Der Plauder-Thread

Tag
Zitieren
Danke:

Guten Morgen zusammen.
Zitieren
Danke:

Moin
Zitieren
Danke:

Guten Morgen zusammen
Zitieren
Danke:

Morgen Ingo, Morgen Jungs.

Ingo Deine Beharrlichkeit den Wurm zu finden ist bemerkenswert.
Zitieren
Danke:

(29.05.2020, 16:12)Kcct12 schrieb:  Bin gerade richtig froh im Dezember meine Frau überredet zu haben nicht in die USA zu fliegen dieses Jahr Wink

Gerade ein Verständnis-Problem...hast du sie jetzt im Dezember überredet oder wolltet ihr im kommenden Dezember fliegen?
Zitieren
Danke:

(30.05.2020, 06:19)Gribsy schrieb:  Guten Morgen Jungs.

Zum Teufel ja,

ich trinke Alkohol, ich esse Fleisch und ich fahre einen Diesel. Ich liebe dieses Shirt. Der Anblick einer Veganerin.... unbezahlbar

Oh ja...und ich lasse es mir nicht verbieten...

Am Freitag auf dem Heimweg von der Arbeit war ich Fleisch fürs Grill-Wochenende einkaufen. Im Radio kam dann die Info, dass immer mehr Leute auf Fleisch verzichten oder deutlich weniger Fleisch konsumieren...ich schaue so in meinen Einkaufswagen und sehe da rd. 5 Kilo Fleisch in verschiedensten Formen...von Würstchen über Grillfackeln, Rippchen, Putenspieße etc...für 2 Erwachsene und 1 Kind Tongue

Und mein Diesel ist 12 Jahre alt und wird gefahren bis er auseinanderfällt. Und danach gibt es einen RAM!

Und ich habe mir ein Poloshirt bestellt. Darauf ein Ampelmännchen in Grün mit dem Text "der einzige Grüne dem man trauen kann..."
Zitieren
Danke: Ingo20001

(02.06.2020, 08:55)Emma778 schrieb:  
(29.05.2020, 16:12)Kcct12 schrieb:  Bin gerade richtig froh im Dezember meine Frau überredet zu haben nicht in die USA zu fliegen dieses Jahr Wink

Gerade ein Verständnis-Problem...hast du sie jetzt im Dezember überredet oder wolltet ihr im kommenden Dezember fliegen?

Im Dezember überredet.
Zitieren
Danke:

(02.06.2020, 05:40)Gribsy schrieb:  Morgen Ingo, Morgen Jungs.

Ingo Deine Beharrlichkeit den Wurm zu finden ist bemerkenswert.

Dabei war ich heute spät dran Cool
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Plön ist auch schön.
Zitieren
Danke:

Hotel ist gut. Die Abstände und Hygieneregeln werden eingehalten. Es passt auch in der Stadt alles. Mal sehen wie es morgen auf Fehmarn ist.
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Moin Gemeinde
Zitieren
Danke:

Guten Morgen Herr Pfarrer

Morgen Männers.
Zitieren
Danke:

Moin Gribsy .

Ausgeschlafen ? Wink
Zitieren
Danke:

Nicht wirklich. Aber heute bekomme ich meine neue Schlafmaske. Da wird sichd as dann in den nächsten Tagen ändern.
Zitieren
Danke:

Moin Mädels...

noch 2 mal schlafen dann ist release
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste