann kann ich damit leben wenn es nur noch Talente gibt
Zitieren
Danke:
#97

Der nächste der verlängert hat und wieder bis 2023. 
2023 wird erneut viel Arbeit auf Eberl zukommen  Smile
C.Kramer ist sicherlich nicht der Spieler der durch spielerische Glanzleistung, durch
übermässiges Tempo oder super Grätschen auffällt, aber er ist ein Spieler der absolut
über die Mannschaftsdienlichkeit kommt, der das große ganze im Blick hat.
Ob er nun Stammspieler ist (soweit es sowas gibt wenn man international spielt) oder
ob er mal auf der Bank sitzt, er macht einfach keinen Stunk (wie Jantschke) und solche
Leute braucht man immer im Team.

Am Ende der Saison laufen noch folgende Verträge aus:
Raffael
Johnson
Müsel
Strobl
Wendt
Grün

2021 laufen aus:
Sippel
Ginter 
Elvedi
Jantschke
Doucoure
Traore
Stindl

Bin gespannt wer noch von diesen Spielern verlängert?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#98

Zur Verlängerung

https://www.youtube.com/watch?v=i8zITLAzT3I

Zitat:Ich bin noch nirgendwo so gern hingegangen wie hierhin.
Zitieren
Danke:
#99

https://pbs.twimg.com/media/EQPovl8W4AcWJ0e?format=jpg&name=small
Zitieren
Danke:

Interview mit Kramer über die Zeit zu Hause und allgemein:

https://www.borussia.de/de/aktuelles-ter...6e504f6e9f

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Kcct12


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste