Der Plauder-Thread

Geboostert und ich kann jetzt Wände hochklettern.

Düsseldorf HBF Impfzentrum 2.0 hat 40 Minuten gedauert inkl. 15 Minuten warten hintenraus. Ohne Termin
Zitieren
Danke: Kcct12 , Holger

Was ist mit den sechs Monaten? Wurden sie zu hundert Prozent eingehalten?
Zitieren
Danke:

(02.12.2021, 23:28)Holger schrieb:  Was ist mit den sechs Monaten? Wurden sie zu hundert Prozent eingehalten?

Ich war tatsächlich 3 Tage zu früh. Hat aber niemanden interessiert, da ich J&J hatte. Am Eingang der Mann tat sogar in meinen Augen erstaunt, dass ich jetzt erst gekommen bin.

Bisher tuts nur etwas im Arm weh. Sonst merke ich nix.

Bin übrigens modernasiert Smile
Zitieren
Danke:

(03.12.2021, 09:22)Gribsy schrieb:  
(02.12.2021, 23:28)Holger schrieb:  Was ist mit den sechs Monaten? Wurden sie zu hundert Prozent eingehalten?

Ich war tatsächlich 3 Tage zu früh. Hat aber niemanden interessiert, da ich J&J hatte. Am Eingang der Mann tat sogar in meinen Augen erstaunt, dass ich jetzt erst gekommen bin.

Bisher tuts nur etwas im Arm weh. Sonst merke ich nix.

Bin übrigens modernasiert Smile

Bei J&J gelten die 6 Monate nicht, es wird sogar empfohlen früher zu kommen, in Köln nach 4 Wochen.
Ich habe nächsten Do meinen Termin, 6 Monate einen Tag und 1 Stunde nach der 2. Biontech...

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Holger

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Danke:

So gestern zum 3. Mal mit Biontech geimpft. Diesmal eine Nebenwirkung. Ich wollte mit einem Kaffeebecher beim Pizzamann bezahlen und habe meiner Frau versucht zu erklären, dass man das Impfzertifikat bei der Bank einlösen muss.
Zitieren
Danke:

(09.12.2021, 20:04)Kcct12 schrieb:  So gestern zum 3. Mal mit Biontech geimpft. Diesmal eine Nebenwirkung. Ich wollte mit einem Kaffeebecher beim Pizzamann bezahlen und habe meiner Frau versucht zu erklären, dass man das Impfzertifikat bei der Bank einlösen muss.


Big Grin Big Grin Big Grin

Und? Hat es geklappt?  Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(09.12.2021, 22:48)Didada schrieb:  
(09.12.2021, 20:04)Kcct12 schrieb:  So gestern zum 3. Mal mit Biontech geimpft. Diesmal eine Nebenwirkung. Ich wollte mit einem Kaffeebecher beim Pizzamann bezahlen und habe meiner Frau versucht zu erklären, dass man das Impfzertifikat bei der Bank einlösen muss.


Big Grin Big Grin Big Grin

Und? Hat es geklappt?  Big Grin

Ne aber beides noch so halb gemerkt Wink

Bin froh, dass ich nicht schon zu einem Kaiman geworden bin.
Zitieren
Danke:

Biontech war gestern aus, habe heute morgen Moderna nach 2 mal Biontech bekommen, außer müde nix gemerkt. Halte mich eigentlich sonst an die Regel nicht alles durcheinander.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Kcct12 , Didada

(09.12.2021, 22:58)Heimtrainer schrieb:  Biontech war gestern aus, habe heute morgen Moderna nach 2 mal Biontech bekommen, außer müde nix gemerkt. Halte mich eigentlich sonst an die Regel nicht alles durcheinander.

Wobei dies ja auch nach Biontech die bessere Variante sein soll, jedenfalls nicht schlechter.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(09.12.2021, 23:02)Didada schrieb:  
(09.12.2021, 22:58)Heimtrainer schrieb:  Biontech war gestern aus, habe heute morgen Moderna nach 2 mal Biontech bekommen, außer müde nix gemerkt. Halte mich eigentlich sonst an die Regel nicht alles durcheinander.

Wobei dies ja auch nach Biontech die bessere Variante sein soll, jedenfalls nicht schlechter.

Ja, allerdings wusste ich nicht, dass man 72 Stunden danach keinen Alkohol trinken soll und mache meinen Termin am Donnerstag ich Anfänger.....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Holger

Der Arzt hat mich gefragt, warum ich erst jetzt käme, da habe ich ihn nur auf die Seite vom Kölner Gesundheitsamt verwiesen, da stand: nicht vor Ablauf der 6 Monate ...
Seit gestern wohl auf 5 geändert, der Drosten hat heute wohl gesagt besser nach 3 , ich mache mir einfach eine Terminserie.... ( montags Wink )

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Ja. Das alte Spiel mal wieder:

Es ist eine bescheidene Kommunikation seitens aller Beteiligten.
Zitieren
Danke:

(09.12.2021, 20:04)Kcct12 schrieb:  So gestern zum 3. Mal mit Biontech geimpft. Diesmal eine Nebenwirkung. Ich wollte mit einem Kaffeebecher beim Pizzamann bezahlen und habe meiner Frau versucht zu erklären, dass man das Impfzertifikat bei der Bank einlösen muss.

und hattest du gestern  6 richtige nachdem du das impfzertifkat in der lotto stelle eingelöst hast. Big Grin Big Grin Big Grin Tongue
Zitieren
Danke:

(12.12.2021, 18:06)BMG-Streifi schrieb:  
(09.12.2021, 20:04)Kcct12 schrieb:  So gestern zum 3. Mal mit Biontech geimpft. Diesmal eine Nebenwirkung. Ich wollte mit einem Kaffeebecher beim Pizzamann bezahlen und habe meiner Frau versucht zu erklären, dass man das Impfzertifikat bei der Bank einlösen muss.

und hattest du gestern  6 richtige nachdem du das impfzertifkat in der lotto stelle eingelöst hast. Big Grin Big Grin Big Grin Tongue

Big Grin ne
Zitieren
Danke:

Wünsche euch Allen ein frohes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Smile Einmal abschalten im Kreis seiner Liebsten, ohne nervige Nachrichten.
Einfach den Moment geniessen und abschalten.
Wink

In diesem Sinne, last es euch gut gehen !!!
Big Grin
Zitieren

Jungs auch von meiner Seite alles Gute zu Weihnachten. Trinkt so viel Ihr könnt, esst so viel, wie reinpasst und habt Sex.... Ach ne das ist anstrengend.....
Zitieren

Hallo und ruhige und besinnliche Feiertage.

Ich habe einen Wunsch, möge 2022 besser werden als 2021.
Zitieren

ich wünche auch allen ein frohes und besinnliches weihnachts fest.
Zitieren

Von mir auch alles Gute und erholt euch von der Borussia Wink

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste