27. Spieltag Borussia Mönchengladbach – Bayer 04 Leverkusen

(26.05.2020, 21:25)Didada schrieb:  
(26.05.2020, 21:19)Gribsy schrieb:  AHHHH Sommer. Ich werd elektrisch!

Sommer wieder mal zu null, was willst du?   Big Grin Big Grin Big Grin

UNd das schlimme ist. Die Klasse Paraden sind ein guter Ausgleich zu seinen Kapriolen gewesen. Aber mehr als ne 4 kriegt er heute nicht.
Zitieren
Danke:

Man kann nicht immer hurra Fußball erwarten, aber ich fands heute gruselig.
Ach ja, fast vergessen. Herzlichen Glückwunsch zur 1234 deutschen Meisterschaft FC. Bayern Sad
Zitieren
Danke:

(26.05.2020, 21:31)Uli B. schrieb:  Man kann nicht immer hurra Fußball erwarten, aber ich fands heute gruselig.
Ach ja, fast vergessen. Herzlichen Glückwunsch zur 1234 deutschen Meisterschaft FC. Bayern Sad

Gruselig vielleicht übertrieben, mehr von Kampf und Taktik geprägtes Spiel.
Aber hast schon Recht, immer Hurra-Fußball geht auch nicht.
Aber nächstes Spiel sollte es mal wieder sein  Wink
Zitieren
Danke:

Scheiß drauf... wir müssen froh sein wenn wir uns in der Verfassung noch von die EL qualifizieren.
Grottenkick zum wiederholten Mal... da ist nichts, aber auch gar nichts mehr da was erhoffen lässt das es nochmal besser wird. Die Auftritte sind unkreativ, uninspiriert und Blutleer... außerdem spielen wir grade gegen 12 Mann, da zum wiederholten Mal die Schiedrichten gegen uns gepfiffen haben.

Mein Tipp im Tippspiel für Union steht... 0:8 Niederlage. Den Rest tippe ich später... Für uns wäre es ein Segen wenn man die Saison jetzt abbricht, was aber leider nicht passieren wird.
Zitieren
Danke:

(26.05.2020, 21:37)Rehvolution schrieb:  Scheiß drauf... wir müssen froh sein wenn wir uns in der Verfassung noch von die EL qualifizieren.
Grottenkick zum wiederholten Mal... da ist nichts, aber auch gar nichts mehr da was erhoffen lässt das es nochmal besser wird. Die Auftritte sind unkreativ, uninspiriert und Blutleer... außerdem spielen wir grade gegen 12 Mann, da zum wiederholten Mal die Schiedrichten gegen uns gepfiffen haben.

Mein Tipp im Tippspiel für Union steht... 0:8 Niederlage. Den Rest tippe ich später... Für uns wäre es ein Segen wenn man die Saison jetzt abbricht, was aber leider nicht passieren wird.

Und was sagst du zum nicht gegebenen Elfer für Werder ?
Zitieren
Danke:

Was soll man da sagen? Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn... was ist mit dem nicht gegebenen Elfmeter für uns gegen die Pillen? Was war mit den ganzen Standardentscheidung heute gegen uns?
Zitieren
Danke:

Ganz schlimmes Spiel von uns ideenlos und langsam.
Rose wird immer ausrechenbarer, die Gegner stellen sich darauf ein und so schlägt uns sogar Bremen fast.
Der einzige Lichtblick gestern war Neuhaus.
Zitieren
Danke:

(27.05.2020, 06:10)Heimtrainer schrieb:  Ganz schlimmes Spiel von uns ideenlos und langsam.
Rose wird immer ausrechenbarer, die Gegner stellen sich darauf ein und so schlägt uns sogar Bremen fast.
Der einzige Lichtblick gestern war Neuhaus.
Und in diesem Zusammenhang frage ich mich ob Rafael eine Klausel im Vertrag hat... so schlecht kann er nicht sein... aber gut, was soll’s.
In jedem Fall täte uns ein guter, kreativer Kopf im Mittelfeld richtig gut. Benes genügt offenbar den Vorstellungen nicht. Besser: wir sind auf kompromisslos anlaufen gepolt. Sonst wird es instabil.
Letztlich können wir über den Punkt jubeln, das war am Ende Glück.
Zitieren
Danke:

(26.05.2020, 20:21)Heimtrainer schrieb:  Ich würde Raffael bringen, die Bremer Abwehr ist so hüftsteif, da kann er mal so richtig aufspielen

Keine Ahnung was der Bursche verbrochen hat, dass er so komplett ignoriert wird. Das war doch ein Paradebeispiel gestern wo seine Fähigkeiten benötigt gewesen wären. Kann ich nciht nachvollziehen.
Zitieren
Danke:

Ich habe Neuhaus auch gestern verbessert gesehen zum Spiel gegen Leverkusen. War aber auch dem Gegner geschuldet. Warum wurde Kramer ausgewechselt. Sah jetzt nicht unfit aus oder? Klar kam er in dem Spiel gar nicht zur Geltung, aber der hätte doch bis zum Ende spielen können.
Zitieren
Danke:

(27.05.2020, 07:56)Kcct12 schrieb:  Ich habe Neuhaus auch gestern verbessert gesehen zum Spiel gegen Leverkusen. War aber auch dem Gegner geschuldet. Warum wurde Kramer ausgewechselt. Sah jetzt nicht unfit aus oder? Klar kam er in dem Spiel gar nicht zur Geltung, aber der hätte doch bis zum Ende spielen können.

Ja Neuhaus verbessert...war aber auch nicht schwer. Nur irgendjemand muss ihm doch mal erklären, dass er nicht mehr B-Jugend spielt und man bei den Erwachsenen auch mal mit Vollspann abziehen darf. Immer diese Innenrist-Rückgaben...
Zitieren
Danke:

Wie kommt ihr eigentlich darauf dass die EL eingetütet ist? 6 Spiele sinds noch, also 18 Punkte.
Zitieren
Danke:

Sag ich doch... bei dem Spielverhalten sehe ich uns am Ende der Saison hinter Wolfsburg, Freiburg und Schalke.
Zitieren
Danke:

Waaas, hinter Schlake und co????
Nie im Leben!!! Mein Herz:-)
Zitieren
Danke:

(27.05.2020, 07:55)Emma778 schrieb:  
(26.05.2020, 20:21)Heimtrainer schrieb:  Ich würde Raffael bringen, die Bremer Abwehr ist so hüftsteif, da kann er mal so richtig aufspielen

Keine Ahnung was der Bursche verbrochen hat, dass er so komplett ignoriert wird. Das war doch ein Paradebeispiel gestern wo seine Fähigkeiten benötigt gewesen wären. Kann ich nciht nachvollziehen.

Vor der Corona-Pause stand er gleich 2 oder 3x an der Aussenlinie und sollte gegen Ende eingewechselt werden.
Jedesmal kam etwas dazwischen und er musste sich wieder hinsetzen. Zum diesem Zeitpunkt sollte
er durchaus ein paar Minuten bekommen.
Wie seine jetzige Form aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen.
Zitieren
Danke:

(27.05.2020, 09:18)Rehvolution schrieb:  Sag ich doch... bei dem Spielverhalten sehe ich uns am Ende der Saison hinter Wolfsburg, Freiburg und Schalke.

Jetzt bleibt aber mal etwas realistisch . Ich habe zwar nichts sehen können , aber was ist passiert das man glaubt wir könnten die folgenden Spiele alle verlieren ?
Gegen Frankfurt war die Welt noch in Ordnung und nun ist alles beschissen?
Zitieren
Danke:

Es ist auch rechnerisch nicht mehr möglich. Schalke und Freiburg spielen noch gegeneinander und auch Wolfsburg muss gegen die beiden. Die Wölfe und Freiburger müssen auch noch gegen uns. Die beiden haben ebenso wie wir, noch die Bayern vor der Brust.
Die EL ist save.
Das nach dem 28. Spieltag sagen zu können ist auch mal was cooles.
Zitieren
Danke:

Nach dem Bremen Spiel war ich ziemlich bedient, von der Spielweise bis zu den Auswechslungen und ich dachte da steht doch bestimmt der Hecking an der Seitenlinie. Mittlerweile hat sich das ein Stückweit relativiert. Fast alle Mannschaften wirken ausgelaucht, nicht komplett austrainiert, wohl eine Folge von Corona. Jetzt gilt es die Breite des Kaders zu nutzen, damit der eine oder andere auch mal regenerieren kann.
Zitieren
Danke:

Das Spiel gegen Bremen hatte einiges an Potential.

Quizera wäre bei einem Einsatz als zweitjüngster Bundesligaspieler bei den Fohlen verbucht gewesen.

Doucouré hätte sein Debut feiern können.

Raffael hätte sein 200. Spiel machen können.

Und last but not least hätte man auch das 3000. Tor machen können.

Lediglich der Einsatz von Herrmann hat diesen in die Top Ten zweier Listen gespült. Mit seinem 324. Pflichtspiel und seinem 266. Bundesligaspiel, hat er das geschafft, was seit den 90ern kein Borusse mehr geschafft hat.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste