Der Plauder-Thread

(22.05.2020, 15:22)Guido schrieb:  Hallo zusammen.

Was ist denn passiert, Emma?

Zur Erklärung, ist auch kein Geheimnis. Es hatte sich in einem alten Narbenbruch mein Darm verklemmt und ist geplatzt. 7 Stunden Not-Op incl. künstlichem Koma usw.
Im Anschluss dann Lungenentzündung und zu guter Letzt eine Lungenembolie. Kurz zusammengefasst, 2 mal richtig Glück gehabt...da standen die Chancen 2 mal nicht so gut, aber es ist noch mal gut gegangen.
Zitieren
Danke: Gribsy

Moinsen
Zitieren
Danke:

Guten Morgen aus Dänemark
Zitieren
Danke:

Guten Morgen nach Dänemark.

Guten Morgen an den Rest der Welt.
Zitieren
Danke:

Hi
Zitieren
Danke:

Hallo
Zitieren
Danke:

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen was im Stadion los sein wird, wenn der erste Spieltag wieder mit Zuschauern stattfindet? Ich glaube das wird ein Fest!
Zitieren
Danke:

Und ich glaube das das nicht so stattfindet, sondern eher hier mal 1.000, da mal 5.000 usw. und ganz zum Schluss AWfans.
Zitieren
Danke:

(26.05.2020, 09:32)Emma778 schrieb:  Könnt ihr euch eigentlich vorstellen was im Stadion los sein wird, wenn der erste Spieltag wieder mit Zuschauern stattfindet? Ich glaube das wird ein Fest!

Ich glaube egal, welches Event Du nimmst. Musikfestival, Sportveranstaltung, oder was auch immer. Es wird ne Ri3esen Party. Ich hoffe nur, dass dies nicht zu früh passiert.
Zitieren
Danke:

Schön, dass Du noch bei uns bist, Emma Smile
Zitieren
Danke: Emma778

Guten Morgen
Zitieren
Danke:

Hi
Zitieren
Danke:

Moin zusammen
Zitieren
Danke:

(26.05.2020, 14:26)Holger schrieb:  Und ich glaube das das nicht so stattfindet, sondern eher hier mal 1.000, da mal 5.000 usw. und ganz zum Schluss AWfans.

So kleinschrittig glaube ich nicht. Denke auf unser Stadion gemünzt wird man vielleicht mit 10.000 anfangen. Danach 50% und dann voll. Das wäre vielleicht ein Szenario.
Zitieren
Danke:

Noch 2 Arbeitstage, dann bis Pfingstmontag zu Hause klar Schiff machen und dann auf die Insel Fehmarn.
Zitieren
Danke:

Moin zusammen
Zitieren
Danke:

Hallo
Zitieren
Danke:

Morgen zusammen.
Zitieren
Danke:

Moin ihr Schlafmützen Wink
Zitieren
Danke:

Gute Morgen Ingo.

Guten Morgen Jungs!

Guten Morgen Welt!
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste