Tippspiel 1. Liga 15. Spieltag
#1

Was für ein Spieltag!
Borussia schlägt die Bayern und auch hier sind reichlich Tore gefallen und sogar fast 
zwei 9ner.  Und obwohl die Dummys jeweils 5 Tore erzielen konnten, hat es nur einmal für
sie zum Sieg gereicht.

Nächsten Sonntag werde ich dann einen Doppelspieltag eröffnen, da es einen Wochenspieltag gibt !!!!!

Die zu tippenden Spiele 15. Spieltag lauten:

1. FC Köln    gegen    Bayer 04 Leverkusen
VFL Wolfsburg    gegen    Bor. M`Gladbach
FC Schalke 04    gegen    Eintr. Frankfurt


Paarungen:
Koborusse       -    Heimtrainer   
BMG-Streifi       -    Squall
Killkenny1900    -    Rehvolution   
Holger       -    ts12   
Fohlenfan1988       -    Tipper 3   
Didada       -    VierscheJong   
Tipper 2       -    Dr. Calzone
Kcct12       -    Ingo20001   
The Hoff       -    Tipper 1
Zitieren
Danke:
#2

14. Spieltag

Heimtrainer       -    The Hoff       1    :    7
Tipper 1       -    Ingo20001       5    :    8
Squall    -    Koborusse       6    :    0
Rehvolution       -    BMG-Streifi       0    :    4
ts12       -    Killkenny1900    1    :    4
Tipper 3       -    Holger       5    :    7
VierscheJong       -    Fohlenfan1988       3    :    4
Dr. Calzone    -    Didada       0    :    4
Kcct12       -    Tipper 2       3    :    5
                    
        Tore gesamt    24        43


TABELLE    Spieler    Tore        Gegentore        Tordiff.        Punkte
1    Holger       38    :    20    /    18    /    32
2    The Hoff       42    :    24    /    18    /    27
3    BMG-Streifi       37    :    23    /    14    /    27
4    Rehvolution       35    :    29    /    6    /    25
5    Fohlenfan1988       40    :    33    /    7    /    23
6    Tipper 3       33    :    28    /    5    /    23
7    Squall    34    :    21    /    13    /    22
8    Ingo20001       38    :    39    /    -1    /    22
9    Dr. Calzone    28    :    31    /    -3    /    19
10    Didada       31    :    36    /    -5    /    19
11    Heimtrainer       26    :    37    /    -11    /    19
12    ts12       31    :    34    /    -3    /    18
13    Killkenny1900    40    :    34    /    6    /    17
14    Kcct12       27    :    35    /    -8    /    17
15    Tipper 2       31    :    41    /    -10    /    15
16    VierscheJong       37    :    42    /    -5    /    14
17    Tipper 1       33    :    43    /    -10    /    14
18    Koborusse       1    :    32    /    -31    /    0
                                
    nicht getippt:                            
    Koborusse (2. - 14.)                            
    Heimtrainer (10. - 11.)                            
    Dr. Calzone (12. - 14.)
Zitieren
Danke:
#3

1. FC Köln    gegen    Bayer 04 Leverkusen 1:1
VFL Wolfsburg    gegen    Bor. M`Gladbach 0:2
FC Schalke 04    gegen    Eintr. Frankfurt 2:1
Zitieren
Danke:
#4

Ich finde es immer noch befremdlich, dass ein "Nichttipper" 5 Punkte macht, denn da muss man sich dann schon ganz gut strecken, dass man dass überbietet, aber ok.

1. FC Köln    gegen    Bayer 04 Leverkusen 1:2
VFL Wolfsburg    gegen    Bor. M`Gladbach 1:4
FC Schalke 04    gegen    Eintr. Frankfurt 0:1
Zitieren
Danke:
#5

Holger dateline='']
Ich finde es immer noch befremdlich, dass ein "Nichttipper" 5 Punkte macht, denn da muss man sich dann schon ganz gut strecken, dass man dass überbietet, aber ok.

1. FC Köln    gegen    Bayer 04 Leverkusen 1:2
VFL Wolfsburg    gegen    Bor. M`Gladbach 1:4
FC Schalke 04    gegen    Eintr. Frankfurt 0:1

gleiche Problem hatte ich auch .....

glücklicherweise aber dennoch gewonnen
Zitieren
Danke:
#6

1. FC Köln    gegen    Bayer 04 Leverkusen 1:2
VFL Wolfsburg    gegen    Bor. M`Gladbach 1:3
FC Schalke 04    gegen    Eintr. Frankfurt 2:2
Zitieren
Danke:
#7

1. FC Köln    gegen    Bayer 04 Leverkusen  1:3
VFL Wolfsburg    gegen    Bor. M`Gladbach  1:3
FC Schalke 04    gegen    Eintr. Frankfurt  3:1
Zitieren
Danke:
#8

(09.12.2019, 20:56)BMG-Streifi schrieb:  1. FC Köln    gegen    Bayer 04 Leverkusen  1:3
VFL Wolfsburg    gegen    Bor. M`Gladbach  1:3
FC Schalke 04    gegen    Eintr. Frankfurt  3:1
1. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen 0:3
VFL Wolfsburg gegen Bor. M`Gladbach 0:1
FC Schalke 04 gegen Eintr. Frankfurt 2:1
Zitieren
Danke:
#9

1. FC Köln    gegen    Bayer 04 Leverkusen 1-2
VFL Wolfsburg    gegen    Bor. M`Gladbach 1-2
FC Schalke 04    gegen    Eintr. Frankfurt 2-1
Zitieren
Danke:
#10

Holger dateline='']
1. FC Köln    gegen    Bayer 04 Leverkusen 1:2
VFL Wolfsburg    gegen    Bor. M`Gladbach 1:4
FC Schalke 04    gegen    Eintr. Frankfurt 0:1

1. FC Köln    gegen    Bayer 04 Leverkusen. 1:3
VFL Wolfsburg    gegen    Bor. M`Gladbach.  1:2
FC Schalke 04    gegen    Eintr. Frankfurt. 2:1
Zitieren
Danke:
#11

1. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen 1:3
VFL Wolfsburg gegen Bor. M`Gladbach 1:2
FC Schalke 04 gegen Eintr. Frankfurt 2:1
Zitieren
Danke:
#12

Ich persönlich finde es gut, dass der "Computer" kein Freilos ist.
In wie vielen Fällen macht er denn tatsächlich 5 Tore? Das kommt selten genug vor. Smile
Zitieren
Danke:
#13

(10.12.2019, 11:45)Rehvolution schrieb:  Ich persönlich finde es gut, dass der "Computer" kein Freilos ist.
In wie vielen Fällen macht er denn tatsächlich 5 Tore? Das kommt selten genug vor. Smile

Sehe ich eigentlich auch so.
Seltsamerweise steht auch nur Tipper 3 oben, die beiden anderen sind unten drin.
Nicht vergessen sollte man auch, das dies zur Ermunterung von neuen Tippen dienen sollte.
Zwei neue haben wir so auch gewonnen.

Mal sehen wie wir es in der nächsten Saison machen werden, evtl. gibt es dann Neuanmeldungen
und somit eine weitere Liga oder eher eine größere Liga.
Zitieren
Danke:
#14

Da ich die nächsten Tage viel unterwegs bin, hier schon mal meine Tipps:


1. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen 1:3
VFL Wolfsburg gegen Bor. M`Gladbach 1:3
FC Schalke 04 gegen Eintr. Frankfurt 2:1
Zitieren
Danke:
#15

(10.12.2019, 11:45)Rehvolution schrieb:  Ich persönlich finde es gut, dass der "Computer" kein Freilos ist.
In wie vielen Fällen macht er denn tatsächlich 5 Tore? Das kommt selten genug vor. Smile

Ja richtig - und dadurch wird es eben ungerecht. Zumindest meiner Meinung nach.
Denn wenn du gegen den "Computer" spielst und der mach 0 Tore, dann ist das eine andere Schwierigkeit als wenn er gegen mich 5 macht. Wink
Zitieren
Danke:
#16

(11.12.2019, 12:08)Holger schrieb:  
(10.12.2019, 11:45)Rehvolution schrieb:  Ich persönlich finde es gut, dass der "Computer" kein Freilos ist.
In wie vielen Fällen macht er denn tatsächlich 5 Tore? Das kommt selten genug vor. Smile

Ja richtig - und dadurch wird es eben ungerecht. Zumindest meiner Meinung nach.
Denn wenn du gegen den "Computer" spielst und der mach 0 Tore, dann ist das eine andere Schwierigkeit als wenn er gegen mich 5 macht. Wink

Jeder andere Tipper kann doch auch 5 Tore gegen dich erzielen oder auch 0.
Bei einem echten Tipper kann es dir sogar passieren das er 9 Tore erzielt, wie hoch ist aber die Wahrscheinlichkeit das
drei Spiele 4:3 ausgehen ?
Zitieren
Danke:
#17

Ich stimme Holger zu mit 5:3 und 4:2 gegen die KI verloren. 2:0 war zwar auch dabei, aber 7:9 als Differenz???
Zitieren
Danke:
#18

1. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen 1:3
VFL Wolfsburg gegen Bor. M`Gladbach 1:2
FC Schalke 04 gegen Eintr. Frankfurt 2:2
Zitieren
Danke:
#19

(11.12.2019, 21:26)Didada schrieb:  
(11.12.2019, 12:08)Holger schrieb:  Ja richtig - und dadurch wird es eben ungerecht. Zumindest meiner Meinung nach.
Denn wenn du gegen den "Computer" spielst und der mach 0 Tore, dann ist das eine andere Schwierigkeit als wenn er gegen mich 5 macht. Wink

Jeder andere Tipper kann doch auch 5 Tore gegen dich erzielen oder auch 0.
Bei einem echten Tipper kann es dir sogar passieren das er 9 Tore erzielt, wie hoch ist aber die Wahrscheinlichkeit das
drei Spiele 4:3 ausgehen ?

Das wird hier ja zu einer Grundsatzdiskussion, daher nur eine Anmerkung:
Es wird zweimal ein Spiel gegen Bayern gewählt, einmal ein Heimspiel (bei Chris) und einmal ein AW-Spiel (bei mir) - beide Male tippt der Computer 4:3.

Wie wahrscheinlich ist eine 4:3 AW-Niederlage der Bayern?
Zitieren
Danke:
#20

Das Problem ist doch ...


egal wie man es macht, msn macht es falsch
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste