Tippspiel 1. Liga 26. Spieltag
#21

Da nun doch der ganze Spieltag verschoben wird und wir nicht wissen ob, wann und wie es
weitergeht, werde ich die Tipps hier nicht speichern.

Sollte es in der Liga weitergehen, dann werde ich entsprechende Threads neu erstellen.
Evtl. haben Spiele dann ganz andere Voraussetzungen und man würde evtl. dann auch anders tippen.

Hoffe das ganze ist so in eurem Interesse?!
Zitieren
Danke: Ingo20001 , Holger
#22

Hallo Dieter,

ich bin dafür. Hier erstmal dicht machen und dann gucken wann/ ob und mit welchem Spieltag es weitergeht.

Ich hätte übrigens nix gg. ne Beendigung der Saison Wink
Zitieren
Danke:
#23

(13.03.2020, 17:03)Squall schrieb:  Hallo Dieter,

ich bin dafür. Hier erstmal dicht machen und dann gucken wann/ ob und mit welchem Spieltag es weitergeht.

Ich hätte übrigens nix gg. ne Beendigung der Saison Wink

Noch die die Saison nur ausgesetzt bzw. unterbrochen und wie es hier mit dem Tippspielmeister aussieht,
werde ich wahrscheinlich wie die Bundesliga auch entscheiden.  Möglichst einen sportlichen Meister.  Wink
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste