[4] Mamadou Doucouré
#21

Und ich hoffe, dass er uns dann zurückgibt, dass Borussia ihn jetzt schon 3 Jahre unterstützt und dann vielleicht nicht direkt beim ersten Angebot gehen will.
Zitieren
Danke:
#22

(02.09.2019, 09:24)Holger schrieb:  Und ich hoffe, dass er uns dann zurückgibt, dass Borussia ihn jetzt schon 3 Jahre unterstützt und dann vielleicht nicht direkt beim ersten Angebot gehen will.

Sofern aus ihm überhaupt was wird.

Der mag ein riesen Talent gewesen sein, aber andere Talente hatten nun 3 Jahre in denen sie ihn überholen konnten und einen Entwicklungsvorsprung erarbeiten konnten.
Das muss er erstmal auf und überholen

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#23

(02.09.2019, 09:46)The Hoff schrieb:  
(02.09.2019, 09:24)Holger schrieb:  Und ich hoffe, dass er uns dann zurückgibt, dass Borussia ihn jetzt schon 3 Jahre unterstützt und dann vielleicht nicht direkt beim ersten Angebot gehen will.

Sofern aus ihm überhaupt was wird.

Der mag ein riesen Talent gewesen sein, aber andere Talente hatten nun 3 Jahre in denen sie ihn überholen konnten und einen Entwicklungsvorsprung erarbeiten konnten.
Das muss er erstmal auf und überholen
Wenn er gesund bleibt mache ich mir da keine Sorgen
Zitieren
Danke:
#24

Ich zittere jedes mal wenn ich seinen Thread wieder unter aktuelles sehe. Wäre zu schön, wenn es noch was werden würde mit ihm.
Zitieren
Danke:
#25

U23 STATT TESTSPIEL MIT DER ERSTEN MANNSCHAFT
Der nächste behutsame Anlauf von Mamadou Doucouré

https://www.torfabrik.de/
Zitieren
Danke:
#26

https://www.90min.de/posts/6447009-tempo...u-doucoure

Zitat:Bis er aber endlich zu einem ernsthaften Thema für Marco Rose wird, will man ihn behutsam aufbauen - zu groß ist die Sorge, der Franzose könnte einen weiteren Rückschlag erleiden, der ihm dann womöglich endgültig die Karriere kostet.
 
Doch danach sieht es derzeit überhaupt nicht auf. Dourouré soll in der Länderspielpause für die Profis auflaufen. Zwar handelt es sich "nur" um ein Testspiel gegen ​Wehen Wiesbaden, doch ein erstes Gefühl für die große Aufgabe bekommt er dadurch trotzdem. Denn gerade jetzt kann er sich wieder Hoffnungen machen.

90min schreibt, dass man in Gladbach mit dem Beginn der Saison nicht zufrieden ist und gerade das Spiel gegen Leipzig gezeigt hat, dass es in der Abwehr enorm an Tempo fehlt. Darum soll Mamadou nun früher zur Option werden können als gedacht.
Zitieren
Danke:
#27

Glaube ich nicht. Bei der Vorgeschichte wird man ihm alle Zeit der Welt geben - egal wie es gerade brennt.
Zitieren
Danke:
#28

Ich hab das Testspiel gegen Wehen nicht gesehen. War er da nun im Kader, hatte er einen Einsatz?
Zitieren
Danke:
#29

(06.09.2019, 08:31)Rehvolution schrieb:  Ich hab das Testspiel gegen Wehen nicht gesehen. War er da nun im Kader, hatte er einen Einsatz?

Er war im Kader, wurde aber nicht eingewechselt.
Zitieren
Danke:
#30

Was das angeht baue ich da auch eher auf Bensebaini
Zitieren
Danke:
#31

Ich baue da tatsächlich mehr auf Doucouré, vielleicht sogar auf beide, dann inkl. Systemumstellung auf 3er Kette.
Zitieren
Danke:
#32

Ich glaube, dass wir mit Bensebaini schon das System auf 352 umstellen werden. Mit Doucoure hätten wir halt eine Option mehr (oder eingespielten Ersatz wenn Elvedi geht).
Zitieren
Danke:
#33

Warum wenn Elvedi geht? Elvedi ist RV/IV... hat einen rechten Fuß, ist groß gewachsen... für mich ist Doucouré da ein anderer Typ Spieler. Bensebaini hat seine Stärken auf der Außenbahn und geht mit nach vorne, Doucouré als IV hat da andere Aufgaben und hoffentlich auch Stärken. So genau kann man das ja momentan noch nicht sagen. Aber Fußball ist wie Fahrrad fahren, das verlernst du nicht. Daher bin ich auf ihn sehr gespannt und ob er halten kann was Eberl bei seiner Verpflichtung in ihm gesehen hat.
Zitieren
Danke:
#34

(06.09.2019, 06:59)Rehvolution schrieb:  https://www.90min.de/posts/6447009-tempo...u-doucoure

Zitat:Bis er aber endlich zu einem ernsthaften Thema für Marco Rose wird, will man ihn behutsam aufbauen - zu groß ist die Sorge, der Franzose könnte einen weiteren Rückschlag erleiden, der ihm dann womöglich endgültig die Karriere kostet.
 
Doch danach sieht es derzeit überhaupt nicht auf. Dourouré soll in der Länderspielpause für die Profis auflaufen. Zwar handelt es sich "nur" um ein Testspiel gegen ​Wehen Wiesbaden, doch ein erstes Gefühl für die große Aufgabe bekommt er dadurch trotzdem. Denn gerade jetzt kann er sich wieder Hoffnungen machen.

90min schreibt, dass man in Gladbach mit dem Beginn der Saison nicht zufrieden ist und gerade das Spiel gegen Leipzig gezeigt hat, dass es in der Abwehr enorm an Tempo fehlt. Darum soll Mamadou nun früher zur Option werden können als gedacht.

Tempo wird total überbewertetBig Grin
Ok, Scherz beiseite.....
Wendt, Ginter, Jantschke und Strobl....
Flott ist halt anders, gerade wenn du rotieren willst
Zitieren
Danke:
#35

(07.09.2019, 15:33)Boekelberg73 schrieb:  
(06.09.2019, 06:59)Rehvolution schrieb:  https://www.90min.de/posts/6447009-tempo...u-doucoure


90min schreibt, dass man in Gladbach mit dem Beginn der Saison nicht zufrieden ist und gerade das Spiel gegen Leipzig gezeigt hat, dass es in der Abwehr enorm an Tempo fehlt. Darum soll Mamadou nun früher zur Option werden können als gedacht.

Tempo wird total überbewertetBig Grin
Ok, Scherz beiseite.....
Wendt, Ginter, Jantschke und Strobl....
Flott ist halt anders, gerade wenn du rotieren willst

Tempo wird nicht überbewertet. Nur manche meinen halt sie hätten ein eingebautes Tempomessgerät im Auge das bessere Werte liefert als offizielle Messungen Wink

Tempo und Geschwindigkeit zu haben (on top zu anderen benötigten Fähigkeiten) kann nie schaden.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#36

(07.09.2019, 15:36)The Hoff schrieb:  
(07.09.2019, 15:33)Boekelberg73 schrieb:  Tempo wird total überbewertetBig Grin
Ok, Scherz beiseite.....
Wendt, Ginter, Jantschke und Strobl....
Flott ist halt anders, gerade wenn du rotieren willst

Tempo wird nicht überbewertet. Nur manche meinen halt sie hätten ein eingebautes Tempomessgerät im Auge das bessere Werte liefert als offizielle Messungen Wink

Tempo und Geschwindigkeit zu haben (on top zu anderen benötigten Fähigkeiten) kann nie schaden.
Big Grin

ich weiß gar nicht wen du meinst Big Grin
Zitieren
Danke:
#37

Naja, so langsam sehe ich unsere Verteidigung jetzt zwar nicht, aber Werner hat doch schon gezeigt das da Luft nach oben wäre. Ob das dann am Ende Doucouré besser kann, oder ein anderer, wird sich zeigen. Ich hoffe, das er in der Hinrunde schon mal ein paar Kurzeinsätze bekommt.
Zitieren
Danke:
#38

Trotz dreier Gegentore Borussia-Pechvogel kann sich über nächsten Schritt freuen

https://www.express.de/sport/fussball/bo...n-33115910
Zitieren
Danke: Holger
#39

Nachdem nun Bennetts ausfällt, hoffe ich zumindest auf Doucoure beim Spiel gegen Köln nächste
Woche. Bin sehr gespannt in mal live zu sehen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#40

(17.09.2019, 09:27)Didada schrieb:  Nachdem nun Bennetts ausfällt, hoffe ich zumindest auf Doucoure beim Spiel gegen Köln nächste
Woche. Bin sehr gespannt in mal live zu sehen.

Alles klar, McFly?
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste