Der Plauder-Thread

Guten Morgen
Zitieren
Danke:

Moin zusammen . Endlich mal wieder 2 Tage außer Haus .
Zitieren
Danke:

Guten Morgen. Man hält sich die Erkältung lange.
Zitieren
Danke:

War das Absicht den Corona Thread zu schließen?
Zitieren
Danke:

Er ist doch da!
Zitieren
Danke:

Guten Morgen nebenbei aus der Spätschicht.
Zitieren
Danke:

War der zu? Ich seh kein Schloss und schreiben kann ich ja eh, da die Beschränkung nur für User gilt.
Zitieren
Danke:

Es steht dran das er geschlossen ist und schreiben geht nicht mehr
Zitieren
Danke:

Tag 2 des Urlaubs auch schon wieder rum.
Projekt Gartenhaus läuft.

Nabend
Zitieren
Danke:

Guten morgen zusammen
Zitieren
Danke:

Morgen Guido,

morgen Jungs.

Graf Adolf Straße - Karlstraße - Kurfürstenstraße Grüne Welle ohne zu bremsen durchgefahren. Unglaublich.
Zitieren
Danke:

Ampeln defekt? Big Grin
Zitieren
Danke:

Moin zusammen
Zitieren
Danke:

Moin Chef
Zitieren
Danke:

Tag
Zitieren
Danke:

(08.04.2020, 08:38)Holger schrieb:  Ampeln defekt? Big Grin

Das wäre die wahrscheinlichste Erklärung. In 30 Jahren habe ich das noch nie erlebt. Und wenn ich vorher nicht bei mir im Ort hinter der Sperrmüll gehangen hätte, wäre die reine Fahrzeit sicher um die 15 Minuten gewesen, ohne Geschwindigkeitsüberschreitung. Mein Rekord lag bei 12 Minuten aus Düsseldorf zurück.
Zitieren
Danke:

Erfurt —-> Wuppertal

2 Stunden 30 min

Die Autobahnen sind richtig leer At
Zitieren
Danke:

Naja - Corona und Ostern.
Zitieren
Danke:

(08.04.2020, 14:39)Holger schrieb:  Naja - Corona und Ostern.

Vor allem erstes .
Zitieren
Danke:

Ne Ostern. Überall wird Holz aufgeschichtet Wink
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Holger, 1 Gast/Gäste