Abteilung Attacke, die Offensive
#81

Ich glaube nicht, dass er zu uns kommt. Unter Rose war er nicht gesetzt, oft sogar nicht im Kader.
Kann natürlich daran liegen, dass der Junge erst 18 war und noch nicht so weit. Aber wenn Rose sagt, dass sich ein Anruf nicht lohnt, sehe ich das auch so, dass er den Spieler nicht diskreditieren möchte.

Wenn meine Vermutung diesbezüglich stimmt, rechne ich das unserem Trainer sehr hoch an.

Sollen sich die anderen ruhig eine blutige Nase holen mit dem Bengel. Dies Szene gestern mit der Flasche fand ich z.B. nicht so prickelnd.
Geht zur Bank, lässt sich eine Trinkflasche zuwerfen und ballert die ohne einen Schluck zu nehmen auf den Boden.
Sind die auf der Bank Diener für seine Wutausbrüche?
Käme ich mir als Ersatzspieler /Betreuer oder wer auch immer blöd vor.
Zitieren
Danke: Holger
#82

(10.12.2019, 11:31)Boekelberg73 schrieb:  
(10.12.2019, 10:28)Holger schrieb:  Klar, deswegen würde ich auch behaupten, dass Rose da eine Information hat - entweder noch aus seiner Zeit als sein Trainer oder weil er noch gute Kontakte zu Salzburg hat.

Da kommen wir wieder zum Anfang....

Du glaubst der Aussage Roses und ich tue es in dem Fall nicht

Aber glaubst du nicht, dass Rose die Zukunft des Spielers schon heute kennt (ohne dass in den Medien was bekannt ist)?
Zitieren
Danke:
#83

(11.12.2019, 11:52)Holger schrieb:  
(10.12.2019, 11:31)Boekelberg73 schrieb:  Da kommen wir wieder zum Anfang....

Du glaubst der Aussage Roses und ich tue es in dem Fall nicht

Aber glaubst du nicht, dass Rose die Zukunft des Spielers schon heute kennt (ohne dass in den Medien was bekannt ist)?
Nein, ich glaube nicht das Rose weiß wo er hingeht.
Ich denke er selbst weiß es noch nicht!

Rose wird auch nicht wissen ob und wenn wann zB Zakaria geht.

Ich hab ihn bis gestern noch nie in einem ganzen Spiel gesehen.

Lass ihn mal nach Dortmund gehen....
Wir holen uns dann wenn anders....
Zitieren
Danke:
#84

Ich glaube schon, dass die Trainer und Sportdirektoren in einem solchen Fall (oder auch Zak) mindestens ein halbes Jahr vorher über einen Wechsel wissen.

Natürlich gibt es immer spontane Sachen, aber bei Xhaka wusste Eberl über ein Jahr vorher, dass der nach Arsenal geht.
Zitieren
Danke:
#85

angeblich ist Haaland bereits in Dortmund zu Gesprächen laut Kicker...

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:
#86

Von FjortoffRe: Haaland

I can confirm that Team Haaland has been in Dortmund. They have also been in talks with Leipzig before. Still very open what will happen.
To be continued

Naja, dann kommt der nachher auch noch bei uns vorbei Smile
Ne lass den mal in Dortmund landen.
Zitieren
Danke:
#87

https://www.transfermarkt.de/minamino-li...ews/350186

Zitat: Der Premier League-Tabellenführer sei nicht der einzige Klub, der sich intensiv mit dem 22-fachen Nationalspieler auseinandergesetzt habe. Wie „The Athletic“ berichtet, kam Liverpool-Sportdirektor Michael Edwards mit dem Vorantreiben der Gespräche u.a. Borussia Mönchengladbach und dem AC Milan zuvor.

Laut englischen Medien haben wir uns wohl mit einer Verpflichtung von Minamino auseinandergesetzt.
Zitieren
Danke:
#88

(14.12.2019, 09:00)Rehvolution schrieb:  https://www.transfermarkt.de/minamino-li...ews/350186

Zitat: Der Premier League-Tabellenführer sei nicht der einzige Klub, der sich intensiv mit dem 22-fachen Nationalspieler auseinandergesetzt habe. Wie „The Athletic“ berichtet, kam Liverpool-Sportdirektor Michael Edwards mit dem Vorantreiben der Gespräche u.a. Borussia Mönchengladbach und dem AC Milan zuvor.

Laut englischen Medien haben wir uns wohl mit einer Verpflichtung von Minamino auseinandergesetzt.

Naja...geht mal davon aus, dass wir in Zukunft bei jedem Salzburger-Abgangs-Gerücht mit in die Trommel geworfen werden. Ob wirklich was dran war...keine Ahnung
Zitieren
Danke:
#89

Zum Spiel gestern: noch nie unter Marco Rose hatten wir so spät den ersten Torschuss abgegeben (41. Minute).
.....gegen den Tabellenletzten  :-/
Zitieren
Danke:
#90

P. S. Minamino ist in Liverpool.
Zitieren
Danke:
#91

Hat auch schon unterschrieben.
Zitieren
Danke:
#92

Angeblich sollen wir am nächsten Franzosen dran sein. Isaac Lihadji, 17 Jähriger RA aus Marseille

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-will-max-eberl-isaac-lihadji-holen_aid-48007207

Zitat:Nach Informationen der französischen Fußballzeitung „L’Equipe“ ist Borussia in den Poker um Isaac Lihadji eingestiegen. Das 17 Jahre alte Supertalent vom französischen Erstligisten Olympique Marseille sei dem Bericht zufolge schon seit längerer Zeit von Borussia Dortmund umworben worden, nun bemühe sich auch Gladbach um einen Transfer. Andere Medien bringen den Außenstürmer auch mit weiteren Top-Klubs in Verbindung, unter anderem wird dem FC Barcelona Interesse nachgesagt.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#93

Angeblich ist die Belletage raus. Sein Berater will einen Verein, bei dem er spielen kann. Möglichst viel.

Daher sind wir wohl eingestiegen. Vorne soll aktuell aber Lille liegen.
Zitieren
Danke:
#94

Dann würde ich aber die Finger davon lassen. Wo liegt denn der Unterschied zwischen Lihadj und Cuissance? Denn wenn sie einen Verein suchen, bei dem er möglichst viel spielen kann, dann fordert man ja durch die Blumen eine Einsatzgarantie...
Zitieren
Danke:
#95

Zitieren
Danke:
#96

Sind zwar nur YouTube Videos....
Aber da würde ich die Finger nicht weglassen!

Der Junge hat mal richtig Anlagen
Zitieren
Danke:
#97

Zitieren
Danke:
#98

Zitieren
Danke: Holger
#99

Zitieren
Danke:

Habe das auch nur allgemein gemeint. Den Spieler kenne ich nicht und kann ihn daher weder sportlich noch persönlich einschätzen. Auch sein Umfeld kenne ich nicht, was ja bei einem jungen Spieler sehr wichtig ist (siehe Cuisance).
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste