Der Plauder-Thread

Mahlzeit  Cool

Saukalt heute morgen..
Zitieren
Danke:

guten morgen @all
Zitieren
Danke:

Guten morgen.
Hoffe das trotz treppe14 Start von TF es hier aktiv weitergeht...
Zitieren
Danke:

Moin!
Ich hab ja jedes Mal Angst wenn hier im Forum eine Diskussion über Geschwindigkeit aufkommt....und wie geht es euch so?
Zitieren
Danke:

(29.10.2019, 09:43)WinterSoldier schrieb:  Guten morgen.
Hoffe das trotz treppe14 Start von TF es hier aktiv weitergeht...

treppe14 start ?????

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:


*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(29.10.2019, 10:36)Didada schrieb:  
(29.10.2019, 09:43)WinterSoldier schrieb:  Guten morgen.
Hoffe das trotz treppe14 Start von TF es hier aktiv weitergeht...

treppe14 start ?????
https://www.torfabrik.de/einwurf/aktuelles//forum-torfabrik/
Zitieren
Danke: Didada

(29.10.2019, 14:32)WinterSoldier schrieb:  
(29.10.2019, 10:36)Didada schrieb:  treppe14 start ?????
https://www.torfabrik.de/einwurf/aktuelles//forum-torfabrik/

So ein Forum hatten wir auch mal. Ein Zusammenschluss von einigen Mitgliedern aus einem anderen Forum.
Mit der Zeit hat es sich dann abgenutzt und jeder kannte schon die Meinung des anderen.
Aus diesem Grund haben wir uns dann an Fohlen-hautnah gewendet und können so öffentlich agieren.

An dieser Stelle nochmals Danke schön an fohlen-hautnah für die gute Zusammenarbeit.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Moin aus Kopenhagen
Zitieren
Danke:

Moin Ingo, moin @all.
Zitieren
Danke:

(29.10.2019, 21:00)Didada schrieb:  
(29.10.2019, 14:32)WinterSoldier schrieb:  https://www.torfabrik.de/einwurf/aktuelles//forum-torfabrik/

So ein Forum hatten wir auch mal. Ein Zusammenschluss von einigen Mitgliedern aus einem anderen Forum.
Mit der Zeit hat es sich dann abgenutzt und jeder kannte schon die Meinung des anderen.
Aus diesem Grund haben wir uns dann an Fohlen-hautnah gewendet und können so öffentlich agieren.

An dieser Stelle nochmals Danke schön an fohlen-hautnah für die gute Zusammenarbeit.
ich war jahrelang im TF Forum aktiv, am Ende gab es nur noch Streit, Beleidigungen und vollgespamte Threads, das wird im "neuen" Forum nicnt anders werden mit den gleichen Usern und Störenfrieden. Bin froh das ich das nicht mehr ertragen muss. Das wichtigste an einem Forum ist für mich, das die User einander mit Respekt behandeln, vorallem weil wir alle mit Borussia die gleiche Leidenschaft haben.
Zitieren
Danke:

(30.10.2019, 07:29)Ingo20001 schrieb:  Moin aus Kopenhagen
Oh interessant. Bist du beruflich dort oder wohnhaft in Dänemark?
Zitieren
Danke:

(30.10.2019, 09:23)WinterSoldier schrieb:  
(30.10.2019, 07:29)Ingo20001 schrieb:  Moin aus Kopenhagen
Oh interessant. Bist du beruflich dort oder wohnhaft in Dänemark?

Ingo ist Spirituosen-Tester im weltweiten Verfahren.

Wenn zwischendurch Zeit ist verkauft er auch mal Anhänger...
Zitieren
Danke:

Funfact:

Kinder die nach dem 06.Oktober.2019 geboren wurden, kennen nur unsere Borussia als Tabellenführer...es müssen sehr glückliche Kinder sein
Zitieren
Danke:

Ging gestern schon per WA rum - ist heute aber immer noch witzig...
Zitieren
Danke:

(30.10.2019, 09:43)Emma778 schrieb:  
(30.10.2019, 09:23)WinterSoldier schrieb:  Oh interessant. Bist du beruflich dort oder wohnhaft in Dänemark?

Ingo ist Spirituosen-Tester im weltweiten Verfahren.

Wenn zwischendurch Zeit ist verkauft er auch mal Anhänger...
Traumberuf  Wink At Cool
Zitieren
Danke:

mahlzeit
Zitieren
Danke:

(30.10.2019, 09:18)WinterSoldier schrieb:  
(29.10.2019, 21:00)Didada schrieb:  So ein Forum hatten wir auch mal. Ein Zusammenschluss von einigen Mitgliedern aus einem anderen Forum.
Mit der Zeit hat es sich dann abgenutzt und jeder kannte schon die Meinung des anderen.
Aus diesem Grund haben wir uns dann an Fohlen-hautnah gewendet und können so öffentlich agieren.

An dieser Stelle nochmals Danke schön an fohlen-hautnah für die gute Zusammenarbeit.
ich war jahrelang im TF Forum aktiv, am Ende gab es nur noch Streit, Beleidigungen und vollgespamte Threads, das wird im "neuen" Forum nicnt anders werden mit den gleichen Usern und Störenfrieden. Bin froh das ich das nicht mehr ertragen muss. Das wichtigste an einem Forum ist für mich, das die User einander mit Respekt behandeln, vorallem weil wir alle mit Borussia die gleiche Leidenschaft haben.
Wir Mods und Admins haben ja schon paar Jahre Forum Erfahrung. Bei Beleidigungen wird einmal ermahnt, dann verwahnt und danach kann man die Klinken von außen schrubben. Je nach Verfehlung, auch nach dem ersten Vergehen.
Sollte es zum Trolling kommen, um gezielt hier die Diskussion zu stören, fliegt gleich hinterher... Kritische Meinungen immer gerne, auch gerne hitzig diskutiert, aber bitte immer mit Niveau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste