Der Plauder-Thread

(16.07.2021, 12:07)Gribsy schrieb:  Klar, wenn Du an dem Punkt bist, wo das aus "eigener" Kraft nicht mehr zu schaffen ist, muss eh THW oder Feuerwehr ran, falls das Gebiet befahrbar ist.
Da wir aber mitten in Düsseldorf sitzen  ist die Gefahr enes Stromausfalls dahingehend recht gering. Außerdem bräuchte der Eigentümer de Hauses nur ein entsprechendes Rückschlagventil einbauen, dann wäre hier auch nix passiert.

Der Strom muss nicht ausfallen, viele sind ja an einem Stromschlag im Keller umgekommen.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

So, habe mich nun ein paar Tage nicht gemeldet. Auch ich bin am letzten Wochenende noch in Gemünd, Schleiden, Hellenthal und Nettersheim gewesen um zu radeln. Möchte eigentlich gar nicht wissen wie es dort aussieht.
An der Erft zwischen Neuss und Bergheim bin ich auch gefahren und an der Rur zwischen Wassenberg und Jülich.

Ab Sonntag hat meine Freundin 1 Woche Urlaub und wir wollten eigentlich an der Maas, Düssel und Rhein radeln.
Das können wir jetzt erstmal knicken und dafür VIELLEICHT hier etwas fahren, obwohl die Niers, Schwalm und Nette auch über die Ufer sind.

Bei uns stand in der Tiefgarage mal wieder Wasser und wussten bisher nicht wo es herkommt, doch diesmal habe ich gesehen wo es reinlief. Frage ist nur wie es dort hinkam? Vermutlich aber vom Garten auf dem Garagendach und dann irgendwie durch die Aussenmauer vom Haus. 

Aber was sind dies für kleine Probleme gegenüber den von der Flut betroffenen Menschen die alles verloren haben.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Holger

Fuck you Krebs. Da niestet sich ein neuroendokriner Tumor bei meiner Frau unentdeckt an Leber über Jahre ein und man erkennt dieses Scheißding durch Zufall bei einem Ultraschall. Zum Glück Gutartig.
Zitieren

Unglaublich, aber Glück im Unglück, wenn man es so nennen will.
Zitieren
Danke: Kcct12

Alles Gute für euch Chris.
Zitieren
Danke: Kcct12

Danke. Wie gesagt, durch Zufall entdeckt. Meine Frau hatte allerwelts Beschwerden. Aufstoßen Sodbrennen usw. Da denkt man an Bakterien und Unverträglichkeiten. Dann wurde vor der Unverträglichkeitsprüfung ein Ultraschall gemacht. Verrückt
Zitieren
Danke:

(21.07.2021, 10:49)The Hoff schrieb:  Dann freut euch Mal. Ich kenne von Videospielen. Ps5? Kaum zu bekommen und wenn nur mit Glück. Die Switch? Ausverkauft. Die Switch OLED? Nach 2 Stunden bei Amazon weg. Grafikkarten? Doppelt bis viermal so teuer wie die UVP, wenn man überhaupt eine bekommt.

Wenn das mit Fernsehern auch so passiert dann wirklich viel Spaß.

Das zum Krebs oder zur Diskussion im 2. Liga or lower Fred??? Tongue
Zitieren
Danke:

(21.07.2021, 17:32)Kcct12 schrieb:  
(21.07.2021, 10:49)The Hoff schrieb:  Dann freut euch Mal. Ich kenne von Videospielen. Ps5? Kaum zu bekommen und wenn nur mit Glück. Die Switch? Ausverkauft. Die Switch OLED? Nach 2 Stunden bei Amazon weg. Grafikkarten? Doppelt bis viermal so teuer wie die UVP, wenn man überhaupt eine bekommt.

Wenn das mit Fernsehern auch so passiert dann wirklich viel Spaß.

Das zum Krebs oder zur Diskussion im 2. Liga or lower Fred??? Tongue

Was zur Hölle. Das ist das zweite Mal das mein Post wo ganz anders landet. Versteh ich grade überhaupt nicht. 

Natürlich ging es NICHT um Krebs. Der ist ein ******. Wobei. Gutartig ist ja schon ein Grund sich über was total mieses zumindest etwas zu freuen. Ich drück natürlich die Daumen das er gut rauskommt, wobei ich da weniger Bedenken habe. Die Ärzte sind bei sowas inzwischen echt fit.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke: Holger , Kcct12

Morgen aus Südspanien. Jep losgeflogen als alles tutti war, kaum hier diskutieren die über ne neue Einstufung. Naja meine Tochter muss sich halt testen lassen und für 10 Tage in Quarantäne. Aber pünktlich zum Schulstart kann sie sich frei testen. Gefällt ihr wie Sau. Big Grin

Die Menschen hier verhalten sich wie bei uns. Innen Maske draussen größten Teil ohne. Neue Arbeitsplätze wurden geschaffen. Leute die den Strand sauber halten gibt es Grad zu hauf. Klar, wenn in der Gastronomie nur noch die Hälfte gebraucht wird.

Aber was ich merke, ist die Tatsache, dass der Körper Erholung braucht. Und diese jetzt war überfällig.
Zitieren
Danke: Holger

(29.07.2021, 07:07)Gribsy schrieb:  Morgen aus Südspanien. Jep losgeflogen als alles tutti war, kaum hier diskutieren die über ne neue Einstufung. Naja meine Tochter muss sich halt testen lassen und für 10 Tage in Quarantäne. Aber pünktlich zum Schulstart kann sie sich frei testen. Gefällt ihr wie Sau. Big Grin

Die Menschen hier verhalten sich wie bei uns. Innen Maske draussen größten Teil ohne. Neue Arbeitsplätze wurden geschaffen. Leute die den Strand sauber halten gibt es Grad zu hauf. Klar, wenn in der Gastronomie nur noch die Hälfte gebraucht wird.

Aber was ich merke, ist die Tatsache, dass der Körper Erholung braucht. Und diese jetzt war überfällig.

Ich wünsche dir dann mal einen schönen Aufenthalt und gute Erholung. Wollen wir hoffen das die Übung bald mal beendet wird und sich alles normalisiert.  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

moin moin
Zitieren
Danke:

Die Übung artet zur Normalität aus. Übrigens gibt es hier keine kostenlosen Testmöglichkeiten. Corona wird hier auch zwiegespalten gesehen. Auch hier die verschiedenen Gruppierungen.
Aber Querdenker sehen wir hier keine. Man begegnet sich mit dem nötigen Respekt und Vorsicht. Aber man lebt mit dem Virus. Allerdings verteufelt man hier nicht die ungeimpften. Mit denen gehen die Leute locker um.
Zitieren
Danke:

3 Tumore sind beim PET CT erkannt worden ein klitzekleiner im Magen und zwei auf dem linken Lappen der Leber. Wenige mm aber die sind wohl bösartig. Ist aber alles behandelbar. Trotzdem alles Rotz.
Zitieren
Danke: Gribsy

Das glaube ich dir aufs Wort. Ich sitze hier gerade auf dem Balkon während meine Frau und Tochter zum Arzt sind. Husten, laufende Nase und Kopfschmerz.
Wir tippen zwar auf eine bakterielle Infektion, aber man weiss ja nie.
Die Wartezeit und die Ungewissheit sind schon schlimm.

Ich wünsche deiner Frau alles gute.
Zitieren
Danke: Kcct12

(31.07.2021, 13:51)Kcct12 schrieb:  3 Tumore sind beim PET CT erkannt worden ein klitzekleiner im Magen und zwei auf dem linken Lappen der Leber. Wenige mm aber die sind wohl bösartig. Ist aber alles behandelbar. Trotzdem alles Rotz.

Gute Besserung unbekannterweise!
Krebs ist eine Scheißkrankheit!
….wobei die Medizin echt weit ist.
Wünsche euch viel Glück und das alles gut verläuft
Zitieren

(31.07.2021, 13:51)Kcct12 schrieb:  3 Tumore sind beim PET CT erkannt worden ein klitzekleiner im Magen und zwei auf dem linken Lappen der Leber. Wenige mm aber die sind wohl bösartig. Ist aber alles behandelbar. Trotzdem alles Rotz.

Wünsche deiner Frau nur das allerbeste und drücke die Daumen das die Behandlung auch anschlägt.

Meine Frau (seit 2012 getrenntlebend) liegt zur Zeit im Krankenhaus, Pankreas Entfernung.
7cm lange Zysten. Die OP hat sie bereits überstanden, nun warten alle auf das Ergebnis.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren

So nach zwei Tagen und einem hin und her der Zuständigkeiten haben wir das Ergebnis. Negativ.
Zitieren

Denkt dieser Gesundheitsminister Fraggle eigentlich Mal was zu Ende? Wenn der das mit den kostenpflichtigen Tests durch boxt, wird meine Tochter und.ich nicht mehr zum Volleyball gehen. Meine Tochter ungeimpft muss ja dann zahlen und ich mache die Tests immer zur Sicherheit. Tja eine gute Spielerin weg und eine Mannschaft ohne Trainer.


Ahhhhhhhh.

Zur Erklärung. Ich halte die Tests für die beste Variante festzustellen, ob jemand save ist. Denn die Variante, die die Impfung umgeht ist schon da.
Zitieren
Danke:

(05.08.2021, 22:00)Gribsy schrieb:  Denkt dieser Gesundheitsminister Fraggle eigentlich Mal was zu Ende? Wenn der das mit den kostenpflichtigen Tests durch boxt, wird meine Tochter und.ich nicht mehr zum Volleyball gehen. Meine Tochter ungeimpft muss ja dann zahlen und ich mache die Tests immer zur Sicherheit. Tja eine gute Spielerin weg und eine Mannschaft ohne Trainer.


Ahhhhhhhh.

Zur Erklärung. Ich halte die Tests für die beste Variante festzustellen, ob jemand save ist. Denn die Variante, die die Impfung umgeht ist schon da.
Na ja,
da auch 2 fach geimpfte vollumfänglich geschützte durchaus Überträger sein können, ebenso einen schweren Verlauf haben können und auch sonst eigentlich faktisch kein geringeres Risiko für ihre Umwelt darstellen, als ungeimpfte, frage ich mich allen Ernstes warum Geimpfte sich nicht testen lassen müssen???
Zitieren
Danke:

Mein Reden.
Aber der Spahn scheint das nicht zu Ende zu denken.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste