Der Plauder-Thread

mahlzeit
Zitieren
Danke:

Hi
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Hat der keine Wasserpumpe? Big Grin
Zitieren
Danke:

(13.11.2019, 22:02)Holger schrieb:  Hat der keine Wasserpumpe? Big Grin

Big Grin

Keine Ahnung , müsste aber.

Kostet aber praktisch nichts
Zitieren
Danke:

Hi
Zitieren
Danke:

Moin aus dem hohen Norden
Zitieren
Danke:

Moin, moin.
Zitieren
Danke:

(14.11.2019, 07:53)Ingo20001 schrieb:  Moin aus dem hohen Norden
Moin aus dem Südwesten  Wink Cool
Zitieren
Danke:

(14.11.2019, 09:24)WinterSoldier schrieb:  
(14.11.2019, 07:53)Ingo20001 schrieb:  Moin aus dem hohen Norden
Moin aus dem Südwesten  Wink Cool

Buenas vom Rhein.
Zitieren
Danke:

Jeck Yeah
Zitieren
Danke:

(14.11.2019, 13:18)Holger schrieb:  Jeck Yeah

Nidde su wirklich. Tu da nur arbeiten.
Zitieren
Danke:

Moin
Zitieren
Danke:

Buenas. Affenkotze jetzt auch noch Smartphone im Eimer. Aber was solls? Gestern mal den X7 gefahren. Der passt nicht mehr in mein Wohnziimmer. Aber mit 515 cm ist das auch ein krasser Trümmer. Da habe ich Blut und Wasser geschwitzt, den die Spindel am Düsseldorfer Hauptbahnhof runter zu fahren.
Zitieren
Danke:

Moin, moin.
Zitieren
Danke:

moin moin ihr früh aufsteher
Zitieren
Danke:

(15.11.2019, 07:35)Gribsy schrieb:  Buenas. Affenkotze jetzt auch noch Smartphone im Eimer. Aber was solls? Gestern mal den X7 gefahren. Der passt nicht mehr in mein Wohnziimmer. Aber mit 515 cm ist das auch ein krasser Trümmer. Da habe ich Blut und Wasser geschwitzt, den die Spindel am Düsseldorfer Hauptbahnhof runter zu fahren.

Brauchst du aber keine Angst haben . Der ist voll mit assistenzsystemen. Der kann gar nicht anecken .

Ich habe gestern Abend Blut und Wasser geschwitzt . Fahre ganz gemütlich, also mit 245 km/h, auf der A31 . Da zieht ein idiot von der einfädelspur direkt ganz nach links auf die Überholspur. Mein Auto hat geblinkt wie ein Tannenbaum und alle Assistenten sind voll eingeschlagen . Das braucht kein Mensch .
Zitieren
Danke:

(15.11.2019, 08:38)Ingo20001 schrieb:  
(15.11.2019, 07:35)Gribsy schrieb:  Buenas. Affenkotze jetzt auch noch Smartphone im Eimer. Aber was solls? Gestern mal den X7 gefahren. Der passt nicht mehr in mein Wohnziimmer. Aber mit 515 cm ist das auch ein krasser Trümmer. Da habe ich Blut und Wasser geschwitzt, den die Spindel am Düsseldorfer Hauptbahnhof runter zu fahren.

Brauchst du aber keine Angst haben . Der ist voll mit assistenzsystemen. Der kann gar nicht anecken .

Ich habe gestern Abend Blut und Wasser geschwitzt . Fahre ganz gemütlich, also mit 245 km/h, auf der A31 . Da zieht ein idiot von der einfädelspur direkt ganz nach links auf die Überholspur. Mein Auto hat geblinkt wie ein Tannenbaum und alle Assistenten sind voll eingeschlagen . Das braucht kein Mensch .

Weiß gar nicht, ob das schon eingestellt war. Aber mit den Reifen bin ich schon ein zweimal an den Bordstein in der Spindel drangewesen.
245? Soviel Stau war gestern glaube ich in NRW. Big Grin  Vollsperrung der A3 erst gegen 17 Uhr aufgehoben und danach hats dann wohl noch Mal gekracht. Wie gut dass ich google Maps hatte. Das waren Schleichwege, die ich nicht kannte. Aber was stört es. Die Uhr lief.
Zitieren
Danke:

moin moin ihr lang schläfer
Zitieren
Danke:

Moin streifi, moin @ all
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste