[7] Patrick Herrmann
#81

(11.05.2022, 12:10)The Hoff schrieb:  Mr. Herrmann verlängert um 2 Jahre. 

Danach kanns weiter gehen: 

Zitat:Wenn dein neuer Vertrag 2024 endet, wirst du 33 Jahre alt sein. Kannst du dir vorstellen, deine Karriere bei Borussia zu beenden.
Herrmann: Ehrlich gesagt war das ein großes Thema für mich. Ich finde es reizvoll, in der Karriere nur bei einem Verein gespielt zu haben, erst recht, wenn es ein so großer wie Borussia ist. Ich will noch zwei Jahre alles geben und dann schauen wir, was danach kommt. Ich fühle mich in Mönchengladbach auf jeden Fall heimisch und wir werden bald in unser neues Haus ziehen. Borussia wird immer mein Verein sein. Wahrscheinlich werde ich noch mit 60 Jahren im BORUSSIA-PARK rumturnen (lacht).

Mir gefällt es
Zitieren
Danke:
#82

Er gehört einfach hierher! Jetzt wäre es schön wenn Hoffi auch hier bleibt ...
Zitieren
Danke: Heimtrainer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste