[28] Matthias Ginter

Man kann wohl trotz Impfung doch positiv sein, aber die Symptome sind dann eher oberflächlich und leicht. Aber die ganzen Impfstoffe sind eh auf den Markt geschmissen ohne das man Langzeitstudien nachweisen oder Langzeitauswirkungen beurteilen kann. Wir sind alle Probanden und können niemanden belangen wenn etwas schief geht. 
Wir werden bei dem C.. Thema eh nur verarscht! Und das soll es zu dem hier auch gewesen sein.
Zitieren
Danke:

(25.08.2021, 20:58)Uli B. schrieb:  Man kann wohl trotz Impfung doch positiv sein, aber die Symptome sind dann eher oberflächlich und leicht. Aber die ganzen Impfstoffe sind eh auf den Markt geschmissen ohne das man Langzeitstudien nachweisen oder Langzeitauswirkungen beurteilen kann. Wir sind alle Probanden und können niemanden belangen wenn etwas schief geht. 
Wir werden bei dem C.. Thema eh nur verarscht! Und das soll es zu dem hier auch gewesen sein.

Genauso kann es sein, dass man Langzeitwirkungen bei der Erkrankung an sich hat. Die Impfstoffe mit der Vektorwirkung sind die mit dem Totmaterial. Diese gibt es ja schon immer. Verarsche ist es vielmehr, dass jetzt wieder durch Unvorsichtige die Betten belegt werden. Ist wie Autofahren ohne Sicherheitsgurt. Da passieren auch Verletzungen sind aber nicht so schlimm. Wenn man aber zu schnell fährt stirbt man auch mit Gurt. Vollständige Immunität wurde ja nie garantiert.

Mich wundert bei Ginter aber vielmehr folgendes, der hat schon immer auf seine Gesundheit geachtet, die Ernährung vollkommen kontrolliert, usw. Das hat irgendwann mal in einem Interview bei Elf Freunde gestanden. Neuerdings haben wir im Verein sogar eine Ernährungsberaterin und ein neues Team im Bereich der Ärzte. Wie gesagt kann man nicht alles kontrollieren.
Zitieren
Danke: Holger

Gem. Saliamezic hat Bayern kein Interesse an Ginter, weder jetzt noch nächsten Sommer.
Zumindest habe ich ihn so verstanden.
Zitieren
Danke:

Verständlich - wo Süle langsam in Form kommt.
Zitieren
Danke:

Mit Länderspielen oder Flick ist es bisher ja nichts gewesen, aber dafür gibt es jetzt einen
"Matthias-Ginter-Sportpark".

https://www.kicker.de/bezirksligist-bene...86/artikel
Zitieren
Danke:

(13.10.2021, 20:17)Didada schrieb:  Mit Länderspielen oder Flick ist es bisher ja nichts gewesen, aber dafür gibt es jetzt einen
"Matthias-Ginter-Sportpark".

https://www.kicker.de/bezirksligist-bene...86/artikel

Ich gehe mal soweit….
Wenn sich weder Rüdiger, Süle, Kehrer oder Hummels verletzen, dann wird Ginter kein bedeutendes Länderspiel mehr machen.
Flick lässt hoch verteidigen, legt aber anders als Löw wert auf Geschwindigkeit für die Restverteidigung.

…mein Lieblingsthema
Zitieren
Danke:

(15.10.2021, 09:30)Boekelberg73 schrieb:  
(13.10.2021, 20:17)Didada schrieb:  Mit Länderspielen oder Flick ist es bisher ja nichts gewesen, aber dafür gibt es jetzt einen
"Matthias-Ginter-Sportpark".

https://www.kicker.de/bezirksligist-bene...86/artikel

Ich gehe mal soweit….
Wenn sich weder Rüdiger, Süle, Kehrer oder Hummels verletzen, dann wird Ginter kein bedeutendes Länderspiel mehr machen.
Flick lässt hoch verteidigen, legt aber anders als Löw wert auf Geschwindigkeit für die Restverteidigung.

…mein Lieblingsthema

Also ist Ginter langsamer als Hummels?
Zitieren
Danke:

(15.10.2021, 09:56)Kcct12 schrieb:  Also ist Ginter langsamer als Hummels?

Das sicherlich nicht. Aber ich glaube Hummels liest ein Spiel besser als Ginter. Somit kann er sein Geschwindigkleitsdefizit ausgleichen. Und Hummels ist ja auch unter Flick nicht unbedingt erste Wahl.

Der einzige, der gesetzt ist, das ist wohl Sühle. Daneben kloppen sich Rüdiger und wohl auch Kehrer um den Platz.
Zitieren
Danke:

(15.10.2021, 09:56)Kcct12 schrieb:  
(15.10.2021, 09:30)Boekelberg73 schrieb:  Ich gehe mal soweit….
Wenn sich weder Rüdiger, Süle, Kehrer oder Hummels verletzen, dann wird Ginter kein bedeutendes Länderspiel mehr machen.
Flick lässt hoch verteidigen, legt aber anders als Löw wert auf Geschwindigkeit für die Restverteidigung.

…mein Lieblingsthema

Also ist Ginter langsamer als Hummels?
Aber fußballerisch ist er schlechter
Die anderen sind viel schneller und selbst Rumpelfuß Kehrer wurde vorgezogen
Zitieren
Danke:

Naja - Hummels wird - selbst wenn er besser wäre - maximal noch bis zur WM spielen.

Bis dahin wird es keins dieser "bedeutenden" Spiele geben und auch dort werden es allerhöchstens vier, denn die Vorrunde wird man wohl kaum als solches bezeichnen können, also kann ich diese Einschränkung realistisch nicht einordnen. Wenn man sich jedoch wörtlich nimmt, ist sie lächerlich weil es diese Länderspiele eben nicht zuhauf gibt.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste