02.12.2019, 23:27
Nachdem mit dem Montagspiel in der Bundesliga der 13. Spieltag abgeschlossen ist, richtet sich der
Blick aller Borussen auf den großen Klassiker der 70iger Jahre gegen Bayern München.
Fürher eine Ansammlung von Nationalspielern und viele Spieler sind noch bis heute bekannt.
Namen wie Beckenbauer, Hoeneß, Breitner, Rummenigge, Müller und Meier auf der einen Seite
und Spieler wie Netzer, Heynckes, Vogts, Bonhof, Stielike, Simonsen, Wimmer und viele mehr,
sind noch vielen Fußballfans auch heute bekannt.
Dies ist für mich das Spiel des Jahres, für dieses Spiel hätte ich früher meinen Urlaub verschoben, meine
Freundin verlassen und meinen Chef stehen lassen.
Aber natürlich werden wir nicht nur dieses Spiel tippen, auch spielen noch zwei unbeliebte Teams am gleichen
Spieltag und in einem weiteren Spiel geht es um unsere Verfolger.
Die zu tippenden Spiele lauten:
Bor. M`Gladbach gegen Bayern München
RB Leipzig gegen 1899 Hoffenheim
Bayer Leverkusen gegen FC Schalke 04
Die Paarungen:
Heimtrainer - The Hoff
Tipper 1 - Ingo20001
Squall - Koborusse
Rehvolution - BMG-Streifi
ts12 - Killkenny1900
Tipper 3 - Holger
VierscheJong - Fohlenfan1988
Dr. Calzone - Didada
Kcct12 - Tipper 2
Blick aller Borussen auf den großen Klassiker der 70iger Jahre gegen Bayern München.
Fürher eine Ansammlung von Nationalspielern und viele Spieler sind noch bis heute bekannt.
Namen wie Beckenbauer, Hoeneß, Breitner, Rummenigge, Müller und Meier auf der einen Seite
und Spieler wie Netzer, Heynckes, Vogts, Bonhof, Stielike, Simonsen, Wimmer und viele mehr,
sind noch vielen Fußballfans auch heute bekannt.
Dies ist für mich das Spiel des Jahres, für dieses Spiel hätte ich früher meinen Urlaub verschoben, meine
Freundin verlassen und meinen Chef stehen lassen.

Aber natürlich werden wir nicht nur dieses Spiel tippen, auch spielen noch zwei unbeliebte Teams am gleichen
Spieltag und in einem weiteren Spiel geht es um unsere Verfolger.
Die zu tippenden Spiele lauten:
Bor. M`Gladbach gegen Bayern München
RB Leipzig gegen 1899 Hoffenheim
Bayer Leverkusen gegen FC Schalke 04
Die Paarungen:
Heimtrainer - The Hoff
Tipper 1 - Ingo20001
Squall - Koborusse
Rehvolution - BMG-Streifi
ts12 - Killkenny1900
Tipper 3 - Holger
VierscheJong - Fohlenfan1988