Der Plauder-Thread

Bin schon lange wach. Letzter Tag.
Zitieren
Danke:

(29.05.2020, 06:19)Kcct12 schrieb:  Bin schon lange wach. Letzter Tag.

Langes Wochenende!!!!!

Aber volles Programm nächste Woche
Zitieren
Danke:

Habe meinen neuen Dienstwagen bei Audi abgeholt Heart
Zitieren
Danke:

(29.05.2020, 07:13)Ingo20001 schrieb:  Habe meinen neuen Dienstwagen bei Audi abgeholt Heart

Lass da mal nicht den Kollegen meiner Frau hören.

Die haben dem diese Woche eine Mail geschickt, dass seiner noch in Produktion ist, obwohl es vor 4 Wochen hieß, es dauert nur noch zwei Wochen bis Auslieferung. Was hast den feines A8?
Zitieren
Danke:

(29.05.2020, 08:27)Gribsy schrieb:  
(29.05.2020, 07:13)Ingo20001 schrieb:  Habe meinen neuen Dienstwagen bei Audi abgeholt Heart

Lass da mal nicht den Kollegen meiner Frau hören.

Die haben dem diese Woche eine Mail geschickt, dass seiner noch in Produktion ist, obwohl es vor 4 Wochen hieß, es dauert nur noch zwei Wochen bis Auslieferung. Was hast den feines A8?

Q5 quattro Smile
Zitieren
Danke:

Feinifein Smile
Zitieren
Danke:

(29.05.2020, 08:35)Ingo20001 schrieb:  
(29.05.2020, 08:27)Gribsy schrieb:  Lass da mal nicht den Kollegen meiner Frau hören.

Die haben dem diese Woche eine Mail geschickt, dass seiner noch in Produktion ist, obwohl es vor 4 Wochen hieß, es dauert nur noch zwei Wochen bis Auslieferung. Was hast den feines A8?

Q5 quattro Smile

Wusste gar nicht, dass man Wuppertal allrad braucht.
Zitieren
Danke:

(29.05.2020, 15:12)Kcct12 schrieb:  
(29.05.2020, 08:35)Ingo20001 schrieb:  Q5 quattro Smile

Wusste gar nicht, dass man Wuppertal allrad braucht.

Brauchen ist relativ . Einen SUV braucht man auch eher nicht . Aber nice to have Wink

Außerdem fahre ich ja auch in die Eifel oder ins Sauerland ....

Oder zum Flughafen Big Grin
Zitieren
Danke:

Oja das Sauerland ist gefährlich. Da braucht man schon Allrad. Wink Aber wo doch gerade die Hemmung allenortes fallen könnte ich dich vielleicht mit einem Schimpfwort belegen, welches deine Fahr- und Umweltschutzaktivitäten mit einem deutschen Nutz- und Wildtier paart. Du Umweltsau Wink
Zitieren
Danke:

Bin gerade richtig froh im Dezember meine Frau überredet zu haben nicht in die USA zu fliegen dieses Jahr Wink
Zitieren
Danke:

(29.05.2020, 16:11)Kcct12 schrieb:  Oja das Sauerland ist gefährlich. Da braucht man schon Allrad. Wink Aber wo doch gerade die Hemmung allenortes fallen könnte ich dich vielleicht mit einem Schimpfwort belegen, welches deine Fahr- und Umweltschutzaktivitäten mit einem deutschen Nutz- und Wildtier paart. Du Umweltsau Wink

Naja , ich kurbel die deutsche Wirtschaft an .

Ein hoch auf den SUV Diesel Cool
Zitieren
Danke:

(29.05.2020, 16:12)Kcct12 schrieb:  Bin gerade richtig froh im Dezember meine Frau überredet zu haben nicht in die USA zu fliegen dieses Jahr Wink

Eine weise Entscheidung
Zitieren
Danke:

Wollten auch nach NY, war aber im Februar noch nicht gebucht und dann war klar, wird nix....

Wird es halt MeckPomm, mit Stornierungsoption...

Werde mal das Angelzeug wieder ausgraben At

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Guten Morgen Jungs.

Zum Teufel ja,

ich trinke Alkohol, ich esse Fleisch und ich fahre einen Diesel. Ich liebe dieses Shirt. Der Anblick einer Veganerin.... unbezahlbar
Zitieren
Danke:

(29.05.2020, 20:28)Heimtrainer schrieb:  Wollten auch nach NY, war aber im Februar noch nicht gebucht und dann war klar, wird nix....

Wird es halt MeckPomm, mit Stornierungsoption...

Werde mal das Angelzeug wieder ausgraben At
In Meckpomm und Brandenburg lässt sich sehr gut Angeln, sogar völlig ungestört, da so gut wie kein Handy-Empfang  Wink
Ich werde dieses Jahr immer mal wieder nach Ketzin zum Angeln fahren. Preis/Leistungsverhältnis der Hammer und der Vermieter ist BMG-Fan und lässt Dich auf Wunsch Spiele live mitschauen  At
Zitieren
Danke:

(25.05.2020, 06:31)Emma778 schrieb:  
(22.05.2020, 15:22)Guido schrieb:  Hallo zusammen.

Was ist denn passiert, Emma?

Zur Erklärung, ist auch kein Geheimnis. Es hatte sich in einem alten Narbenbruch mein Darm verklemmt und ist geplatzt. 7 Stunden Not-Op incl. künstlichem Koma usw.
Im Anschluss dann Lungenentzündung und zu guter Letzt eine Lungenembolie. Kurz zusammengefasst, 2 mal richtig Glück gehabt...da standen die Chancen 2 mal nicht so gut, aber es ist noch mal gut gegangen.

Auf Holz geklopft....
Das hört sich tatsächlich nach Glück im Unglück an!

Drücke die Daumen, dass alles gut wird
Zitieren
Danke: Emma778

Da schließe ich mich aber ganz dringend an. Aber was ein echter Borusse ist... Daumen und Kopf hoch!
Zitieren
Danke:

Heftig, auf dass nun das Kontingent an solchen Aktionen aufgebraucht ist At

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Mahlzeit.
Zitieren
Danke:

Mahlzeit
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste