[27] Rocco Reitz
#21

Verdient !

Rocco Reitz wurde für die Partei der U21 in Bulgarien nachnomminiert. (Die Partie der U21 gegen Israel wurde wegen des Hamas Angriff auf Israel abgesagt).
Zitieren
Danke:
#22

Nach 4-5 Bundesligaspielen ist seine Leistung bisher gut gewesen, nun gilt es diese 
Leistung über einen längeren Zeitpunkt zu konservieren. Nicht einfach für einen jungen
Spieler, KANN aber sehr entscheidend für seine weitere Karriere sein.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#23

Doppelpack von Rocco Reitz beim ersten Spiel für die U21 beim EM Quali Spiel gegen Estland.
Endstand der Partie in Paderborn 4:1.
Zitieren
Danke:
#24

(17.11.2023, 21:58)RogerVfL1900 schrieb:  Doppelpack von Rocco Reitz beim ersten Spiel für die U21 beim EM Quali Spiel gegen Estland.
Endstand der Partie in Paderborn 4:1.

Zuvor aber einen Bock geschossen und mit den 1:2 Anschlusstreffer verschuldet.  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#25

2028
Zitieren
Danke: RogerVfL1900


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste