[6] Christoph Kramer

(02.12.2021, 09:07)Gribsy schrieb:  Wollte ich auch grad posten. Der Junge ist der Burner.

Sportlich nicht immer der "Größte", aber bei ihm habe ich immer das Gefühl er gibt möglichst alles.
Hier und da wächst er in manchen Szenen über sich hinaus, im Prinzip hat er aber seine Stärken 
und dies sind andere als die seiner Mitspieler.
Menschlich und vom Typ her einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre und ich würde es begrüßen 
wenn er uns auch nach seiner Karriere treu bleibt. Nebenher hat er ja noch im Fernsehen arbeiten. 
Richtig gern würde ich ihn in der Jugendabteilung sehen, dort könnte er seine Erfahrungen (plötzlich 
N11 und dann wieder aussen vor) und seine Einstellung zum Verein und Beruf weitergeben und so jungen Spielern
eine Hilfe auf ihrem Weg sein.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Aktuell gibt es Gerüchte in schweizer Zeitungen, dass Kramer wohl bei der Videoanalyse des Stuttgartspiels brilliert haben soll.

Er muss wohl Fehler aufgezeigt haben, die Hütter nicht erkannt hat - und hier gehen die Meinungen auseinander - oder eben nicht als Fehler sieht. Das ganze muss wohl etwas hochgekocht sein und angeblich hat Hütter die VA frühzeitig beendet.

Natürlich geht die Yellow Press davon aus, dass die Virkusaussagen oder gar die Ausbootung Kramers gegen Berlin damit im Zusammenhang stehen. Dass Kramer aber gut Spiele analysieren kann, steht mMn außer Frage, hat er ja im ZDF oft gezeigt.
Zitieren
Danke:

Das Gerücht geht aber schon steil. Da scheint es wohl gerappelt zu haben.
Zitieren
Danke:

(17.03.2022, 07:14)Gribsy schrieb:  Das Gerücht geht aber schon steil. Da scheint es wohl gerappelt zu haben.

Wo denn, in seriösen Quellen ?

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Da ich glaube Deinen Standpunkt zu Bild zu kennen.... Nein.
Zitieren
Danke:

Ich glaube, dass es nun nur durch die Bild publik wird, das Gerücht gibt es schon seit dem WE.

Aber wie schon geschrieben: Es ist ein Gerücht und dazu gibt es eben keine Quelle.
Zitieren
Danke:

Soll sich doch die Mannschaft selber aufstellen. Wofür braucht es dann einen Trainer, wenn die Kollegen alles besser wissen.
Zitieren
Danke:

Laut dem Gerücht ging es nicht m die Aufstellung, sondern um eine Fehleranalyse.

Wenn Kramer da anderer Meinung war als Hütter und beide nicht zurückstecken wollten, kann es da schon gerappelt haben. Chris ist kein kleines Kind mehr ud hat schon ne ganze Menge mitgemacht. Ein gewisses taktisches Verständnis darf man ihm zutraun.
Zitieren
Danke: Holger

Und wie alt muss man eigentlich werden um nicht mehr dazu lernen zu können?
Zitieren
Danke:

(17.03.2022, 12:38)Gribsy schrieb:  Da ich glaube Deinen Standpunkt zu Bild zu kennen.... Nein.

Big Grin At

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Grundsätzlich halte ich Kritik von erfahrenen Spielern wie CK für absolut legitim. Ob es sinnvoll ist, das vor allen anderen Spielern in einer Analyse zu machen und den Trainer damit in die Defensive zu drängen wage ich allerdings zu bezweifeln. Damit ist niemandem geholfen und der Trainer kann gerade in so einer schwierigen Phase kaum konstruktiv darauf eingehen, ohne seine Autorität zu verlieren. Tja, mal sehen wie das ausgeht....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(18.03.2022, 12:17)Heimtrainer schrieb:  Grundsätzlich halte ich Kritik von erfahrenen Spielern wie CK für absolut legitim. Ob es sinnvoll ist, das vor allen anderen Spielern in einer Analyse zu machen und den Trainer damit in die Defensive zu drängen wage ich allerdings zu bezweifeln. Damit ist niemandem geholfen und der Trainer kann gerade in so einer schwierigen Phase kaum konstruktiv darauf eingehen, ohne seine Autorität zu verlieren. Tja, mal sehen wie das ausgeht....

Ach….
Keiner weiß wie solche Betrachtungen anlaufen.
Vlt ist es ja explizit gewünscht das sich Spieler einbringen, weil sie es ja auch umsetzen und tragen müssen.
Du kannst nicht gegen eine Belegschaft führen, deshalb nimmst du sie am besten mit.

Vlt war es auch der Streit um des Kaisers Bart, den Hütter wegen Unwichtigkeit unterbinden wollte.
Keiner weiß was war.
….und Kramer in einem Spiel gegen einen Defensiven Gegner rauszulassen ist richtig!

Deshalb muss es nichts heißen
Zitieren
Danke: Holger

Ich denke auch, das eine solche Analyse in der Regel kein Monolog ist.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste